Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich steh vielleicht relativ einsam mit meiner Meinung da, jedoch glaube ich dass uns ein Liendl als 10er auf alle Fälle helfen kann. Ich würde den Transfer gut finden.

Gartner wäre als Piesinger Erstaz übrigens auch sehr interessant.

bearbeitet von swalley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Liendl is aber sehr Lauffaul und wir suchen ja einen Box to Box Spieler und das is er auf keinen Fall ich glaub wenn man eine Offensive Mannschaft hat dann ok weil er dann eher vorne bleiben kann aber bei unserem Spielsystem is das dann wieder so als ob man mit einem Mann weniger spielt weil viel Defensivarbeit wird er nicht mehr leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb vor 8 Minuten:

Hab gerade im LASK-Channel bestätigt bekommen, dass Liendl bei den Linzern kein Thema ist.

Viele Möglichkeiten bleiben dann nicht mehr...

Wenn der LASK-Channel im ASB das sagt muss es stimmen, eine bessere Quelle gibt es nicht :davinci:

WAC war sein Abgang damals leider sehr unschön, Riegler hat sich da nicht sonderlich fein verhalten, vielleicht deshalb auch das unwahrscheinlich - allerdings hab ich gehört Tschernegg soll nach Mattersburg wechseln dann hätten sie Bedarf im ZM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
DaWüde schrieb Gerade eben:

Wenn der LASK-Channel im ASB das sagt muss es stimmen, eine bessere Quelle gibt es nicht :davinci:

Naja, die Medien dort sind im Normalfall besser informiert als unsere, von demher wäre das wohl schon durchgesickert.

Ok, Pogatetz hatte (ausnahmsweise) auch keiner auf der Rechnung. ;)

Die Berateragentur würde ja passen.

Warten wir ab, Hauptsache es ist nicht Sturm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn er 2 oder 3 Jahre jünger wäre dann würde ich ihn ja nehmen weil die Statistischen Daten sind ja nichtmal schlecht für die 2 Liga für nen Absteiger aber das alter is halt das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Ich sehe bei Liendl auch noch die Möglichkeit, dass er bei irgendeinem anderen Verein in der 2. deutschen Bundesliga unterkommt. Für den Abstieg der Löwen ist er sicher nicht hauptverantwortlich soweit ich das beurteilen kann (viele Spiele hab ich leider nicht gesehen), und er war schon ein paar Mal abgeschrieben, hat sich aber wieder in die Mannschaft gekämpft.

In seinem Fall würde ihm aber jeder Verein nur einen leistungsbezogenen Vertrag anbieten, alles andere wäre ziemlich fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
MrColl schrieb vor 8 Minuten:

Wenn er 2 oder 3 Jahre jünger wäre dann würde ich ihn ja nehmen weil die Statistischen Daten sind ja nichtmal schlecht für die 2 Liga für nen Absteiger aber das alter is halt das Problem.

Ja aber davon mindestens 10 Elfmeter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb vor 2 Minuten:

@DaWüde

Hat Sturmnetz bei seinem Berater nachgefragt und die Auskunft bekommen, dass (voraussichtlich) morgen sein neuer Verein in Österreich bekannt gegeben wird? 

Ich bin nicht mehr bei Sturmnetz, sorry! Ich hab aus Twitter die Infos dass er schon vor paar Stunden im Auto Richtung Ö saß wegen eines Wechsels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Juran schrieb vor einer Stunde:

Welche Millionen ? davon brauchte man ja schon einen Großteil um Löcher zu stopfen.

Aber ja einen starken 8er und ein Schneller Stürmer wäre nicht schlecht nur wo her nehmen wenn man nur Geld hat für  Kapazunder wie Siebenhandl und Röcher hat. 

:laugh: 

Welche Budgetlöcher sind denn offen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin nicht mehr bei Sturmnetz, sorry! Ich hab aus Twitter die Infos dass er schon vor paar Stunden im Auto Richtung Ö saß wegen eines Wechsels.

Er hat heute aber noch Relegation gespielt kann mir nicht vorstellen das er da heute noch nach Österreich vorher gefahren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Er hat heute aber noch Relegation gespielt kann mir nicht vorstellen das er da heute noch nach Österreich vorher gefahren ist.

Kanns auch nur so sagen wie ichs lese, gab noch konkretere Tweets irgendwo die find ich aber grad nicht. Armitage ist aber 100% seriös.

E: irgendwo hab ich was mit WAC gelesen, obwohl ich persönlich mir das ned vorstellen kann

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Er hat heute aber noch Relegation gespielt kann mir nicht vorstellen das er da heute noch nach Österreich vorher gefahren ist.

Vor allem vor ein paar Stunden klingt unglaubwürdig. Das Spiel war erst gegen 20:15 vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.