Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Honigdachse!
FLuRLi schrieb vor 5 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/stjepan-kukuruzovic/profil/spieler/68655

Der könnt was sein für uns. Hab den auch auf meiner Liste! Und weil hier das Gerücht bzgl. Kroatischer Spieler herumgeht, poste ich ihn mal!

Ungschaut würd ich mir das Trikot kaufen - what a name! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

könnte man überlegen wenn er Österreicher wäre,aber da sollte man lieber auf Schmid setzen anstatt so einen Legionärsplatz zu verschwenden.

Wenn wir schon einen holen,dann muss er ein ordentliches Upgrade zu unseren Spielern seien,was Roguljic momentan sicher nicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Alex011 schrieb vor 6 Minuten:

Holt er dann auch wen, der das Potential zur Entfaltung bringt? :davinci:

Der bringts wsl zur Entfaltung, nur nicht von Beginn an ;)

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.