Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2017 Douglas schrieb vor 36 Minuten: @ Juran Fehler hin od. her, Sturm gewinnt in Istanbul und dann sind die Fehler od. nicht Fehler dieses Spiels absolut egal Das hoffe ich sehr ein 2:0 oder 3:1 ist dort möglich, sie sind nicht so stark das sie unüberwindbar wären, nur wäre es halt mit einen X zuhause um einiges leichter gewesen, und deswegen nervt mich halt dieses verdammte Gegentor und die Fehler die dort Lyko, 7handl und Maresic begangen haben. Ich hoffe sehr das sie das in Istanbul wieder gut machen können, und wenn wir dort so spielen wie in den ersten 20 Minuten gestern ist alles möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2017 (bearbeitet) Juran schrieb vor 13 Minuten: Das hoffe ich sehr ein 2:0 oder 3:1 ist dort möglich, Niemals, nicht mit so einem Stümper im Tor und der fehleranfälligen IV. Am Flügel noch der absolut nicht bundesligataugliche Röcher . Wie zum Teufel soll das gehen? P.S.: Hast du außer einer fundierte Tormannausbildung noch sonstige nachweislichen Fachkenntnisse? Ich meine nur, so eine Chance sollte sich Sturm nicht entgehen lassen und sich seinen eigenen Rene Maric aufbauen. bearbeitet 28. Juli 2017 von herr_bert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2017 Bisher hat mich auch noch keiner von den Neuen besonders beeindruckt. Ein Fazit ziehe ich allerdings nicht vor der Winterpause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Juli 2017 Zwischenfazit kann man ja jederzeit ziehen nachdem sie ja schon 5 Pflichtspiele absolviert haben. Aber wo Juran immer die Siebenhandl-Fehler sieht bei Toren... das steht halt fest solang der da ist müssen wir das lesen. Ich hatte gehofft es hört auf wenn Gratzei nicht mehr Nummer 1 ist... Sollte sich Siebenhandl mal richtig anschütten, und ich glaub irgendwann kommt das garantiert (ist ja sogar bei Esser 2,3x passiert) dann weiß ich welches Internet ich 2 Wochen lang meiden werde 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. Juli 2017 DaWüde schrieb vor 9 Stunden: Zwischenfazit kann man ja jederzeit ziehen nachdem sie ja schon 5 Pflichtspiele absolviert haben. Aber wo Juran immer die Siebenhandl-Fehler sieht bei Toren... das steht halt fest solang der da ist müssen wir das lesen. Ich hatte gehofft es hört auf wenn Gratzei nicht mehr Nummer 1 ist... Sollte sich Siebenhandl mal richtig anschütten, und ich glaub irgendwann kommt das garantiert (ist ja sogar bei Esser 2,3x passiert) dann weiß ich welches Internet ich 2 Wochen lang meiden werde Juran schrieb vor 14 Stunden: Das hoffe ich sehr ein 2:0 oder 3:1 ist dort möglich, sie sind nicht so stark das sie unüberwindbar wären, nur wäre es halt mit einen X zuhause um einiges leichter gewesen, und deswegen nervt mich halt dieses verdammte Gegentor und die Fehler die dort Lyko, 7handl und Maresic begangen haben. Ich hoffe sehr das sie das in Istanbul wieder gut machen können, und wenn wir dort so spielen wie in den ersten 20 Minuten gestern ist alles möglich. Lieber @Juran deine Aussagen bezüglich der Fehler von Siebenhandl und Maresic werden nicht richtiger nur weil du es immer wieder postest. Ich respektiere dich und deine Meinungen aber in letzter Zeit wird es wieder etwas anstrengend. Siebenhandl hat sich bisher noch keinen Fehler erlaubt, ja er wird welche machen und sich anschütten wie jeder andere Goalie, selbst ein Neuer ist nicht frei von Fehlern. Fußballerisch ist unser neuer Tormann sicher stärker als ein Gratzei und damit schon ein Upgrade. Maresic ist 17 und spielt bisher sehr stark, dass Gegentor kannst du weder ihm noch Siebenhandl ankreiden. Lyko verteidigt 2x mehr als bescheiden und dann führte eines zum anderen. Wo und warum du da Fehler von den beiden siehst, kann ich nicht nachvollziehen. Vom Torhüter liegt hier kein Stellungsfehler vor und es hat wohl kein Mensch der Welt die Reaktion, dass er diesen Ball nicht ins eigene Tor befördert, noch dazu aus der Distanz und in der Geschwindigkeit. Das Röcher kicken kann hat er bei Mattersburg bewiesen, seine bisherigen Spiele Im Sturmdress waren jetzt nicht so schlecht wie du sie immer darstellst. Der Assist zum 1:0 war sehr schön gemacht, mit seiner Dynamik und Technik wird uns der in Zukunft noch sehr helfen. Du tust ja gerade so als ob Fenerbahce jederzeit zu schlagen gewesen wäre. Ja wir konnten ihnen weh tun aber mit Fortdauer der Partie wirst selbst du festgestellt haben, das sie mindestens eine Klasse über uns anzusiedeln sind. Mir kommt es so vor das du von Zeit zu Zeit absichtlich immer das Gegenteil schreibst nur um zu provozieren. Wie schon oben geschrieben, respektiere ich dich und andere Meinungen aber bei gewissen Ansichten frage ich mich schon ob du überhaupt nur den Hauch einer Ahnung von Fußball hast. @themanwhowasntthere vielleicht können wir diese Diskussion in den Rückspielthread verschieben weil mit Transfers hat das nicht wirklich was zu tun. Wollte aber Juran hier antworten. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. Juli 2017 Also das Röcher mehr kann da simma uns einig aber der hat jetzt in 5 Spielen 4 Scorerpunkte. Das ist schon eine Hausnummer. Das muss Schmerböck erst mal dran kommen. Also so verkehrt finde ich den nicht. Vor allem ist das endlich wieder mal ein Flügel der eine anständige Flanke zusammen bringt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 29. Juli 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten: Also das Röcher mehr kann da simma uns einig aber der hat jetzt in 5 Spielen 4 Scorerpunkte. Das ist schon eine Hausnummer. Das muss Schmerböck erst mal dran kommen. Also so verkehrt finde ich den nicht. Vor allem ist das endlich wieder mal ein Flügel der eine anständige Flanke zusammen bringt. Scorerpunkte sammelt er brav, keine Frage. Er beweist mit seinen Abspielen viel Übersicht und vor allem seine gute Ballkontrolle fiel mir auf. Egal, ob er hoch angespielt wird, oder durch einen scharfen kurzen Pass, der Ball verspringt Röcher nur selten. Dass er aber schöne Flanken bringt, könnte ich so nicht bestätigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juli 2017 Der Assist gegen Fener war makellos. Fast schon Weltklasse. Das muss er aber ersteinmal durch konstante Leistung im Bundesliga-Alltag bestätigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Juli 2017 Footballhead schrieb vor 19 Minuten: Scorerpunkte sammelt er brav, keine Frage. Er beweist mit seinen Abspielen viel Übersicht und vor allem seine gute Ballkontrolle fiel mir auf. Egal, ob er hoch angespielt wird, oder durch einen scharfen kurzen Pass, der Ball verspringt Röcher nur selten. Dass er aber schöne Flanken bringt, könnte ich so nicht bestätigen. Die Flanken galten auch nie als Stärke bei ihm aber wenn ich mir die Flankenversuche von Schmerböck, Hierländer etc anschaue braucht er sich sicher nicht verstecken. Ich bin überzeugt davon dass der noch eine richtige Waffe wird für uns, das gilt auch für Zulj, das sind Kicker die mit dem Ball umgehen können, da brauchst keine Angst haben dass sie über ihre eigenen Haxn fallen, und körperlich habens auch eine gewisse Robustheit. Eine offensive Dreierreihe mit Röcher links, Hierländer rechts und Zulj auf der 10 würd ich echt gerne sehen morgen mit Alar davor, das ist schon eine ordentliche Qualität und Kreativität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juli 2017 DaWüde schrieb vor 8 Minuten: Eine offensive Dreierreihe mit Röcher links, Hierländer rechts und Zulj auf der 10 würd ich echt gerne sehen morgen mit Alar davor, das ist schon eine ordentliche Qualität und Kreativität. Hierländer oder Zulj raus, und Schmerböck rein, dann passts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Juli 2017 lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Hierländer oder Zulj raus, und Schmerböck rein, dann passts. Hierländer und Zulj haben zuletzt passabel gespielt, sehe keinen Grund die rauszustellen. Schmerböck hat gegen Hard eine sehr schlechte Leistung gezeigt btw. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juli 2017 DaWüde schrieb vor 6 Minuten: Hierländer und Zulj haben zuletzt passabel gespielt, sehe keinen Grund die rauszustellen. Schmerböck hat gegen Hard eine sehr schlechte Leistung gezeigt btw. Das macht aus beiden keine Flügelspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Juli 2017 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Das macht aus beiden keine Flügelspieler. Eh nicht aber Hierländer zentral spielts nur wennst einen aus dem Trio Jeggo-Lovric-Zulj opferst. Die Saison ist noch lang, wird man eh sehen welche Elf sich dann etabliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juli 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Eh nicht aber Hierländer zentral spielts nur wennst einen aus dem Trio Jeggo-Lovric-Zulj opferst. Die Saison ist noch lang, wird man eh sehen welche Elf sich dann etabliert. Zulj und Hierländer sind eh beides Diven, soll derjenige auf der 10 spielen, der gerade nicht seine Periode hat, und Röcher + Schmerböck außen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Juli 2017 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Zulj und Hierländer sind eh beides Diven, soll derjenige auf der 10 spielen, der gerade nicht seine Periode hat, und Röcher + Schmerböck außen. Mal schauen, ich denke beide zusammen hat teilweise nicht schlecht funktioniert, gegen St.Pölten zB beide getroffen, wir sind im Zentrum gut und dicht besetzt, da bleibt für Hierländer nur die Position am Flügel und die einzig wirklich brauchbare Alternative auf beiden Seiten ist derzeit Schmerböck, der nicht immer konstant das zeigt was es braucht um fix zu spielen. Bei Filip wird man sehen ob uns der jetzt schon weiterhelfen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts