Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 16. Juni 2017 wolkerl schrieb vor 25 Minuten: Ich finde die Aussage von ihm immer noch nachvollziehbar...alle Zeitungen/Portale schreiben von Djuricin, Monschein oder Hoffer...am Ende wird es dann ein No Name wie e.g. Salami. Die Enttäuschung bei den Fans ist erst mal groß, weil die ganze Zeit so "tolle" Namen von den allwissenden Medien genannt werden und Salami, der vll biliger und besser ist als zwei von drei, hat von vornherein einen schlechten Stand. Ok also wird es er. https://www.transfermarkt.at/gbolahan-salami/profil/spieler/127777 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 16. Juni 2017 Anonymus schrieb Gerade eben: Ok also wird es er. https://www.transfermarkt.at/gbolahan-salami/profil/spieler/127777 Das war reines Namedropping von mir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2017 Anonymus schrieb Gerade eben: Ok also wird es er. https://www.transfermarkt.at/gbolahan-salami/profil/spieler/127777 FORZA Salami. Trikot FIX ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 16. Juni 2017 wolkerl schrieb vor 3 Minuten: Das war reines Namedropping von mir... Danke für die Info. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 16. Juni 2017 Marco Djuricin sucht etwas Längerfristiges http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/interessenten-aus-deutschland-fuer-marco-djuricin/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 16. Juni 2017 gordonstone schrieb vor 22 Stunden: Mir gehen solche Streitigkeiten wie bei Monschein gehörig gegen den Strich. Selbst wenn er einen Knebelvertrag unterschrieben hätte, er war bei der Unterschrift volljährig und höchstwahrscheinlich nüchtern. Selbst schuld, wenn er sich über den Tisch ziehen hat lassen. Wäre er ein gestandener Mann, lernt er aus dem Fehler. So plärrt er wie ein Kleinkind über die Medien und den Anwalt wie ungerecht die Welt doch ist. Da kommt mir das kalte Speiben! Wir haben in unserem Land hervorragende Gesetzte, die Privatpersonen schützen. Muss ich zu meinem eigenen Vorteil wie ein Ami reagieren und klagen? Bei den Amis musst das machen, weil es nicht anders geht, aber wir nehmen hier immer mehr an von dieser Unsitte. Wo hat denn das in den USA hingeführt? Einen Sauschädl als Präsident. Aber ich schweife ab... was ich eigentlich sagen wollte: ich will diesen Monschein nicht im Sturmdress sehen! Oh Herr im Himmel..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Juni 2017 Jaisinho schrieb vor 3 Minuten: Oh Herr im Himmel..... Magst ein bisschen präziser werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 16. Juni 2017 lovehateheRo schrieb vor 16 Stunden: Er soll 15% mehr bekommen, was eine faire Gehaltserhöhung ist. Was ein gutes Angebot ist, entscheidet allein die Admira, und wenn sie einen 100 Millionen-Preis ausrufen, dann ist das auch ihre Sache. Grundsätzlich korrekt. Die Admira kann jeden Preis verlangen der in Ihren Augen "passend" ist. Wenn man jedoch meint, dass man für einen Monschein 2 Mille aufwärts kassieren wird, dann viel Glück. Das ist fern jeglicher Realität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juni 2017 Jaisinho schrieb vor 4 Minuten: Grundsätzlich korrekt. Die Admira kann jeden Preis verlangen der in Ihren Augen "passend" ist. Wenn man jedoch meint, dass man für einen Monschein 2 Mille aufwärts kassieren wird, dann viel Glück. Das ist fern jeglicher Realität. Was haben Ablösen heutzutage mit der Realität zu tun? Ein Spieler ist soviel für den abgebenden Verein wert, wieviel er verlangt. Monschein muss dann ja auch adäquat ersetzt werden. Geht das mit 500k? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 16. Juni 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten: Magst ein bisschen präziser werden? Nein. Man muss nicht Alles präzisieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juni 2017 Jaisinho schrieb vor 8 Minuten: Grundsätzlich korrekt. Die Admira kann jeden Preis verlangen der in Ihren Augen "passend" ist. Wenn man jedoch meint, dass man für einen Monschein 2 Mille aufwärts kassieren wird, dann viel Glück. Das ist fern jeglicher Realität. Die wollen den Spieler ja nicht unbedingt hergeben, also muss dann schon ein Angebot über der Schmerzgrenze kommen, um sie zu überzeugen. Klingt für mich alles logisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juni 2017 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Die wollen den Spieler ja nicht unbedingt hergeben, also muss dann schon ein Angebot über der Schmerzgrenze kommen, um sie zu überzeugen. Klingt für mich alles logisch. Versuchs mal mit deinem Beitrag aus dem Admira-Channel. Allerdings wurde der dort auch nicht vollends verstanden . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 16. Juni 2017 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Was haben Ablösen heutzutage mit der Realität zu tun? Ein Spieler ist soviel für den abgebenden Verein wert, wieviel er verlangt. Monschein muss dann ja auch adäquat ersetzt werden. Geht das mit 500k? Wir reden hier von einem Monschein, nicht C. Ronaldo. Der aktuelle "Ablösewahnsinn" steht hier nicht zur Debatte sondern dass die Admira eine, nicht nur aus meiner Sicht, "utopische" Forderung stellt. Und von 500k habe ich kein Wort verloren. Genauso wenig wird dir aber ein Verein 2 Mille oder mehr zahlen. In Österreich mit Ausnahme Red Bull (und bei denen sitzt das Cash auch nimmer so locker) sicher Keiner und selbst zB. ein deutscher 2ligist wird keine 2 Mille für einen Spieler ausgeben, der gerade mal eine brauchbare Saison in Österreich vorzuweisen hat. Wenn die Admira der Meinung ist, dass ein Monschein 2 Mille aufwärts wert ist, dann ist das legitim. Potentielle Interessenten werden das jedoch ein wenig anders sehen und Abstand nehmen. Und das zu Recht. lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Die wollen den Spieler ja nicht unbedingt hergeben, also muss dann schon ein Angebot über der Schmerzgrenze kommen, um sie zu überzeugen. Klingt für mich alles logisch. Ja. Aber die Schmerzgrenze beginnt offenbar in der Nähe von 2 Millionen. Da werdens lange warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juni 2017 (bearbeitet) Jaisinho schrieb vor 2 Minuten: Wir reden hier von einem Monschein, nicht C. Ronaldo. Der aktuelle "Ablösewahnsinn" steht hier nicht zur Debatte sondern dass die Admira eine, nicht nur aus meiner Sicht, "utopische" Forderung stellt. Und von 500k habe ich kein Wort verloren. Genauso wenig wird dir aber ein Verein 2 Mille oder mehr zahlen. In Österreich mit Ausnahme Red Bull (und bei denen sitzt das Cash auch nimmer so locker) sicher Keiner und selbst zB. ein deutscher 2ligist wird keine 2 Mille für einen Spieler ausgeben, der gerade mal eine brauchbare Saison in Österreich vorzuweisen hat. Wenn die Admira der Meinung ist, dass ein Monschein 2 Mille aufwärts wert ist, dann ist das legitim. Potentielle Interessenten werden das jedoch ein wenig anders sehen und Abstand nehmen. Und das zu Recht. Und wenn die Admira auf das Geld nicht angewiesen ist, dann bleibt er eben. Wo ist das Problem? Die Ablösen in Österreich sind doch abgesehen von Salzburg und ein paar Ausnahmen bei Rapid sowieso ein Witz. Spielt Monschein die gleiche Saison in der Schweiz, einer sehr vergleichbaren Liga, geht er locker für über eine Million über den Ladentisch. Gerade dieses Verschenken von Spielern in die 2. deutsche Liga ist eine Sache, die unserer Liga sehr schadet. Wenn sie wen haben wollen, sollen sie eben ordentlich blechen. Sonst Pech gehabt. bearbeitet 16. Juni 2017 von OoK_PS 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juni 2017 Jaisinho schrieb vor 2 Minuten: Wir reden hier von einem Monschein, nicht C. Ronaldo. Der aktuelle "Ablösewahnsinn" steht hier nicht zur Debatte sondern dass die Admira eine, nicht nur aus meiner Sicht, "utopische" Forderung stellt. Und von 500k habe ich kein Wort verloren. Genauso wenig wird dir aber ein Verein 2 Mille oder mehr zahlen. In Österreich mit Ausnahme Red Bull (und bei denen sitzt das Cash auch nimmer so locker) sicher Keiner und selbst zB. ein deutscher 2ligist wird keine 2 Mille für einen Spieler ausgeben, der gerade mal eine brauchbare Saison in Österreich vorzuweisen hat. Wenn die Admira der Meinung ist, dass ein Monschein 2 Mille aufwärts wert ist, dann ist das legitim. Potentielle Interessenten werden das jedoch ein wenig anders sehen und Abstand nehmen. Und das zu Recht. Ja. Aber die Schmerzgrenze beginnt offenbar in der Nähe von 2 Millionen. Da werdens lange warten. Ja und? Sie wollen ihn ja ned verkaufen, also wartens auf gar nix. Ich versteh ned, worauf du hinaus willst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts