SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2017 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Glaubst wirklich, das sich der Kreissl im ASB anmeldet ? lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Besser wärs. Bei Entscheidungen über den Trainer wäre vermutlich sogar ein SMS-Voting im Stadion besser als der Staus Quo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2017 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2017 Sohnemann schrieb Gerade eben: 2018. Na dann kann man Maresic nur einen neuen Vertrag vorlegen oder ihn bitten, jetzt zu wechseln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dohe1912 Spitzenspieler Geschrieben 14. Juni 2017 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Glaubst wirklich, das sich der Kreissl im ASB anmeldet ? Na, aber er wird die Mail lesen sich den anschauen und denken WOW. Dann kauft er ihn und ich grig anteilsmäßig was wenn wir ihn weiterverkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2017 Im Sturmnetz-Artikel ist 2019 gestanden (Vertragsdauer Maresic). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2017 Na dann kann man Maresic nur einen neuen Vertrag vorlegen oder ihn bitten, jetzt zu wechseln...Maresic ist 17 .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2017 tool_king schrieb Gerade eben: Maresic ist 17 .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 14. Juni 2017 meine favoriten/überlegungen auf der offenen stürmerposition, wobei ich davon ausgehe, dass alar zumindest bis knapp vor transferschluss bleibt und der neue der zweite starke stürmer neben ihm ist, zulechner hierarchisch der dreierstürmer sein wird und kreissl/foda den interviews nach wohl eine österreichische lösung suchen: 1.) djuricin, sollte der angedachte deal mit red bull bezüglich lykoabgang und stanglrückkehr klappen. zusätzlich zu alar und nicht anstatt 2.) kevin friesenbichler - soferne die austria die kaufoption nicht schon gezogen hat, was sie bis ende juni tun müsste und ihn bis 2019 an die austria binden würde, gehört der noch bis 2018 benfica lissabon b und ist dort rauszukaufen. bei einem jahr restlaufzeit wird der kein vermögen kosten (tm marktwert übrigens 800.000, wie auch bei monschein) 3.) monschein - zwar ein spätentwickler, aber sauschnell und echt torgefährlich geworden. die derzeit laufende rechtliche auseinandersetzung/klärung und die konkurrenz zur austria wird den deal vermutlich verhindern. dafür könnte friesenbichler bei uns landen, weil die austria wahrscheinlich nicht beide gemeinsam brauchen wird. 4.) ein überraschungsausländer - obwohl ich glaube, dass man auf der stürmerposition vorerst einen inländer nehmen wird und erst bei eventuellen alarverkauf auch nach nach einem ausländer ausschau hält. vergleiche einleitung. 5.) hoffer - wäre für mich nur eine notlösung/kaderergänzung a la chabbi und absolut unzufriedenstellend, weil dessen zenit schon überschritten ist 6.) okotie - bitte nicht noch einmal. der weiss zwar auch, wo das tor steht, dem fehlts aber vor allem am speed, jünger ist er auch nicht geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2017 lovehateheRo schrieb vor 24 Minuten: Im Sturmnetz-Artikel ist 2019 gestanden (Vertragsdauer Maresic). Laut tm.de Vertrag bis: 31.05.2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2017 So einen Spieler will ich definitiv nicht bei unserem SK Sturm. Egal wie gut er ist http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/admira--christoph-monschein-schwaenzt-trainingsauftakt/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 14. Juni 2017 Ich halts ja für möglich, dass für ganz vorne gar keiner mehr kommt. Wär mir auch allemal lieber als ein Hoffer. Und Djuricin wird sowieso nicht zurückkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. Juni 2017 Michael2015 schrieb vor 11 Minuten: So einen Spieler will ich definitiv nicht bei unserem SK Sturm. Egal wie gut er ist http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/admira--christoph-monschein-schwaenzt-trainingsauftakt/ Wobei man jetzt nicht weiß wer was wie wann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Juni 2017 joesione schrieb vor 1 Minute: Wobei man jetzt nicht weiß wer was wie wann Sein Berater hat schon vor Tagen verkündet, das er nicht zum Trainingsauftakt kommt. Halte ich für unklug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2017 Hat gestern nicht einer gesagt das Zulj nicht beim Trainingsauftakt war? Der hat doch mittrainiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 14. Juni 2017 Sp1n schrieb vor 2 Minuten: Hat gestern nicht einer gesagt das Zulj nicht beim Trainingsauftakt war? Der hat doch mittrainiert... gibt zumindest fotos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts