Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Mai 2017 MrColl schrieb Gerade eben: Einen Quedraogo würde ich aber dennoch gerne nehmen ... Schweinderl du ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2017 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Schweinderl du ... ??? Ich würde ihn gerne bei Sturm Graz im Kader haben ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. Mai 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Bitte Günter, hol den Havenaar damit der Wüde endlich an Frieden gibt Dieses. Und damit wir Meister werden. MrColl schrieb vor 2 Minuten: Einen Quedraogo würde ich aber dennoch gerne nehmen und man war ja sogar im Winter an ihm interessiert was man so hört. Ouedraogo ist Edi vom Spielertyp her wirklich ähnlich, schnell, robust und schwarz, nur dass im Vergeich zu Ouedraogo sogar Edomwonyi ein richtiger Goalgetter ist. Aber Ouedraogo ist dafür gut 20 Jahre jünger. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. Mai 2017 DaWüde schrieb vor 10 Minuten: Aber Ouedraogo ist dafür gut 20 Jahre jünger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Mai 2017 Bin überhaupt kein Fan von Atik, wahrscheinlich auch weil er nur Leihspieler ist, hoffe stark das er geht, ich würde Ritzmaier holen dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Mai 2017 --> Gytkjaer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Mai 2017 1860 Zuhause a scho 0zu2 hinten, da würde Liendl gut ins Beuteschema von Foda passen... Hat der Vertrag auch bei Abstieg?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Mai 2017 Balotelli45 schrieb Gerade eben: 1860 Zuhause a scho 0zu2 hinten, da würde Liendl gut ins Beuteschema von Foda passen... Hat der Vertrag auch bei Abstieg?! Liendl ist ein Ei, das hoffentlich ganz weit weg bleibt von Graz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 30. Mai 2017 lovehateheRo schrieb Gerade eben: --> Gytkjaer Sind die 60er abgestiegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Mai 2017 Douglas schrieb Gerade eben: Sind die 60er abgestiegen Sind 2:0 hinten zur Halbzeit, bräuchten also noch 3 Tore in HZ2 um oben zu bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2017 Für den haben die Löwen über 2 Mille ausgeben was ich weiß, heiße 2 Tore in der zweiten Liga gemacht. Zwar bei desolaten Löwen aber dennoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 30. Mai 2017 Guter Stürmer, aber durch Ismanik kaum machbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2017 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: --> Gytkjaer Willst du Christian bekommst du Frederik Na, ich kann mir schwer vorstellen, dass 1860 bei den 2,2 Mio Ablöse im Winter den jetzt gratis abgeben muss. Ansonsten muss man wirklich hoffen, dass Liendl nicht nach Graz kommt, das wäre so ein typischer Foda-Wunschspieler, der relativ alt ist, relativ viel verdient und wenig bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Mai 2017 Bei '60 musst schauen, ob die Verträge für die 3. Liga gültig sind. Bitte nicht Liendl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 30. Mai 2017 Ob Kreissl, das mit Liendl auch so sieht, wäre gerade zu aufgelegt dieser Transfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts