syke VI rings! Geschrieben 19. Mai 2017 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube er bezieht sich auf das ORF-Interview von Kreissl über Lovric. das und zumindest den einen Spieler im Winter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Mai 2017 DaWüde schrieb vor 31 Minuten: Ich wette auch einiges drauf dass er in Salzburg früher in der Bundesliga dran kommt als bei uns. Oder glaubt hier jemand Hannes Wolf hätte schon BL debütiert wenn er bei uns wäre? Bei uns würden Xaver Schlager und Konrad Lainer erst einmal bis 23 in der Regionalliga reifen. Man stelle sich Foda als Trainer von Salzburg oder Ajax vor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 19. Mai 2017 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 9 Minuten: Und trotzdem hätte er jederzeit anstelle eines Piesinger spielen können, ja sogar müssen. Als 6er? Bitte reiß die zam! bearbeitet 19. Mai 2017 von Jaisinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. Mai 2017 Jaisinho schrieb Gerade eben: Als 6er? Bitte reiß die zam! als 8er statt dem zweiten 6er neben Jeggo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2017 OoK_PS schrieb Gerade eben: Man stelle sich Foda als Trainer von Salzburg oder Ajax vor Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war Foda in Salzburg sogar vor einigen Jahren mal im Kandidatenkreis .. Gott sei Dank ist dieser Kelch an uns vorübergegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Mai 2017 Jaisinho schrieb Gerade eben: Als 6er? Bitte reiß die zam! Statt Piesinger als Offensiver. Wer braucht eine Dobbel 6? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 19. Mai 2017 Jaisinho schrieb Gerade eben: Als 6er? Bitte reiß die zam! I hab fast 100 Kilo und könnt mit a weng mehr Kondi den Piesinger-Part spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Mai 2017 Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Als 6er? Bitte reiß die zam! Hierländer neben Jeggo statt Piesinger und Horvath statt Hierländer offensiv, nix? Bitte reiß di zam 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2017 Ich weiß auch nicht ob Horvath nur darum gewechselt ist weil er selten gespielt hat ich mein im Herbst hat er ja gespielt und war dann krank soweit ich mich erinnere und weil man dann paar Monate mal weniger spielt wechselt man nicht direkt bei großen Vereinen sitzen oft Stars auch auf der Bank so is das nunmal ich vermute auch wenn er gespielt hätte das er alt einfach in die 2 Liga wechseln wollte weil wenn man dort gut spielt kann es ja ein gutes Sprungbrett sein siehe Burgstaller. Aber natürlich steht außer Frage das ich ihn auch mehr hätte spielen lassen man hätte halt einfach öfter offensiv spielen lassen können wieso muss ich gegen Ried oder Mattersburg mit 2 Defensive 6er spielen das weiß halt auch nur ein Foda. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 19. Mai 2017 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war Foda in Salzburg sogar vor einigen Jahren mal im Kandidatenkreis .. Gott sei Dank ist dieser Kelch an uns vorübergegangen. Serienmeisterschaften wären mit ihm sicher nich möglich gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Mai 2017 chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten: Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war Foda in Salzburg sogar vor einigen Jahren mal im Kandidatenkreis .. Gott sei Dank ist dieser Kelch an uns vorübergegangen. Man stelle sich Foda als ÖFB Teamchef vor. War damals ja auch mal im Gespräch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Mai 2017 quaiz schrieb vor 1 Minute: Man stelle sich Foda als ÖFB Teamchef vor. War damals ja auch mal im Gespräch. Wie heute wohl das Nationalteam aussehen würde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. Mai 2017 quaiz schrieb vor 2 Minuten: Man stelle sich Foda als ÖFB Teamchef vor. War damals ja auch mal im Gespräch. schlimmer als die EM Leistung wäre es auch nicht gwesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2017 syke schrieb Gerade eben: schlimmer als die EM Leistung wäre es auch nicht gwesen Mit Foda wären wir nie zur EM gekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Mai 2017 syke schrieb Gerade eben: schlimmer als die EM Leistung wäre es auch nicht gwesen Ja, ob ich mit Arnautovic, Alaba und Baumgartlinger in der Vorrunde ausscheide oder mit Offenbacher, Piesinger und Ehrenreich macht dann wohl auch keinen Unterschied mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts