21. Runde: SV Mattersburg vs Sturm Graz


Recommended Posts

VI rings!
Lobboo schrieb vor 3 Minuten:

seid doch froh dass mit kreissl jemand am werken ist der mal mit spielereinkäufen und verkäufen geld in die kasse spült und ein wenig proffesionalität in den verein sksturm bringt!

das ist mit das naivste was ich seit langem in Bezug auf den Sk Sturm gehört habe. Mit Geld allein wird rein gar keine Professionalität Einzug halten. Das können einzig und allein die Verantwortlichen, und die haben in den letzten 5 (?) Jahren nichts dergleichen getan. Nur weil man jetzt mal eineinhalb Millionen über hat, wird sich nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein grauenhaftes Spiel. Ich habe nicht viel erwartet, aber dass es so schrecklich wird, das hätt ich ganz ehrlich nie gedacht. Harmlose und schwache Mattersburger und wir haben einfach nicht den hauch einer Chance. Bis zur 78. Minute war das harmlos, müde, lustlos, ideenlos. Einfach unfassbar. Alar hab ich noch nie so schwach gesehen, wirklich noch nie. Das war die schwächste Leistung eines Stürmers in der Bundesliga die ich in den letzten 5 Jahren erlebt habe. Die Wechsel unseres pragmatisierten Lords unglaublich. Der einzige Fußballer am Feld, der einzige der sich sinvoll bewegt hat und versucht hat eine Chance herauszuspielen wird ausgetauscht. Statt Chabbi hätte man einen Hydrant einwechseln können, der hätte sich sinvoller und besser ins Spiel eingefügt.

Ganz ganz schrecklich. Mit so einer Einstellung und so einem Auftreten wird das gegen die Austria definitiv die vierte Heimniederlage in Serie geben .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ja aber ein Absturz auf Platz 5 würde bedeuten man verliert einen Punktepolster von über 10 Punkten auf Rapid. Das ist nicht akzeptierbar!

"Sie werden sich noch wundern, was alles geht."
Dann wäre Kreissl nur eine Marionette. Soll das etwa besser sein?

Hierarchie und Weisungen kennst du?
Kreissl hatte Freie Hand bekommen vom Aufsichtsrat und Vorstand bei den Verhandlungen und hat diese auch bei einer möglichen Trainersuche.

Das heißt er kann Trainer Verlängern, Entlassen und neu verpflichten ohne der Zustimmung von irgendwen, also hat Kreissl Foda verlängert und sonst garkeiner.

Du glaubst den Schas, den Pucher erzählt? Lieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

ich fände ja so eine Frühjahrsaison ohne Sieg mal herrlich. Und die Reaktion der Fans wenn dann trotzdem Foda im herbst an der Linie stünde :augenbrauen:

 

Mah, ich bin glücklich. Der Verein hat wieder mal extrem viel Slapstick Potential :handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/stefan-maierhofer-erklaert-perfekten-start-gegen-sturm/

Der Major hat absolut Recht!

Hoffentlich zeigt unsere Mannschaft gegen die Austria wieder jene Einstellung und Leidenschaft, die sie über weite Strecken der Herbstsaison so ausgezeichnet hat. Man kann verlieren, aber es kommt immer auf das "Wie" an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man sich ansieht wer die nächsten Gegner sind Austria, St.Pölten, Altach, Rapid ist die Wahrscheinlichkeit hoch das man in keinen der nächsten 4 Spiele auch nur einen Punkt holen werden, dafür gehen uns zu sehr Matic und vor allem Edomwonyi ab.

Von den Neuzugängen kann uns anscheinend nur Atik wirklich sofort helfen die anderen beiden werden wohl noch zeit brauchen und sind für Matic und Edomwonyi nicht wirklich ein Ersatz.

Dazu hat man gesehen das man gegen uns nur Pressing spielen muss und wir schon komplett abgemeldet sind.

Das wird eine ganz lustige Frühjahrssaison werden wo wir wohl spätestens im Sommer eine neuen GF Sport und einen neuen Trainer brauchen werden.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenigstens hat uns das spiel gezeigt, dass atik in die anfangsformation gehört. Chabbi hat leider keine bälle bekommen, sah aber beweglich aus und kann den ball zumindest besser abtropfen lassen als edi. Piesinger ist leider träge. Bin mir sicher dass das spiel geg die austria nicht zu vergleichen sein wird mit dem heutigen. Leider war auch horvath ziemlich neben der spur. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.