21. Runde: SV Mattersburg vs Sturm Graz


Recommended Posts

the likes of you
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

ihr deppen wie kann man nur einem unkicker wie edi nachweinen....seits doch froh dass wir geld für den bekommen haben. was der verstolpert hat geht auf keine kuhhaut.... und sagts mir ja nicht was der vorne bälle gehalten hat der war für nix. 

Für unser Spiel war er nicht unwesentlich. Ohne ihn ist halt noch weniger gegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spiel: Klassisches Herumgefoda! 1. HZ zwar aktiv begonnen, aber offensiv Null Konzept. Wir reden seit 1,5 Jahren von "schnellem Umschalten" :lol: und dann zieht Horvath 2x an und hat NULL Anspielstationen. Organisiertes Konzept hat man in Ballbesitz mit diesem Trainer natürlich nicht, das ist klar. Es fehlt aber auch an Charakter und Leadership am Platz, da gibts kaum Typen, die mal das Maul aufreißen oder durch ein Foul die Mitspieler aufrütteln. Der typische Sturmspieler ist am Samstag um 18:30 gefühlt bei der ersten Schwiegermama zu Besuch, grad dass man sich vorm Gegner nicht verbeugt...

Schulz wieder mal komplett von der Rolle, unfassbar dass Foda's Idee zwar Topverdiener ist, aber ansonsten absolut entäuscht. Wie konnte dieser Mann bei Hannover Kapitän sein???

Chabbi und vor allem Atik haben zwar Dynamik und im Fall Atik auch Klasse gebracht, aber zu der Phase war das Spiel von im Arsch. Sorry für diese Ausdrücke, aber das war ein kompletter Scheiß. Peinlich und bitter. Mattersburg war - das muss man fairerweise sagen - heute sehr, sehr stark, auch spielerisch nicht schlecht (Atanga :love:) und die werden mMn fix nicht absteigen, aber von Sturm war das absolut nichts! NULL, Nada, kämpferisch und spielerisch ein Witz und sehr, sehr traurig...

Nochmal ein herzliches Danke an die Vollpfosten im Vorstand, die den Vertrag des Blenders verlängert haben wollten! Geht's in Orsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Douglas schrieb vor 2 Minuten:

Morgen gewinnt Rapid und am nächsten Wochenende die Austria gegen uns und Sturm ist wieder auf Spur

man könnte echt meinen ihr wünscht sturm alles schlechte solange foda trainer ist... unglaublich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eigentlich war das heute halt ne Typische Nullnummer finde ich Mattersburg hatte ja auch nicht die großen Chancen die haben eigentlich gleich schlecht gespielt wie wir einfach auf den langen nach vorne und mal gucken und es hat halt einmal geklappt leider. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na jo. Mattersburg hat von Minute 30 bis 75 ein Full Court Pressing aufgezogen und es geschafft, dass wir phasenweise nicht einmal aus der eigenen Hälfte gekommen sind. Erst ab der 75 ten sind deren Kräfte geschwunden. Und auch da ging spielerisch bei uns nix. Wir mit dem verschissenen Kurzpassgesocks. Dabei hätte man nur breiter und länger werden müssen. Dann noch ballsicherer (das war eigentlich die komplette Katastrophe heut). Aber wurscht. Unser Lord steht auf der Linie und grault seine Nase. Unglaublich. Kein Plan dem Pressing der Mattersburger irgendwie etwas entgegen zu setzen. Die haben nach vorn eigentlich gar nix zusammen gebracht. Aber mussten sie nach dem 1:0 auch nicht mehr.

Wir können einfach kein Spiel gegen die unteren Vereine drehen. Liegen wir zurück ist meistens vorbei.

Ach ja. Bei der Einwechslung vom Gruber ging ich aufs Klo. Da musste aller Frust oben sowie unten vorn und unten hinten raus. Danke für diese Erleichterung, Franz 2019.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Douglas schrieb vor 11 Minuten:

@ Lobboo

Die Wahrheit tut weh und schlussendlich wird man am Ende der Saison wieder mit leeren Händen dastehen, das hoffe ich zwar nicht, wird aber wahrscheinlich so eintreten 

morgen ibts ein fades 1:1 und die austria putz ma...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
gewei schrieb vor 9 Minuten:

Aber wurscht. Unser Lord steht auf der Linie und grault seine Nase. Unglaublich.

Frage: was hat man erwartet? Es is ihm ja scheißegal, er wird ja jetzt mal zumindest weitere 24 Monate gezahlt. in eineinhalb Jahren strengt er sich dann wieder ein bisserl an. Ich wart ja nur bis er wieder mal was von wegen "besser kann man nicht spielen" von sich gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

so: mich kotzt die ganze fodabasherei langsam an. es ist so das er verlängert wurde. punkt! ich hätter mir auch einen neuen trainer gewünscht. aber alternativen konnte hier noch keiner nennen. wer sagt das es mit pfeiffenberger oder lederer besser laufen würde? ganz im gegenteil wenns mit zb pfeiffenberger nicht läuft ist der aufschrei hier imens... seid doch froh dass mit kreissl jemand am werken ist der mal mit spielereinkäufen und verkäufen geld in die kasse spült und ein wenig proffesionalität in den verein sksturm bringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.