21. Runde: SV Mattersburg vs Sturm Graz


Recommended Posts

Postinho
phips1909 schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin dennoch der Meinung, dass nicht Kreissl verlängert hat, sondern der Vorstand...

Ist auch so. Die Dauerfrustrierten freuen sich halt auf jeden Reibpunk an dem man sich wälzen kann...

Wittgenstein schrieb vor 5 Minuten:

Des wird net passieren. Kreissl hat ja klar gesagt, dass es für ihn nicht Muss ist, am Ende der Saison unter den Top 3 zu sein.

Ja aber ein Absturz auf Platz 5 würde bedeuten man verliert einen Punktepolster von über 10 Punkten auf Rapid. Das ist nicht akzeptierbar!

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
soulbro82 schrieb vor 5 Minuten:

Ist auch so. Die Dauerfrustrierten freuen sich halt auf jeden Reibpunk an dem man sich wälzen kann...

Kreissl hatte Freie Hand bekommen vom Aufsichtsrat und Vorstand bei den Verhandlungen und hat diese auch bei einer möglichen Trainersuche.

Das heißt er kann Trainer Verlängern, Entlassen und neu verpflichten ohne der Zustimmung von irgendwen, also hat Kreissl Foda verlängert und sonst garkeiner.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Juran schrieb Gerade eben:

Kreissl hatte Freie Hand bekommen vom Aufsichtsrat und Vorstand bei den Verhandlungen und hat diese auch bei einer möglichen Trainersuche.

Das heißt er kann Trainer Verlängern, Entlassen und neu verpflichten ohne der Zustimmung von irgendwann, also hat Kreissl Foda verlängert und sonst garkeiner.

Woher stammt deine Information?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
MrColl schrieb vor 1 Minute:

War Alar am Feld den hat man heute gar nicht gesehen.

Wie immer eigentlich. :ratlos:

Man sollte ihn trotzdem nicht schlechtreden, da er halt einfach eine reine Strafraumkobra ist, die man mit Bällen füttern muss. Bei Spielen wie heute ist er ein armer Hund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Styria schrieb vor 3 Minuten:

Wie immer eigentlich. :ratlos:

Man sollte ihn trotzdem nicht schlechtreden, da er halt einfach eine reine Strafraumkobra ist, die man mit Bällen füttern muss. Bei Spielen wie heute ist er ein armer Hund. 

Ja Alar mach ich da nicht mal viel Vorwurf wir hätten einfach so einen Stürmer holen müssen wie Edi der einfach die Räume frei macht vlt klappt es ja mit Chabbi wenn er mal dann öfter spielt wobei ich hätte ja sogar einen Ouedraogo in Erwägung gezogen werden alt nicht viele verstehen aber das ist auch ein Spieler der 90 Minuten läuft der hätte Edi denk ich gut ersetzen können.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juran schrieb vor 8 Minuten:

Kreissl hatte Freie Hand bekommen vom Aufsichtsrat und Vorstand bei den Verhandlungen und hat diese auch bei einer möglichen Trainersuche.

Das heißt er kann Trainer Verlängern, Entlassen und neu verpflichten ohne der Zustimmung von irgendwen, also hat Kreissl Foda verlängert und sonst garkeiner.

Herrlich naiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

ihr deppen wie kann man nur einem unkicker wie edi nachweinen....seits doch froh dass wir geld für den bekommen haben. was der verstolpert hat geht auf keine kuhhaut.... und sagts mir ja nicht was der vorne bälle gehalten hat der war für nix. heute wars auch für nix weil zum ersten gruber gespielt hat und zum zweiten gruber für horvath kam weil irgendwer sich nicht traut neue gleich einzusetzen und pisinger statt irgendwem aufstellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
MrColl schrieb vor 7 Minuten:

Ja Alar mach ich da nicht mal viel Vorwurf wir hätten einfach so einen Stürmer holen müssen wie Edi der einfach die Räume frei macht vlt klappt es ja mit Chabbi wenn er mal dann öfter spielt wobei ich hätte ja sogar einen Ouedraogo in Erwägung gezogen werden alt nicht viele verstehen aber das ist auch ein Spieler der 90 Minuten läuft der hätte Edi denk ich gut ersetzen können.

Nur leider ist Chabbi halt ein ganz anderer Spielertyp als Edomwonyi.

Darum hab ich seine Verpflichtung auch nicht ganz verstanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.