Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) Lovric darf wohl wirklich seinen Vertrag auflösen um sich noch im Frühjahr einen neuen Verein anzuschließen zu können, Danke Franco . Hierländer auf der 10er Position auch eine Gemeinheit. bearbeitet 11. Februar 2017 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2017 Da fehlt ja einer auf der Bank oder? Freu mich über Horvath in der Startelf. Aufstellung passt soweit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) Hörts endlich auf mit Lovric das wird nix mehr Foda mag ihn nicht und wenn man ehrlich ist hat sich Lovric nach seinen Lustlosen auftreten auch keinen Startelfplatz verdient bearbeitet 11. Februar 2017 von Pepi_Gonzales 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 11. Februar 2017 Chr1s schrieb vor 9 Minuten: Stanko/Kienast immerhin auch nicht. Zumindest das überrascht nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. Februar 2017 Da lässt wohl jemand einen Tag nach seiner Verlängerung wieder seine Macht spielen um den ein oder anderen Spieler zu zeigen, wer der Chef ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2017 phips1909 schrieb vor 1 Minute: Da lässt wohl jemand einen Tag nach seiner Verlängerung wieder seine Macht spielen um den ein oder anderen Spieler zu zeigen, wer der Chef ist... Stimmt, er hätte 17 Spieler aufstellen sollen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Februar 2017 Piesi Superstar wirds schon richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2017 Juran schrieb vor 26 Minuten: Lovric darf wohl wirklich seinen Vertrag auflösen um sich noch im Frühjahr einen neuen Verein anzuschließen zu können, Danke Franco . Hierländer auf der 10er Position auch eine Gemeinheit. Würd ich genauso machen. Lovric kann net viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) killver schrieb vor 6 Minuten: Würd ich genauso machen. Lovric kann net viel. Mit dem Druck des Jahrhunderttalents sicher nicht nein. Wenn man ihn nicht einmal jetzt eine Chance gibt muss er einfach gehen, bei uns versauert er leider nur. Danke an unseren großen Jugendförderer. bearbeitet 11. Februar 2017 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 11. Februar 2017 ein bissl entteuschend kein neuer in der startelf mir egal obs gscheit ist oder nicht. piesi najo ich lass mich überaschen. also keine überraschung in wahrheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Februar 2017 Chabbi wird glaub ich eingewechselt. Vielleicht auch Ovenstad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2017 Laut Foda Trainingsrückstand, nix neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Februar 2017 Juran schrieb vor 40 Minuten: Lovric darf wohl wirklich seinen Vertrag auflösen um sich noch im Frühjahr einen neuen Verein anzuschließen zu können, Danke Franco . Hierländer auf der 10er Position auch eine Gemeinheit. Din causa Lovric ist nun wirklich schon mühsam. Vielleicht wird er ein guter Spieler, vielleicht wird er keiner. Was auf jeden Fall stimmt, ist dass dieses Gerede über JahrhudertTalent ihm massiv zu Kopf gestiegen ist. Bei den Amateuren spielt er nicht gut, nur überheblich. Sowieso kann ich mich weder in der Regionalliga noch in der Bundesliga an ein einziges wirklich gutes Spiel von ihm erinnern. Er wird uns im Sonne definitiv verlassen, dann werden wir sehen, ich bezweifel die große Karriere jedoch. Und nun zum Spiel: Die Offensive Dreierkette wird wohl variabel gedacht sein, somit wird Hierländer kein reiner 10 er sein. Größte Überraschung ist die ErsatzBank, nach den Testspielen wundert mich der versucht auf Grube und vor allem jener von huspek (weiß da jemand genaueres?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2017 Was ist mit Huspek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Februar 2017 Der rote Martin kommentiert Dem wird am Freitag auch dezent einer abgegangen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts