Ski WM 2017


Umfrage zur Ski WM 2017  

141 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austr(al)ia!
Leper Messiah TR schrieb vor 1 Stunde:

sich ein bezahlmodell für etwas, das gratis sein sollte, aufs auge drücken lassen, ist grauslich

Ferraris und Urlaube auf den Malediven sollten auch gratis sein.

fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Wenn jetzt der Eurosport Stream auch nicht funktioniert, darf man sich dann auch nicht beschweren? Grundsätzlich zahlt man ja für den ORF auch und da ist es dir ja nicht recht?

Ich versteh natürlich grundsätzlich was du meinst, mich würde da jetzt nur deine Meinung interessieren

Doch natürlich. Wenn ich für eine Dienstleistung bezahle, muss natürlich auch die Leistung passen. Wenn du daher der Ansicht bist die ORF Gebühren decken auch Streams ab, hast du Recht. Ich habe allerdings auch nie bestritten, dass die Leistung des ORF ein Scherz ist. Mich stört ja nicht die Forderung nach funktionierendem ORF Stream, sondern nach irgendwelchen dubiosen Gratisalternativen.

 

@Rennen: Wahnsinnsfahrt von Guay. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
aragorn schrieb Gerade eben:

Ferraris und Urlaube auf den Malediven sollten auch gratis sein.

Doch natürlich. Wenn ich für eine Dienstleistung bezahle, muss natürlich auch die Leistung passen. Wenn du daher der Ansicht bist die ORF Gebühren decken auch Streams ab, hast du Recht. Ich habe allerdings auch nie bestritten, dass die Leistung des ORF ein Scherz ist. Mich stört ja nicht die Forderung nach funktionierendem ORF Stream, sondern nach irgendwelchen dubiosen Gratisalternativen.

 

@Rennen: Wahnsinnsfahrt von Guay. :eek:

Passt, danke für die Antwort, jetzt kann ich dir folgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.