Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Mit Bregenz bekommen wir übrigens einen Nachfolger als Team mit den meisten Legionären…aktuell haben sie 19 von 26 Kaderplätzen mit Legionären besetzt, davon wie immer bei Vorarlberger Klubs einige Brasilianer, um genau zu sein 6…frag mich immer welche Connection es da vom Ländle an den Zuckerhut gibt? 
Zum Duell um den Abstieg muss ich sagen, dass mir um beide leid wäre und grad bei der Admira hätt ich es nie für möglich gehalten aber ohne Stürmer geht’s halt echt nicht und Schmidt hat zwar anfangs große Töne gespukt aber ist echt nur mehr ein Schatten seiner selbst. Glaub aber schon dass die Admira nächste Saison der deutlich stärkere Gegner wär weil nochmal passiert ihnen so ein Fehler bei der Kaderplanung nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sportfreund1 schrieb vor einer Stunde:

Mit Bregenz bekommen wir übrigens einen Nachfolger als Team mit den meisten Legionären…aktuell haben sie 19 von 26 Kaderplätzen mit Legionären besetzt, davon wie immer bei Vorarlberger Klubs einige Brasilianer, um genau zu sein 6…frag mich immer welche Connection es da vom Ländle an den Zuckerhut gibt? 
Zum Duell um den Abstieg muss ich sagen, dass mir um beide leid wäre und grad bei der Admira hätt ich es nie für möglich gehalten aber ohne Stürmer geht’s halt echt nicht und Schmidt hat zwar anfangs große Töne gespukt aber ist echt nur mehr ein Schatten seiner selbst. Glaub aber schon dass die Admira nächste Saison der deutlich stärkere Gegner wär weil nochmal passiert ihnen so ein Fehler bei der Kaderplanung nicht

Die Connection ist meines Wissens nach der Vater von Felipe Dorta (Ex Altach/LASK). Der selbst Profi war im Ländle wohnt und brasilianischer Legionär war. Heute ist er Spielerberater. 

https://www.transfermarkt.at/tdl-sports-management/beraterfirma/berater/9308

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

In der Südstadt probiert man es wieder für das Endspiel am Sonntag mit radikalen Mitteln. 

Alles schon mal da gewesen. Beim bislang letzten Mal gab's doch die Südstadt Fight Night inklusive dem folgenden Abstieg :D

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendepause schrieb vor 40 Minuten:

Alles schon mal da gewesen. Beim bislang letzten Mal gab's doch die Südstadt Fight Night inklusive dem folgenden Abstieg :D

das ist leider Blödsinn ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das Vorarlberg mit Bregenz jetzt den vierten Verein in den beiden höchsten Spielkassen platzieren kann stimmt mich bedenklich (Fläche und EWZ). Die dürften den Schatz im Bodensee gefunden haben, kann nur so sein weil wir in NÖ haben wir kein so großes Wasser ! 

bearbeitet von Gebietsliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag