Saclic Postinho Geschrieben 28. Mai 2023 halbe südfront schrieb vor 12 Minuten: Ich meinte die Aka-Übernahme. Aso, nevermind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2023 Mit Bregenz bekommen wir übrigens einen Nachfolger als Team mit den meisten Legionären…aktuell haben sie 19 von 26 Kaderplätzen mit Legionären besetzt, davon wie immer bei Vorarlberger Klubs einige Brasilianer, um genau zu sein 6…frag mich immer welche Connection es da vom Ländle an den Zuckerhut gibt? Zum Duell um den Abstieg muss ich sagen, dass mir um beide leid wäre und grad bei der Admira hätt ich es nie für möglich gehalten aber ohne Stürmer geht’s halt echt nicht und Schmidt hat zwar anfangs große Töne gespukt aber ist echt nur mehr ein Schatten seiner selbst. Glaub aber schon dass die Admira nächste Saison der deutlich stärkere Gegner wär weil nochmal passiert ihnen so ein Fehler bei der Kaderplanung nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 29. Mai 2023 Wer ist leicht jetzt das Team mit den meisten Legionären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 29. Mai 2023 sportfreund1 schrieb vor einer Stunde: Mit Bregenz bekommen wir übrigens einen Nachfolger als Team mit den meisten Legionären…aktuell haben sie 19 von 26 Kaderplätzen mit Legionären besetzt, davon wie immer bei Vorarlberger Klubs einige Brasilianer, um genau zu sein 6…frag mich immer welche Connection es da vom Ländle an den Zuckerhut gibt? Zum Duell um den Abstieg muss ich sagen, dass mir um beide leid wäre und grad bei der Admira hätt ich es nie für möglich gehalten aber ohne Stürmer geht’s halt echt nicht und Schmidt hat zwar anfangs große Töne gespukt aber ist echt nur mehr ein Schatten seiner selbst. Glaub aber schon dass die Admira nächste Saison der deutlich stärkere Gegner wär weil nochmal passiert ihnen so ein Fehler bei der Kaderplanung nicht Die Connection ist meines Wissens nach der Vater von Felipe Dorta (Ex Altach/LASK). Der selbst Profi war im Ländle wohnt und brasilianischer Legionär war. Heute ist er Spielerberater. https://www.transfermarkt.at/tdl-sports-management/beraterfirma/berater/9308 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2023 gakfan schrieb vor einer Stunde: Wer ist leicht jetzt das Team mit den meisten Legionären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Mai 2023 sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden: aktuell haben sie 19 von 26 Kaderplätzen mit Legionären besetzt Na servas. Das brauchts auch unbedingt in der 2. Liga und überhaupt in der Regionalliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Mai 2023 gakfan schrieb vor 14 Stunden: Wer ist leicht jetzt das Team mit den meisten Legionären? Aktuell Liefering mit 15 gefolgt von uns mit 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 1. Juni 2023 (bearbeitet) In der Südstadt probiert man es wieder für das Endspiel am Sonntag mit radikalen Mitteln. Alles schon mal da gewesen. Beim bislang letzten Mal gab's doch die Südstadt Fight Night inklusive dem folgenden Abstieg bearbeitet 1. Juni 2023 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2023 Sendepause schrieb vor 40 Minuten: Alles schon mal da gewesen. Beim bislang letzten Mal gab's doch die Südstadt Fight Night inklusive dem folgenden Abstieg das ist leider Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 1. Juni 2023 Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: das ist leider Blödsinn gut, 2006 galt diese Aktion für ALLE Besucher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2023 Sendepause schrieb vor 1 Minute: gut, 2006 galt diese Aktion für ALLE Besucher Red Days gabs immer mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2023 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Red Days gabs immer mal wieder einmal im Monat normalerweise 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Die GAK Fans haben Dornbirn besetzt. Tolle Fan Abordnung im Ländle, so etwas ist bei uns leider unmöglich https://www.krone.at/3024156 bearbeitet 4. Juni 2023 von pepone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Das Vorarlberg mit Bregenz jetzt den vierten Verein in den beiden höchsten Spielkassen platzieren kann stimmt mich bedenklich (Fläche und EWZ). Die dürften den Schatz im Bodensee gefunden haben, kann nur so sein weil wir in NÖ haben wir kein so großes Wasser ! bearbeitet 4. Juni 2023 von Gebietsliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Juni 2023 Horn könnte mit Rapid kooperieren www.noen.at/sv-horn-kooperation-zwischen-horn-und-rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts