Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor 59 Minuten:

Da man ja auch einen 3-Jahresplan ausgerufen hat, im ersten Jahr jetzt mal Lehrgeld bezahlt und mit einem blauen Auge davon gekommen ist, kann man jetzt im Jahr 2 oben andocken und dann im dritten Jahr wirklich das große Ziel angehen. Schwer genug, andere wollen natürlich auch nach oben.

der 3-Jahresplan war damals. Ich glaub nicht, dass in Stögers Planung noch zwei Zweitligasaisonen drin sind. Morgen sind wir schlauer. Aber ich bin mir sicher, da ist irgendwas dahinter, dass euch in dieser neuen Saison zum Topfavorit macht. Nur aus Freundschaft zum Präsi spielt ein Ex-Dortmund-Trainer nicht den SD in der 2. Ö-Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

der 3-Jahresplan war damals. Ich glaub nicht, dass in Stögers Planung noch zwei Zweitligasaisonen drin sind. Morgen sind wir schlauer. Aber ich bin mir sicher, da ist irgendwas dahinter, dass euch in dieser neuen Saison zum Topfavorit macht. Nur aus Freundschaft zum Präsi spielt ein Ex-Dortmund-Trainer nicht den SD in der 2. Ö-Liga.

 

Klar wird man den sofortigen Aufstieg nehmen, wenn er gelingt. Aber egal was du machst, du kannst den Aufstieg nicht herbeireden. Wir haben einen riesigen Kader der gerade fast abgestiegen wäre. Mit einigen Adaptierungen kannst oben andocken, das stimmt. Gelingt das, dann kann es auch mit dem Aufstieg klappen - in etwa so wie bei euch oder dem GAK heuer. Ob die Adaptierungen funktionieren und ausreichen siehst du dann im Laufe der Saison. Wenn nicht, dann musst du halt nochmal ein paar Stellschrauben drehen. 2 Jahre musst du dir da selbst auf jeden Fall geben, schon alleine weil es auch starke Konkurrenz gibt und man nie weiß was alles passiert (Verletzungen, unerwartete Abgänge etc.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb am 5.6.2023 um 19:18 :

 

Einer davon ist sogar Kooperationsverein eines Bundesligisten aus einem ganz anderen Land, na bravo.

Eigentlich sind also alle Kooperationsvereine, bis auf ein kleines gallisches Dorf südlich von Wien ..... :davinci:

Bald wohl nicht mehr ;):winke4:

Zitat

Zudem werden Gespräche mit einem ausländischen Champions-League-Teilnehmer über eine mögliche Kooperation in der kommenden Saison geführt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

In der 2. Liga würde das wohl noch Sinn machen, in der Bundesliga wäre ich aber skeptisch.

Lustig, bei uns wird immer genau das selbe nur umgekehrt gesagt :D

ob da halt auch Geld rausschaut wie bei uns und bei Lustenau, wird halt interessant. Wir haben halt mit dem größten Automobilhersteller der Welt den Jackpot gezogen, einen seriöseren Großsponsor kannst dir halt nicht wünschen, und für die ist das Kleingeld bzw. sparen sie sogar Geld mit der Auflösung der Regionalliga-Zweitmannschaft, die wenn ich mich richtig erinnere satte 5 Mio pro Jahr gekostet haben soll

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Saclic schrieb vor 42 Minuten:

Lustig, bei uns wird immer genau das selbe nur umgekehrt gesagt :D

ob da halt auch Geld rausschaut wie bei uns und bei Lustenau, wird halt interessant. Wir haben halt mit dem größten Automobilhersteller der Welt den Jackpot gezogen, einen seriöseren Großsponsor kannst dir halt nicht wünschen, und für die ist das Kleingeld bzw. sparen sie sogar Geld mit der Auflösung der Regionalliga-Zweitmannschaft, die wenn ich mich richtig erinnere satte 5 Mio pro Jahr gekostet haben soll

 

Würde es Geld geben wäre ich nicht mehr skeptisch. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Leoben verpflichtet Kevin Friesenbichler und Winfried Amaoh von Kapfenberg. Sehr interessante Transfers mMn

Skn Freak schrieb Gerade eben:

Leoben holt Friesenbichler und Amoah,die meinen es ernst mit ihren Projekt.

jetzt warst gefühlt eine Sekunde schneller :davinci:

https://www.krone.at/3035088

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Leoben verpflichtet Kevin Friesenbichler und Winfried Amaoh von Kapfenberg. Sehr interessante Transfers mMn

jetzt warst gefühlt eine Sekunde schneller :davinci:

https://www.krone.at/3035088

Gute verpflichtungen mMn,Geld scheint vorhanden zu sein um das Projekt 2027 durchzuziehen.Aber für Kapfenberg wird nä.Saison hart.Beide Offensiven Leistungsträger weg.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Man muss halt erst abwarten wie seriös das Ganze ist.

Bis jetzt läuft anscheinend alles nach Plan.Aber was anderes ,Stripfing scheint wirklich Austria 2 zu werden.Erstaunlich ruhig punkto transfers bis jetzt dort.Da ist mann von Stripfing anderes gewöhnt.Denke da werden wir nä.Saison viele Young Violets kicker wieder sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.