Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Powerwolf schrieb vor 17 Minuten:

Stimmt, BW ist ja auch noch da :nixpfeif:

Ich drück euch die Daumen. Wäre schön euch in der Liga zu behalten.

Weißt aber schon um was es geht, entweder euer Nachbar oder wir?

Ich will ja eigendlich das keiner von beiden Absteigen müßte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
skv.freund schrieb vor 35 Minuten:

Weißt aber schon um was es geht, entweder euer Nachbar oder wir?

Ja, genau deswegen. ;) So schadenfroh wie die waren bei unserem Abstieg, ist es schon eine Genugtuung dass die 2 Jahre später am letzten Spieltag gegen den Abstieg in die RLO spielen :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Weißt aber schon um was es geht, entweder euer Nachbar oder wir?

Ich will ja eigendlich das keiner von beiden Absteigen müßte!

Eh, aber es steht trotzdem außer Frage wem die Mehrheit von uns die Daumen drücken wird am Sonntag:D ich hoff auf jeden Fall wir sehen uns nächste Saison wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Prometheus schrieb vor einer Stunde:

Eh, aber es steht trotzdem außer Frage wem die Mehrheit von uns die Daumen drücken wird am Sonntag:D ich hoff auf jeden Fall wir sehen uns nächste Saison wieder.

Für uns  wäre es auch im Hinblick auf die nä.Saison besser wenn Admira runter geht.Für die Admira wäre es brutal,die würden ziemlich viel verlieren mitn Abstieg,denke das dann der Akademiestatus verloren geht.

Zitat

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
skv.freund schrieb vor 4 Stunden:

Weißt aber schon um was es geht, entweder euer Nachbar oder wir?

Ich wünsche niemandem einen Abstieg, weil man nicht Schadenfroh sein soll. Aber so innig ist unser Verhältnis zur Admira auch nicht, dass ich nicht lieber Steyr in der Liga hätte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 3 Stunden:

So schadenfroh wie die waren bei unserem Abstieg, ist es schon eine Genugtuung dass die 2 Jahre später am letzten Spieltag gegen den Abstieg in die RLO spielen :holy:

Wobei die Abneigung von ihnen in unsere Richtung sicher deutlich größer ist als umgekehrt. Hätte ich vor 2 Jahren in der Woche unseres Abstieges geahnt wie sich das alles in den nächsten beiden Jahren entwickelt, dann hätte ich ihre ganze Posts in unserem Channel nur versteckt und nicht gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skn Freak schrieb vor 2 Stunden:

Für uns  wäre es auch im Hinblick auf die nä.Saison besser wenn Admira runter geht.Für die Admira wäre es brutal,die würden ziemlich viel verlieren mitn Abstieg,denke das dann der Akademiestatus verloren geht.

 

So ist es, aber wie sieht es bei euch aus mit der Akademie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
skv.freund schrieb vor 6 Stunden:

Ich kenne euren Status nicht! Ist was geplant habt ihr was ?    :ratlos:

Naja es gibt die Verbandsaka in St.Pölten mit der man eine Kooperation hat. Die Kooperation läuft mal besser und mal weniger gut. Dennoch versorgt sie uns seit gut 20 Jahren regelmäßig mit guten Spielern.

Ab Sommer haben wir noch die Vereinseigene "Aka Light". Die in der zweiten Klasse der Leistungszentren an den Start gehen wird, aber auch da arbeitet man noch an einer intensiven Kooperation mit der Verbandsaka.

Auf Dauer möchte der Verein jedenfalls eine eigene Akademie in der obersten Akademie Spielklasse betreiben. Ob und wie das jemals von statten gehen soll weiß ich nicht, aber ich glaub es gibt noch immer Gespräche mit der Verbandsaka in dieser Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 31 Minuten:

 

Ihr könnt das doch auch durchziehen wenn wir nicht absteigen. :ratlos:

In der Liga weißt halt nie, Lustenau war 20/21 punktegleich mit dem Letzten 13. Platz und hat dann nach paar Kaderanpassungen die Liga 21/22 dominiert

Aber grundsätzlich liegts nur an unsrige, dass sie ihre Hausaufgaben machen, das stimmt

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Saclic schrieb vor 8 Minuten:

In der Liga weißt halt nie, Lustenau war 20/21 punktegleich mit dem Letzten 13. Platz und hat dann nach paar Kaderanpassungen die Liga 21/22 dominiert

Aber grundsätzlich liegts nur an unsrige, dass sie ihre Hausaufgaben machen, das stimmt

 

Ich meinte die Aka-Übernahme. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.