Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

SKN-Fan schrieb vor 35 Minuten:

ich tippe auf Hartberg. Derartige Gerüchte gab es schon vor Schopps Rückkehr. Semlic ist mit der Region verbunden und falls sie absteigen, geht Schopp sicher nicht mit. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob er bei Klassenerhalt bleibt.

was passiert im Falle eines Abstiegs von Hartberg mit Lafnitz!? wollten die nicht eine Kooperation machen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 47 Minuten:

ich tippe auf Hartberg. Derartige Gerüchte gab es schon vor Schopps Rückkehr. Semlic ist mit der Region verbunden und falls sie absteigen, geht Schopp sicher nicht mit. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob er bei Klassenerhalt bleibt.

Wo soll Schopp hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Philipp Semlic verlässt im Sommer nach fast 4 Saisonen Lafnitz
www.kicker.at/semlic-verlaesst-lafnitz-zum-saisonende

Altach, Gak und Admira sind meine Tipps bezüglich seiner nächsten Trainerstation. 

Wir lehnen dankend ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Grazer Wolf schrieb am 27.4.2023 um 15:48 :

Bei der Freude über unseren Abstieg im Admira-Channel oder die Atanga-Diskussion hätts der Bahnhofs-Mäci auch getan für die Admira-Spitzen und net in der NV-Arena.

 

Damals hieß es ihr oder wir, das war ein direktes Duell. Da gibt es auf beiden Seiten niemanden der sich nicht freut, wenn es den anderen erwischt und nicht einen selbst. So realistisch muss man schon sein. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

 

Damals hieß es ihr oder wir, das war ein direktes Duell. Da gibt es auf beiden Seiten niemanden der sich nicht freut, wenn es den anderen erwischt und nicht einen selbst. So realistisch muss man schon sein. ;)

 

Zwischen Freude über den eigenen Erfolg und Schadenfreude gibts halt einen Unterschied.

Bei der Atanga-Diskussion gabs bei euch garnichts zu gewinnen, außer einen Schaden zu feiern.

Manchmal macht Karma Spaß und manchmal kriegt man es zurück.

Ich persönlich finde, dass man euch nicht entgegen kommen sollte. Ich war aber auch dagegen als Vorstand einen Spieler zu holen, der den eigenen Fans einen Stinkefinger zeigt. Beides hat für mich Cuckold-Tendenzen.

Wenn ich nichts gewinnen kann, warum sollte man es machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Sendepause schrieb vor 37 Minuten:

Damit weiß man auch warum sie uns Bauer ablösefrei überlassen haben, obwohl sie vorne dabei waren. Die waren einfach froh, dass sie ihn von der PayRoll bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pepone schrieb vor 1 Stunde:

Können einen auch Leid tun. Einstmals das Honda Fiasko und jetzt ein windiger Geschäftsmann. Gott sei Dank läufts bei uns in gerodneten Bahnen.

 

Eure Bagnen sind gerodet? :eek:

;)

 

Zitat

Die NÖN konfrontierte Robert Mang mit diesen Vorwürfen rund um sein mögliches Comeback beim SV Horn. Der wollte oder konnte sich nicht daran erinnern. Mang wirkte überrascht, wollte sich weder an seine langjährige frühere Funktionärstätigkeit beim SV Horn erinnern können, noch, dass er in der jüngeren Vergangenheit etwas mit dem Verein zutun gehabt hätte.

 

Schon skurril, was sich bei dem Verein immer abspielt. Einer lügt da, dass sich die Balken biegen - oder der Herr ist schwerstens dement (was dann auch wieder nicht lustig ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
halbe südfront schrieb vor 12 Stunden:
pepone schrieb vor 13 Stunden:

Können einen auch Leid tun. Einstmals das Honda Fiasko und jetzt ein windiger Geschäftsmann. Gott sei Dank läufts bei uns in gerodneten Bahnen.

 

Eure Bagnen sind gerodet? :eek:

Habe die  "Bachstuben" verwurschtelt.   :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.