Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:

:ratlos:

Sie haben 2021 ein Projekt gestartet (damals noch in der Landesliga)was sich Mission 2028 nennt.Dieser Mission zu folge soll Leoben spätestens 2028 wieder in der Bundesliga spielen.Sie sind seitdem 2x in Folge aufgestiegen.Schauen wir mal was sie heuer in der 2 Liga zussamen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb am 16.6.2023 um 19:20 :

Leoben verpflichtet Kevin Friesenbichler und Winfried Amaoh von Kapfenberg. Sehr interessante Transfers mMn

den Friesenbichler können sie ruhig haben, aber den Amoah hätte ich interessant gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

ich glaube BWL ist nächstes Jahr keine Komkurrenz ;)

Bevor du dich hier halb lustig äußerst, les einfach einen Beitrag weiter ob… 

Ich hab nur auf das “Feiertag dürfte in Linz landen” geantwortet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 20 Stunden:

ich glaube BWL ist nächstes Jahr keine Komkurrenz ;)

Ich sehe BWL schon auch weiterhin als Konkurrenz. Zwar nächste Saison nicht direkt am Feld, aber es gibt nach den „Großvereinen“ ungefähr 15 Vereine (u.a. unsere beiden, Gak, Vienna, Ried, aus der Bundesliga Vereine wie Hartberg, Lustenau usw) die sich immer mal wieder über die Wege laufen. Sei es in der Bundesliga oder in der zweiten Liga, aber all diese Vereine konkurrieren mMn um die Plätze hinter den „Großvereinen“ die wohl immer Teil der Bundesliga sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Ich sehe BWL schon auch weiterhin als Konkurrenz. Zwar nächste Saison nicht direkt am Feld, aber es gibt nach den „Großvereinen“ ungefähr 15 Vereine (u.a. unsere beiden, Gak, Vienna, Ried, aus der Bundesliga Vereine wie Hartberg, Lustenau usw) die sich immer mal wieder über die Wege laufen. Sei es in der Bundesliga oder in der zweiten Liga, aber all diese Vereine konkurrieren mMn um die Plätze hinter den „Großvereinen“ die wohl immer Teil der Bundesliga sein werden.

Und sie sind natürlich auch Konkurrenten im selben Spielerpool. Feiertag ist bei vielen Klubs am Wunschzettel gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sportfreund1 schrieb vor einer Stunde:

Bitter, hätte ich gern bei uns gesehen 

Ist sicher kein schlechter aber wie Dansch sagt warten wir mal ab was wir bekommen,denke das unser neuer Stürmer aus DE kommen wird,in Ö ist ja eig.nichts am Markt was da um die 20 Tore in der Saison garantiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online