Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 6 Stunden:

Bei der Admira lichtet sich auch etwas das Feld, aber im Prinzip nicht viel Neues.

Surdanovic würde ich gerne bei uns sehen,warum sie den verabschieden ist mir ein Rätsel?Villeicht will der gar nicht mit in die 2 Liga!

Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Martin Rasner und Puchegger.

Beide Spieler kennt der Ketelaer noch vom Skn ,oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Auch das macht die aktuelle Situation so zach. Man hat das Gefühl alle werken munter am Kader der nächsten Saison, aber bei uns hört man gar nichts. Höchstens ein paar Gerüchte über Abgänge, aber mögliche Zugänge? Nichts nada niente.

Die grundlegende Stimmung in unserem Channel hast schon mitbekommen oder!? Man könnte glauben wir sind kurz vorm SuperGau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Sollte der Verein Wacker Innsbruck gerettet werden, starten sie in der vierten Liga.

kurier.at/krisenklub-fc-wacker-innsbruck-darf-nach-der-insolvenz-in-der-tiroler-liga-spielen

mMn auch die richtige Entscheidung und gehört auch in die Statuten aufgenommen, dass ein Verein, wo die GmbH in die Insolvenz schlitterte, in die höchste Liga des Bundeslandes zurück muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 19 Stunden:

so sang- und klanglos wie sie ihre Juniors quasi auflösten war zu erwarten, dass da irgendwas im Busch ist.

Mit Weixelbraun und Kapsamer haben sie auch schon die ersten beiden Spieler einen Stock tiefer in den Amstettner Keller verliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Für uns auch nicht uninteressant. Neben dem Gak, haben sich auch noch Horn, Kapfenberg und Hartberg um eine Akademie Lizenz beworben. Allerdings hat sie nur der Gak bekommen.

www.kleinezeitung.at/Nachwuchsarbeit_Der-GAK-hat-das-AkademiePickerl-Hartberg-nicht

Man darf gespannt sein wie sich das alles mit der Reform entwickeln wird im Nachwuchsbereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Admira macht das schon klug, paar eingesessene Spieler wie Ebner und Zwierschitz gehalten, sinnvolle Verpflichtungen

https://www.skysportaustria.at/patrick-schmidt-kehrt-zur-admira-zurueck/

Ist für die 2. Liga sicher eine gute Wahl, wie die aber 1.2 Mio für den bekommen haben bleibt mir ein Rätsel

Zu dem Zeitpunkt war bei uns die Zuversicht nach Verpflichtungen wie Alar, Ramsebner, Gschweidl, Tomka, Lang etc. aber auch groß

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saclic schrieb vor 10 Minuten:

Ist für die 2. Liga sicher eine gute Wahl, wie die aber 1.2 Mio für den bekommen haben bleibt mir ein Rätsel

Engländer halt - ist Barnsley nicht der Klub der rein nach irgendwelchen Datenbanken einkauft?

Saclic schrieb vor 10 Minuten:

Zu dem Zeitpunkt war bei uns die Zuversicht nach Verpflichtungen wie Alar, Ramsebner, Gschweidl, Tomka, Lang etc. aber auch groß

Wo schnappst du bei uns große Zuversicht auf :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Engländer halt - ist Barnsley nicht der Klub der rein nach irgendwelchen Datenbanken einkauft?

Wo schnappst du bei uns große Zuversicht auf :betrunken:

Sind sie glaub ich, ja

hab ich nicht aufgeschnappt, ich hab’s nur mit uns verglichen, wir wurden von der Konkurrenz schon zum Fixaufsteiger ernannt und es hat mit 1em Punkt nach 7 Spielen oder so in etwa geendet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.