Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Amstetten verpflichtet Dominik Starkl.
www.sku-amstetten.at/transferdominikstarkl

Sehr viel St.Pölten Vergangenheit auf diesem Bild :davinci:

Das könnte bedeuten das die Admira im gegenzug Feiertag von Amstetten verpflichtet,so wie dir oben im Beitrag ist mir in dieser Causa etwas zu Ohren gekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 3 Minuten:

Das könnte bedeuten das die Admira im gegenzug Feiertag von Amstetten verpflichtet,so wie dir oben im Beitrag ist mir in dieser Causa etwas zu Ohren gekommen!

Wäre ein guter Transfer für die Admira. Den würde ich auch als Kova Ersatz nehmen, aber für die fällige Ablöse fehlt uns aktuell das Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saclic schrieb vor 5 Stunden:

Admira holt deutsche Wundertüte als Trainer

https://www.skysportaustria.at/admira-findet-herzog-nachfolger/

Sein Vorteil - er kann nur überraschen - tut er es nicht, können sich auf FB & Co alle wieder feiern die es schon immer wussten :feier:

Skn Freak schrieb vor einer Stunde:

Das könnte bedeuten das die Admira im gegenzug Feiertag von Amstetten verpflichtet,so wie dir oben im Beitrag ist mir in dieser Causa etwas zu Ohren gekommen!

Starkl war aber eigentlich vereinslos!? Oder denkst du eh nicht an einen „Spielertausch“?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

Sein Vorteil - er kann nur überraschen - tut er es nicht, können sich auf FB & Co alle wieder feiern die es schon immer wussten :feier:

 

Ganz ohne Grund werden’s ihn in der Audistadt auch nicht zum Cheftrainer in der 2. Bundesliga ernannt haben. Ist aber trotzdem ähnlich gewagt wie unser Experiment mit Helm und Pogerl, nur kennen die halt den heimischen Fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saclic schrieb vor 3 Minuten:

Ganz ohne Grund werden’s ihn in der Audistadt auch nicht zum Cheftrainer in der 2. Bundesliga ernannt haben. Ist aber trotzdem ähnlich gewagt wie unser Experiment mit Helm und Pogerl, nur kennen die halt den heimischen Fußball

Mich bringt sowas nicht mehr aus der Ruhe :ratlos: ändern kann ich es eh nicht, auch wenn ich im Kreis hüpfe! Er soll Arbeiten, klappts nicht, soll er inkl Sportdirektor gleich wieder gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 51 Minuten:

#comebackstronger .... bei Spielern, die man in die Arbeitslosigkeit schickt?

:lol: 99% werden das wohl freiwillig getan haben! Außerdem ist das ein standard # bei uns seit dem Abstieg

Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Bei der Admira lichtet sich auch etwas das Feld, aber im Prinzip nicht viel Neues.

Jetzt ist zumindest mal klar bei wem noch Chancen bestehen - stand heute wären das, so alle bleiben, mal 17 Kaderspieler vom Vorjahr, exkl Leuten aus der 2. Mannschaft! So wirds nicht kommen, d.h. wir werden wohl 7-10 Neuzugänge haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 2 Minuten:

:kotz:

Auch das macht die aktuelle Situation so zach. Man hat das Gefühl alle werken munter am Kader der nächsten Saison, aber bei uns hört man gar nichts. Höchstens ein paar Gerüchte über Abgänge, aber mögliche Zugänge? Nichts nada niente.

Man fragt sich schon was Schlaudraff die ganze Zeit so macht. Ist der in Deutschland, gar noch in Mallorca oder eh in St.Pölten. Falls er da ist, was macht er :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 30 Minuten:

Auch das macht die aktuelle Situation so zach. Man hat das Gefühl alle werken munter am Kader der nächsten Saison, aber bei uns hört man gar nichts. Höchstens ein paar Gerüchte über Abgänge, aber mögliche Zugänge? Nichts nada niente.

Man fragt sich schon was Schlaudraff die ganze Zeit so macht. Ist der in Deutschland, gar noch in Mallorca oder eh in St.Pölten. Falls er da ist, was macht er :ratlos:

Die Admira hat aber zugegebenermaßen auch deutlich mehr Abgänge zu kompensieren

Rasner im Admira Dress tut weh. Puchegger hat sich zwar gut weiterentwickelt, von Rückholaktionen von Spielern bei denen es beim ersten Mal nicht zusammengepasst hat halt ich aber nicht viel. Manchmal passen ein Verein und ein Spieler halt nicht wirklich zusammen. Aber gute Verpflichtungen für die Admira

Wichtig wärs bei uns auch mal zu wissen wie’s jetzt mit dem (neuen?) Hauptsponsor aussieht

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.