Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

Hartberg verliert Avdijaj. Sportlich ein schwerer Schlag, aber es war ja schon seit Tagen ein offenes Geheimnis, dass er gehen will.

Foda holt ihn zum FC Zürich. Bin gespannt, wie lange sich Foda dort hält. Der Start ist dort völlig misslungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

Hartberg verliert Avdijaj. Sportlich ein schwerer Schlag, aber es war ja schon seit Tagen ein offenes Geheimnis, dass er gehen will.

Mit Ablöse,macht die Tür für Davies auf evtl.??Wir holen den Japaner,der könnte der ersatz für Davies sein

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 8 Minuten:

Mit Ablöse,macht die Tür für Davies auf evtl.??Wir holen den Japaner,der könnte der ersatz für Davies sein

da hört man nichts mehr. Die sind eher an Lukacevic von der Admira dran. Der will unbedingt zu Hartberg und zeigt das in der Südstadt scheinbar auch recht deutlich. Bisher scheitert es an der Ablöseforderung, aber ob die Admiraner einen unmotivierten Spieler halten wollen wird man sehen, siehe den Aiwu-Abgang damals

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 53 Minuten:

aber ob die Admiraner einen unmotivierten Spieler halten wollen wird man sehen

Lukacevic will eigentlich seit der erste Saison regelmäßig weg, war schon mal 6 Monate komplett aus dem Kader, bei dem kann ich mir alles vorstellen ;)

aber lt aktueller Sky Info ist er eh kein Thema mehr in Hartberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Die Vienna verpflichtet Nicolas Wunsch und Dalibor Velimirovic von Rapid und leiht Owusu von RedBull.

Velimirovic hätte mir bei uns auch gefallen, aber solche Spieler scheint Schlaudraff gar nicht am Schirm zu haben oder sie interessieren ihn einfach nicht.

Generell könnte sich Schlaudraff von seinen Kollegen in Linz, Graz, Wien bei der Admira etc was abschauen. So wie der sich bislang präsentiert, bin ich froh wenn er endlich wieder weit weg von St.Pölten ist.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Die Vienna verpflichtet Nicolas Wunsch und Dalibor Velimirovic von Rapid und leiht Owusu von RedBull.

Velimirovic hätte mir bei uns auch gefallen, aber solche Spieler scheint Schlaudraff gar nicht am Schirm zu haben oder sie interessieren ihn einfach nicht.

Das ist allerdings eine richtig gute Verstärkung für die Vienna. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

suderts ned dauernd, wir gehen halt den "regionalen Weg" mit Englisch als "Amtssprache" bei Training/Matchvorbereitung.

"This way is full super" say manager Schlaudraff and the two over-master-chief-boss-headcoaches Helmi and Pogal.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 16 Minuten:

suderts ned dauernd, wir gehen halt den "regionalen Weg" mit Englisch als "Amtssprache" bei Training/Matchvorbereitung.

Mit englisch kommt man angeblich nicht mehr aus und so werden die Vorgaben ins französische übersetzt.

Hört sich mittlerweile dann doch nach Satire an der "SKN 2022" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 42 Minuten:

suderts ned dauernd, wir gehen halt den "regionalen Weg" mit Englisch als "Amtssprache" bei Training/Matchvorbereitung.

"This way is full super" say manager Schlaudraff and the two over-master-chief-boss-headcoaches Helmi and Pogal.

Das habe ich auch schon mitbekommen beim Training das viele anweisungen auf Englisch erfolgen,beim Match hört man es auf Ost halt nicht,ist zu weit weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Skn Freak schrieb vor 1 Minute:

Das habe ich auch schon mitbekommen beim Training das viele anweisungen auf Englisch erfolgen,beim Match hört man es auf Ost halt nicht,ist zu weit weg

Das sollte jetzt aber kein ernsthaftes Problem sein für Profikicker…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
stndrd schrieb vor 15 Minuten:

Das sollte jetzt aber kein ernsthaftes Problem sein für Profikicker…

Die Frage ist eher ob diese Legionärsflut wirklich notwendig ist? Vor allem in der zweiten österreichischen Liga. Es muss einfach möglich sein, eine starke Mannschaft zusammenzustellen und sich dennoch an die Kriterien für den Ö-Topf zu halten. 6 Legionäre müssen doch mehr als genug sein. Dann habe ich halt keine Scheidegger und Morous, die dich eh nicht wirklich besser machen.

Mir kann keiner erzählen, dass es keine Österreicher in den Regionalligen mit der Qualität eines Scheidegger gibt. Nur müsste man sich halt für diesen Markt interessieren und das bezweifle ich bei Schlaudraff.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 39 Minuten:

Nur müsste man sich halt für diesen Markt interessieren und das bezweifle ich bei Schlaudraff.

Damit kannst du natürlich recht haben.

Könnte mir aber vorstellen, dass es damit einen anderen Hintergrund hat: An talentierten jungen Österreichern sind sofort div. große Clubs wie Rapid, Sturm usw. dran. Da musst du den Spielern dann halt auch enstprechende Aussichten und/oder Gehahlt bieten, wenn du die zu dir holen willst. Vergessen darf man halt auch nicht, dass der Sprung aus der Regionalliga auch bedeutet, dass die Spieler vom Amateur in den Profi Status wechseln. Da werden viele halt dann auch eine entsprechende Zukunftsaussicht haben wollen, damit sie nicht auf die Nase fliegen.

Da ist es vermutlich einfacher, Legionäre zu "ködern". Da ja schon mehrfach angekündigt wurde, dass wir im Aufbau sind für die Zukunft, könnte ich mir schon vorstellen, dass div. Positionen mit "Übergangskandidaten" besetzt wurden, wo man halt auf geringen Widerstand gesetzt hat und deshalb nicht in Ö zugegriffen hat. So nach dem Motto: "Für den Übergangskader gut genug und billig und mit etwas Glück ein Volltreffer dabei, der Transfereinnahmen bedeutet."

Denn nicht zu übersehen ist schon, dass wir doch einige Talente aus den eigenen Reihen bzw. aus Ö im Kader haben.
 

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.