Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Postinho

Dominik Starkl wurde über seinen Berater übermittelt, dass die Admira ohne ihn plant 

Hätte damit gerechnet, dass der bleibt. Hätte den dort in einer Rolle wie bei uns Schützi gesehen 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Saclic schrieb vor 19 Minuten:

Dominik Starkl wurde über seinen Berater übermittelt, dass die Admira ohne ihn plant 

Hätte damit gerechnet, dass der bleibt. Hätte den dort in einer Rolle wie bei uns Schützi gesehen 

Für uns jetzt auch kein wirklich interessanter Spieler finde ich. Könnte gut sein, dass es für ihn in die RLO geht, oder zur Vienna, die nehmen momentan gefühlt eh alles:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Prometheus schrieb vor 1 Stunde:

Für uns jetzt auch kein wirklich interessanter Spieler finde ich. Könnte gut sein, dass es für ihn in die RLO geht, oder zur Vienna, die nehmen momentan gefühlt eh alles:davinci:

Kremser Admiraner, Finger weg ;)

Für uns ist der auch sportlich nicht interessant, aber nur ein Indiz, dass das in Maria Enzersdorf wie erwartet ein riesen Umbruch wird wie bei uns letzten Sommer, wenn man so eine Personalie nicht hält. Und mit so einem Umbruch fällt man schnell am Anfang auf die Schnauze wie wir zu spüren bekommen haben

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pepone schrieb vor 8 Stunden:

Glaube trotzdem die machen eine bessere Figur als Absteiger als wir.

Da haben wir die Messlatte diese Saison auch nicht besonders hoch gelegt :davinci:

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grazer Wolf schrieb vor 7 Minuten:

Die Coronaleugner aus Pasching holen den Urlauber Stojkovic von Rapid.
Admiral Bundesliga: LASK verpflichtet Ex-Rapidler Filip Stojkovic - Fussball (laola1.at)

Wennst solche Spieler wie den oder Fountas holst die suspendiert wurden oder sich aus dem Vertrag rausgemogelt haben brauchst dich nicht wundern wenn der dann das selbe bei dir abzieht. Dann wunderns sichs noch das die Eierbären nicht mehr spielen wollen im Playoff. Aber Verwunderung wird groß sein wenn der Aiwu bei ihnen dann das selbe abziehen wird wie bei der Admira zum Schluss.

Find ich lustig wies bei Rapid plötzlich draufkommen was das für ein Unsympath ist. Der ist echt schon auf einem Level mit Holzhauser zu seinen besten Zeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 3 Stunden:

Wennst solche Spieler wie den oder Fountas holst die suspendiert wurden oder sich aus dem Vertrag rausgemogelt haben brauchst dich nicht wundern wenn der dann das selbe bei dir abzieht.

SKN -> Conte ... Hoffentlich gibts da nicht auch Probleme, wenn ihm die Lust nach der Saison vielleicht vergeht.

Leider ist bei vielen Fußballern heute die sportliche Einstellung nicht mehr wichtig. Hauptsache die Kohle stimmt. Da hast es als Verein wahrscheinlich wirklich schwer Spieler zu bekommen, wenn du nur "Musterprofis" holen willst.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Powerwolf schrieb vor einer Stunde:

SKN -> Conte ... Hoffentlich gibts da nicht auch Probleme, wenn ihm die Lust nach der Saison vielleicht vergeht.

Leider ist bei vielen Fußballern heute die sportliche Einstellung nicht mehr wichtig. Hauptsache die Kohle stimmt. Da hast es als Verein wahrscheinlich wirklich schwer Spieler zu bekommen, wenn du nur "Musterprofis" holen willst.

Was ich gehört habe waren es bei Conte in Innsbruck durchaus nachvollziehbare Gründe warum es gekracht hat. Kann die Dinge leider nicht verifizieren aber wenn das stimmt was mir meine Quellen erzählt haben würde glaub ich jeder Arbeitnehmer den Hut drauf hauen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sportfreund1 schrieb vor 4 Stunden:

Was ich gehört habe waren es bei Conte in Innsbruck durchaus nachvollziehbare Gründe warum es gekracht hat. Kann die Dinge leider nicht verifizieren aber wenn das stimmt was mir meine Quellen erzählt haben würde glaub ich jeder Arbeitnehmer den Hut drauf hauen…

völlig ausgeschlossen, doch nicht in innsbruck :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 11 Stunden:

Wennst solche Spieler wie den oder Fountas holst die suspendiert wurden oder sich aus dem Vertrag rausgemogelt haben brauchst dich nicht wundern wenn der dann das selbe bei dir abzieht. Dann wunderns sichs noch das die Eierbären nicht mehr spielen wollen im Playoff. Aber Verwunderung wird groß sein wenn der Aiwu bei ihnen dann das selbe abziehen wird wie bei der Admira zum Schluss.

Find ich lustig wies bei Rapid plötzlich draufkommen was das für ein Unsympath ist. Der ist echt schon auf einem Level mit Holzhauser zu seinen besten Zeiten

Zwischen Spieler und Verein gibt es einen Vertrag. Und wenn ein Spieler diesen nicht erfüllt muss man in verklagen, bzw. bei der Uefa sperren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.