Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

ein Irrer
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Minuten:

das neue Amstetten Logo gefällt mir besser als ihr altes

Ah, und ich hab gedacht unser Verein macht schon wieder absurde Sachen:lol:

Erinnert mich ein bisschen an die Wappen die man früher bei fifa usw. für Fantasie Vereine nehmen konnte.

bearbeitet von Prometheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Weil ich gerade gesehen habe, dass Horn Hausjell wieder unter Vertrag genommen hat. Die haben sich u.a. mit Tomka, Bauer, Hoffmann, Mijic und eben Hausjell auch ganz gut verstärkt mMn

Haben es anscheinend satt immer gegen den Abstieg zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
pepone schrieb vor 2 Stunden:

Haben es anscheinend satt immer gegen den Abstieg zu spielen.

Wennst dich mit den Verstärkungen nicht ganz blöd anstellst musst am Ende eigentlich fix in der oberen Hälfte der Tabelle stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut Kreditschutzverband könnte auch der Verein Wacker Innsbruck in die Insolvenz schlittern.
kurier.at/krisenklub-wacker-innsbruck-bis-zu-vier-millionen-euro-offene-verbindlichkeiten

Da bin ich wirklich froh, dass wir mittlerweile seriöse Geschäftsführer haben und lieber die heurige Saison einmal etwas sparsamer, wie ein Fiasko ala Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 42 Minuten:

Laut Kreditschutzverband könnte auch der Verein Wacker Innsbruck in die Insolvenz schlittern.
kurier.at/krisenklub-wacker-innsbruck-bis-zu-vier-millionen-euro-offene-verbindlichkeiten

Da bin ich wirklich froh, dass wir mittlerweile seriöse Geschäftsführer haben und lieber die heurige Saison einmal etwas sparsamer, wie ein Fiasko ala Innsbruck.

Offen bleibt für mich aber auf jeden Fall, ob man die Strukturen/Arbeitsweisen/Arbeitspakete so aufgeteilt hat, dass es eben keine bösen Überraschungen mehr geben kann. Die Voraussetzungen für ein erfolgreiches sportliches und finanzielles Abschneiden sind in St. Pölten ja mehr als gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 30 Minuten:

Offen bleibt für mich aber auf jeden Fall, ob man die Strukturen/Arbeitsweisen/Arbeitspakete so aufgeteilt hat, dass es eben keine bösen Überraschungen mehr geben kann. Die Voraussetzungen für ein erfolgreiches sportliches und finanzielles Abschneiden sind in St. Pölten ja mehr als gegeben.

nach Blumauer wird man zumindest bei den Finanzen hoffentlich genauer mitschauen/prüfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

nach Blumauer wird man zumindest bei den Finanzen hoffentlich genauer mitschauen/prüfen.

Immer wenn dieses Thema aufgeworfen stößt es mich so sauer auf wie bei einem Glykol Veltliner aus vergangenen Tagen ! Ein Verein oder besser eine Firma mit der Budgetgröße hat die verdammte Pflicht dies und vor allem wenn es selbst nicht möglich ist, von unabhängiger Stelle laufend zu prüfen, ob das finanzielle Gebahren sich im abgesteckten Rahmen bewegt ohne Punkt oder Beistrich ! Da muß man sich ganz einfach in die eigene Pflicht nehmen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Gebietsliga schrieb vor 2 Stunden:

Immer wenn dieses Thema aufgeworfen stößt es mich so sauer auf wie bei einem Glykol Veltliner aus vergangenen Tagen ! Ein Verein oder besser eine Firma mit der Budgetgröße hat die verdammte Pflicht dies und vor allem wenn es selbst nicht möglich ist, von unabhängiger Stelle laufend zu prüfen, ob das finanzielle Gebahren sich im abgesteckten Rahmen bewegt ohne Punkt oder Beistrich ! Da muß man sich ganz einfach in die eigene Pflicht nehmen.....

eben das wird man jetzt ja hoffentlich machen wenn man es bisher offensichtlich versäumt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.