Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Der Gak präsentiert heute angeblich Michael Liendl. Natürlich ein sehr guter Kicker, aber auch bald 37 Jahre alt.

Geb ich dir prinzipiell total recht, dass Spieler in dem Alter generell eher vorsichtig zu bewerten sind, aber mit Ausnahmen von einem Jahr in Twente und der ersten Austria-Saison (mit dennoch 20 BuLi-Einsätzen) war der Spieler durchgehend Stammspieler und das seit knapp 20 Jahren. Und die Verletzungen kann man an einer Hand abzählen. Berücksichtigt man zusätzlich die Stärken hinsichtlich Standards und Passspiel, passt sich sein Spiel durchaus altersgerecht an. Man holt einen Liendl ja nicht, damit er in der Nachspielzeit die entscheidende Grätsche im Konter setzt, sondern vorher einen Standard verwertet oder den entscheidenden Assist gibt.

Für den SKN wäre der Spieler 18/19 ein Traum gewesen, als er wieder nach Österreich kam und auch heute könnte er bei Mitspielern wie Llanez, Silue, Kovacevic, Conte ein Feuerwerk anzünden. Beim GAK wird er alleine nicht für den Aufstieg reichen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Der Gak präsentiert heute angeblich Michael Liendl. Natürlich ein sehr guter Kicker, aber auch bald 37 Jahre alt.

Der Verein hat gerade Zaizen vorgestellt: https://www.facebook.com/grazerak/posts/pfbid02MMWuWnmxtp1wrcduLGRyK1qJaFW4bdai7a8PE6KfRF42JXH5boLg52X5BZoaoHA6l

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor einer Stunde:

Aufgrund seiner Verletzung wohl eher mittelfristig gesehen, aber doch, eine sehr interessante Personalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Liendl und Zaizen zum GAK sind fix.

Puh, es tritt genau das ein, was vor der letzten Saison zu befürchten war, so „billig“ wird man den Aufstieg nimmer bekommen. Wobei da die Lizenz für FAC und Lustenau nicht absehbar war.

Admira, BW-Linz, GAK, St. Pölten und eventuell der FAC. Der Aufstiegskampf wird „eine Messerstecherei“ wie KS sagen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde:

Admira, BW-Linz, GAK, St. Pölten und eventuell der FAC. Der Aufstiegskampf wird „eine Messerstecherei“ wie KS sagen würde.

Derzeit kommen wir halt ohne Trainer und quasi ohne Spieler zur Messerstecherei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Grazer Wolf schrieb vor 1 Stunde:

Liendl und Zaizen zum GAK sind fix.

Puh, es tritt genau das ein, was vor der letzten Saison zu befürchten war, so „billig“ wird man den Aufstieg nimmer bekommen. Wobei da die Lizenz für FAC und Lustenau nicht absehbar war.

Admira, BW-Linz, GAK, St. Pölten und eventuell der FAC. Der Aufstiegskampf wird „eine Messerstecherei“ wie KS sagen würde.

Für das 4-4-2 mit der Raute im Zentrum so wie es der GAK spielt ist das aktuell für mich der beste Zehner den man für diese Position bekommen hätte können!

Ich habe bereits vor 3,4 Wochen bei uns im Thread draufhingewiesen das der GAK nä.Saison etwas vor hat!Meines wissens nach war der GAK  an Ronivaldo auch dran,bei unseren Lang,Kovacevic haben sie es auch probiert!GAK wird nä.Saison gehörig mitreden im Kampf um den Aufstieg!Es ist unmöglich das der FAC so eine Saison nochmal wiederholt,in diese überraschungsrolle könnte Amstetten hinein schlüpfen wenn sie die Mannschaft zussamen halten können,GAK und BW Linz sind für mich die Favoriten!Offensiv  ist der GAK jetzt mal mit Liendl,Peham,Eloshvili Gut aufgestellt,wobei ich denke das da noch was passieren wird punkto neuzugänge beim GAK!

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Grazer Wolf schrieb vor 3 Stunden:

Mit dem voraussichtlichen Kalajdzic-Millionen, Abstiegsbonus und FA-Sponsoring wird sich auch mehr als ein Messer ausgehen.

 

Ja klar. Aber dazu bräuchte man jemanden der das/die Messer besorgt. Aktuell haben wir noch nichtmal wen der die Messer schleifen würde/sollte/könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 4 Stunden:

Mit dem voraussichtlichen Kalajdzic-Millionen, Abstiegsbonus und FA-Sponsoring wird sich auch mehr als ein Messer ausgehen.

In Deutschland gibt es Gerüchte, dass es bei Kalajdzic zu einem Tauschgeschäft mit 2 Bayern Spieler (Joshua Zirkzee und Richards) kommen könnte. Wie ist so etwas eigentlich geregelt, wenn es zu keiner Geldleistung bei einem möglichen Wechsel kommt? Hätte dann der abgebende Verein, in dem Fall die Admira, Pech gehabt. Wird es ja durchaus öfter geben solche Konstellationen :ratlos:

Hier ein Link, aber gibt eh viele Sportseiten die im Prinzip das selbe Gerücht schreiben
www.eurosport.de/kalajdzic-tausch-mit-joshua-zirkzee-und-omar-richards-zwischen-fc-bayern-und-vfb

Aber ich bin mir auch sicher, dass die Admira eine schlagkräftige Truppe haben wird. Schätze nächste Saison zumindest 3,4 Vereine besser aufgestellt wie uns ein, aber das muss absolut nichts heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.