Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

nicht so bescheiden. Ihr hättet sicher inkl. Absteigerbonus ein Budget so um die 5 Mio hinbekommen. Jetzt mit den Stuttgart-Millionen fürn Sasa also zumindest ein 8 Mio Budget. Gemessen an den Budgets der Mitbewerber ist das vergleichbar mit RB zu anderen Erstligisten. Von möglichen Flyeralarm-Geldern ganz zu schweigen. Da wirds schwer, den sofortigen Wiederaufstieg nicht zu schaffen.

Genießts das, nach so vielen Jahren wo ihr mit kleinem Budget angekämpft habt seid ihr nächste Saison mal mit großem Abstand der Liga-Krösus. Und zwar erarbeitet und nicht von irgendeinem Investor geschenkt bekommen.

Vermutlich werden nicht alle Sponsoren das selbe Geld wie in der Buli reinhauen, 3 Millionen werden es bei Sasa auch nicht sein und die gleich auf einmal reinzuhauen wäre wohl auch nicht schlau, hoffentlich teilt man sich diesen Bonus auf die 3 Jahre Projektlaufzeit auf. Wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass FA einfach weniger zahlt, weil es Geld vom VFB gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

geistreich wie im Wacker Forum :super:

Was soll man auf so einen durchsichtigen Unsinn sonst antworten?

Chan_White schrieb vor einer Stunde:

Vermutlich werden nicht alle Sponsoren das selbe Geld wie in der Buli reinhauen, 3 Millionen werden es bei Sasa auch nicht sein und die gleich auf einmal reinzuhauen wäre wohl auch nicht schlau, hoffentlich teilt man sich diesen Bonus auf die 3 Jahre Projektlaufzeit auf. Wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass FA einfach weniger zahlt, weil es Geld vom VFB gibt. 

Alles richtig. Und selbst wenn wir doch 8 Mio Budget hätten, waren wir trotzdem weit entfernt von einer Red Bull artigen Dominanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil sie ja jetzt Konkurrenz sind…heute bei der Vienna gewesen (waren einige St. Pöltner dort). So schön, wie wir dort mittlerweile begrüßt und aufgenommen werden. Kann unsere Spiele kaum erwarten. Aber auch etliche bekannte Sportclub-Gesichter gesehen…die ghören halt auch rauf.

außerdem konnte ich mit Tanzmayr und Luxbacher plaudern-haben sich sehr gefreut von der alten Heimat zu hören.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 7 Stunden:

Aber auch etliche bekannte

Das ist immer wieder überraschend wieviele bekannte Gesichter man trifft, wenn man sich schon paar Jährchen (knapp 25) auf div Plätzen herumtreibt! War auf der Naturtribüne - im Umkreis von 30m 4 Bekannte gesehen die man von div Klubs und oder Länderspielreisen kennt, dann noch Haupttribüne, wieder paar Bekannte Violas getroffen,… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten:

nächste Chance verpasst. Den hätte ich wie vor Wochen hier gepostet gern beim SKN gesehen.

Ich weiß nicht recht. Da geb ich lieber den mehr als 2 Jahre jüngeren Barlov die Chance den nächsten Schritt zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 27 Minuten:

Ich weiß nicht recht. Da geb ich lieber den mehr als 2 Jahre jüngeren Barlov die Chance den nächsten Schritt zu machen.

es sagt ja keiner, dass Barlov dann aus dem Spiel ist. Aber da hätten sich zwei junge Österreicher gegenseitig pushen können. Zu günstigen Gehältern wenn ihn sich Lafnitz leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 11 Stunden:

BW Linz verpflichtet Ronivaldo bis 2024. Auch wenn Ronivaldo schon ins Alter kommt und mMn auch schon etwas nachlässt, ist das schon ein starker Transfer.

blauweiss-linz.at/blau-weiss-verpflichtet-ronivaldo

Ronivaldo ist definitiv ein richtig guter Stürmer für diese Liga aber mittlerweile glaube ich dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nimma ganz stimmt…da habe ich lieber um das Geld lieber zwei jungen No-Names wie Silue, die noch besser werden und vor allem auch den Sprung eine Liga höher schaffen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Die Wacker Spieler stellen einen Konkursantrag weil, völlig unerwartet, gestern doch keine 3 Millionen geflossen sind. Radi für mich ein Kandidat für einen Prozess wegen Konkursverschleppung. Schade um diesen Traditionsverein, jetzt spielt dafür die fade Wsg am Tivoli, die keinen Innsbrucker interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
sportfreund1 schrieb vor 14 Stunden:

Ronivaldo ist definitiv ein richtig guter Stürmer für diese Liga aber mittlerweile glaube ich dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nimma ganz stimmt…da habe ich lieber um das Geld lieber zwei jungen No-Names wie Silue, die noch besser werden und vor allem auch den Sprung eine Liga höher schaffen…

wir haben eh mit (mensah),mayulu, fetahu und neumayr 4 junge stuermer die einen vertrag haben. die koennen sich neben ronivaldo ohne druck entwickeln( wer auch immer dann die einsatzzeiten bekommt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online