Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Dornbirn ist noch da. Die Armen dürfen jetzt 15x in den Osten fahren. Ihre kürzeste Auswärtsreise beträgt 340 km nach Liefering. Dann kommt mit 460 km die zweit kürzeste Reise. Wahnsinn eigentlich in so einem kleinen Land :lol:

Ah ok, macht nix Dorbirn gibts a super Hotel :lol:

Liefering glatt vergessen, wo spielen die? Stadion oder Grödig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Ich muss sagen, ich verspüre eine gewisse Genugtuung, nachdem was gewisse User hier letztes Jahr abgelassen haben. Ein herzliches Willkommen in Liga Zwa, ihr Fetzenschädln:finger:

Für andere, wie AdmiraFan, tut es mir fast leid, aber auf kurz oder lang boxt sich die admira schon wieder rauf. Grundsätzlich für uns aber nicht der schlechteste Abstieg, bekommen wir doch unsere kleine Rivalität wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 58 Minuten:

Dornbirn ist noch da. Die Armen dürfen jetzt 15x in den Osten fahren. Ihre kürzeste Auswärtsreise beträgt 340 km nach Liefering. Dann kommt mit 460 km die zweit kürzeste Reise. Wahnsinn eigentlich in so einem kleinen Land :lol:

Die werden sich bald züruck ziehen aus Liga 2 , alleine was die kosten haben für die Auswärtsspiele ,da ist alles mit Übernachtung einzuplanen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

so, jetzt ist es also wirklich passiert, Admira in Liga zwa. Naja, kann man nix machen.

Somit ist der nö. Fußball nun auch offiziell zweitklassig. Aber ich schätze, die Admira wird der erste Sofort-Wiederaufsteiger seit vielen Jahren. Flyeralarm wird das Börsel schon weit öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

so, jetzt ist es also wirklich passiert, Admira in Liga zwa. Naja, kann man nix machen.

Somit ist der nö. Fußball nun auch offiziell zweitklassig. Aber ich schätze, die Admira wird der erste Sofort-Wiederaufsteiger seit vielen Jahren. Flyeralarm wird das Börsel schon weit öffnen.

Ja aber auch das muss nix heißen, viele Leute vom Stammpersonal - speziell die jüngeren - werden wohl Begehrlichkeiten von anderen Vereinen wecken und ablösefrei wechseln weil die BuLi ist doch eine bessere Bühne sich zu präsentieren. 
Und wie wir alle wissen - ein neues Team muss sich erst mal finden und nachdem der Abstieg doch sehr überraschend gekommen hat wohl niemand in der Südstadt zweigleisig geplant bzw gezielt Zweitligaspieler gescoutet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb vor 22 Stunden:

Dornbirn ist noch da. Die Armen dürfen jetzt 15x in den Osten fahren. Ihre kürzeste Auswärtsreise beträgt 340 km nach Liefering. Dann kommt mit 460 km die zweit kürzeste Reise. Wahnsinn eigentlich in so einem kleinen Land :lol:

Für die zahlt sich das kkimaticket wirklich aus 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 13 Stunden:

so, jetzt ist es also wirklich passiert, Admira in Liga zwa. Naja, kann man nix machen.

Somit ist der nö. Fußball nun auch offiziell zweitklassig. Aber ich schätze, die Admira wird der erste Sofort-Wiederaufsteiger seit vielen Jahren. Flyeralarm wird das Börsel schon weit öffnen.

Wieso sollten sie? Wenn die 2. Liga für Flyeralarm so schlimm wäre, hätten wir die letzten Jahre nicht immer mit dem kleinsten KM Budget der Liga gespielt. Ich vermute wir werden nächstes Jahr ein gutes Budget für die 2. Liga haben, aber kein unangefochtener Ligakrösus. Bei uns gibt es keinen Mäzen der im Rampenlicht stehen will und die finanziellen Zuwendungen sind mit wirtschaftlicher Sorgfalt von FA getätigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.