Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Postinho
Powerwolf schrieb vor 27 Minuten:

Die wollen halt aufsteigen, und so Unmengen an Gehalt wird man Hager schon nicht zahlen. Denke schon, dass Innsbruck mit dem Kader ein ganz heißer Anwärter auf den Aufstieg ist, sofern die Krisengeschichten nicht auf die Moral der Mannschaft durchschlagen.

Ich stimme dir zu 100% zu, deren Mannschaft wird mir zu sehr unterschätzt und die werden ein harter Brocken.

Mir gings nur darum, dass ich Hager für keinen sonderlich guten IV halte, der war bei Wattens oft vogelwild, und in der Relegation sowas von provokant und unsymphatisch, sodass er selbst seinen Trainer Mählich zur Weißglut gebracht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich erwarte mir ehrlich gesagt einen spannenden Zweikampf zwischen uns und Innsbruck wobei ich fast glaube dass bei uns sogar noch mehr Spielraum für etwaige Nachbesserungen im Kader vorhanden ist…vor allem wenn man Conte und/oder einen jungen Wolfsburger statt Holland holt. Aus meiner Sicht ist aber auch gut möglich, dass wieder zumindest ein Verein ohne Aufstiegsambitionen (Linz, Liefering) um den Titel mitmischen wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

eins ist in Innsbruck wohl fix, der Aufstieg ist Pflicht. Nur oben kann man den Überbrückungskredit an den Ürdingen-Zerstörer  irgendwie zurückzahlen.

Im Notfall wird sich am Balkan schon ein neuer Kreditgeber finden lassen. Eventuell kann Sanel K. einen Kontakt herstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Austrianer
SKN-Fan schrieb am 22.7.2021 um 15:45 :

Qualität hat der Tiroler Kader auf jeden Fall. Er ist aber von der Vorsaison fast unverändert und hat an derem Ende bewiesen, dass im entscheidenen Moment die Nerven versagen.

Diese Erfahrung kann am Ende aber auch von Vorteil sein, siehe uns oder auch Ried letztes Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 5 Stunden:

David Peham wechselt von Amstetten zum GAK. Amstetten wiederum verpflichtet Thomas Mayer (ehemals u.a Ried und Lustenau) von Hull City.

Die haben mitgekriegt das wir schwächeln und legen nach,wittern die Chance um den Aufstieg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Skn Freak schrieb vor einer Stunde:

Die haben mitgekriegt das wir schwächeln und legen nach,wittern die Chance um den Aufstieg!!

Genau, nur deshalb haben wir Peham geholt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.