Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

ein Irrer

Der Investor könnte wohl ein Strohmann sein. Gibt ja schon allerlei Mutmaßungen.
Bin gespannt wie die Geschichte ausgeht, für Wacker auf jeden Fall bitter. Ich hoffe der Verein kann sich erfangen und möglichst schnell in die Bundesliga zurückkehren, denn dort gehört Innsbruck hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Dansch10 schrieb vor 5 Stunden:

Der zweitliga Bomber der abgelaufenen Saison Fabian Schubert wechselt ablösefrei von BW Linz in die Schweiz zu St.Gallen.

und der langjährige Steyr Trainer Gerald Scheiblehner wird ihr neuer Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

es wird sicher spannend, wie sich Innsbruck präsentiert. Von Weltuntergangsstimmung bis Aufstiegs-Favorit ist da alles dabei.

Interessant die Aussage, dass sie wegen fehlender Investor-Gelder das Budget kürzen müssen, im nächsten Satz aber 5 Mio für realistisch halten. Wäre spannend, welches Budget sie denn mit Investor hatten? Da werden ja manche Bundesligisten blass.

https://kurier.at/sport/fussball/zweitligist-wacker-innsbruck-muss-ein-defensivtalent-ziehen-lassen/401431204

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich weiß es ligamäßig nicht mehr unsere direkte Konkurrenz, aber ich denke wir können in diesem Thread durchaus auch Meldungen aus der Bundesliga posten, ohne dass wir immer wieder erwähnen dass es aktuell nicht die direkte Konkurrenz ist :davinci:. Immerhin sollte es unser Ziel sein über Kurz oder Lang dorthin zurück zu kehren.

Rajko Rep wechselt mit sofortiger Wirkung von Hartberg zu Osk Sepsi nach Rumänien. Hartberg hat schon einige namhafte Abgänge diesen Sommer mit Rep, Flecker, Chabbi, Nimage, Huber. Dazu der Erfolgscoach und langjährige Hauptsponsor weg. Auch wenn es mit einem Glaserer schon einen ortsansässigen Ersatz, aber kann mir durchaus vorstellen, dass die Zeiten nicht einfacher werden für Hartberg. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß es ligamäßig nicht mehr unsere direkte Konkurrenz, aber ich denke wir können in diesem Thread durchaus auch Meldungen aus der Bundesliga posten, ohne dass wir immer wieder erwähnen dass es aktuell nicht die direkte Konkurrenz ist :davinci:. Immerhin sollte es unser Ziel sein über Kurz oder Lang dorthin zurück zu kehren.

Rajko Rep wechselt mit sofortiger Wirkung von Hartberg zu Osk Sepsi nach Rumänien. Hartberg hat schon einige namhafte Abgänge diesen Sommer mit Rep, Flecker, Chabbi, Nimage, Huber. Dazu der Erfolgscoach und langjährige Hauptsponsor weg. Auch wenn es mit einem Glaserer schon einen ortsansässigen Ersatz, aber kann mir durchaus vorstellen, dass die Zeiten nicht einfacher werden für Hartberg. 

 

Der ortsansässige "Glaserer" steht im Eigentum der Firma Ertl-Glas AG. Und die ist Hauptsponsor bei SKU Amstetten. Somit hat Hartberg indirekt den gleichen Hauptsponsor wie der SKU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb vor 8 Stunden:

Ich weiß es ligamäßig nicht mehr unsere direkte Konkurrenz, aber ich denke wir können in diesem Thread durchaus auch Meldungen aus der Bundesliga posten, ohne dass wir immer wieder erwähnen dass es aktuell nicht die direkte Konkurrenz ist :davinci:. Immerhin sollte es unser Ziel sein über Kurz oder Lang dorthin zurück zu kehren.

Rajko Rep wechselt mit sofortiger Wirkung von Hartberg zu Osk Sepsi nach Rumänien. Hartberg hat schon einige namhafte Abgänge diesen Sommer mit Rep, Flecker, Chabbi, Nimage, Huber. Dazu der Erfolgscoach und langjährige Hauptsponsor weg. Auch wenn es mit einem Glaserer schon einen ortsansässigen Ersatz, aber kann mir durchaus vorstellen, dass die Zeiten nicht einfacher werden für Hartberg. 

 

Mit eurem Kader sollte wohl klar sein, dass das Ziel (für die Vereinsführung) nur der sofortige Wiederaufstieg sein kann/muss. Da gibt es rein gar nichts herumzueiern. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde:

Mit eurem Kader sollte wohl klar sein, dass das Ziel (für die Vereinsführung) nur der sofortige Wiederaufstieg sein kann/muss. Da gibt es rein gar nichts herumzueiern. 

und weiter?:ratlos: hat das irgendwas mit dem von dir zitierten Beitrag zu tun?
Sicher wollen wir wieder rauf, was denn sonst und bei dem Kader zweifelt das auch keiner im Channel an. Gak und Ibk werden halt alles tun um auch rauf zu kommen, in einem Jahr wiss ma mehr:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Prometheus schrieb vor 48 Minuten:

und weiter?:ratlos: hat das irgendwas mit dem von dir zitierten Beitrag zu tun?
Sicher wollen wir wieder rauf, was denn sonst und bei dem Kader zweifelt das auch keiner im Channel an. Gak und Ibk werden halt alles tun um auch rauf zu kommen, in einem Jahr wiss ma mehr:davinci:

 

klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

Immerhin sollte es unser Ziel sein über Kurz oder Lang dorthin zurück zu kehren.

Sollte wohl klar sein worauf ich mich bezogen habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
klagenfurter35 schrieb vor 8 Stunden:

Mit eurem Kader sollte wohl klar sein, dass das Ziel (für die Vereinsführung) nur der sofortige Wiederaufstieg sein kann/muss. Da gibt es rein gar nichts herumzueiern. 

Ziel kann es eh sein. Ob es realistisch ist, ist die andere Frage. Innsbruck hat einen ähnlich starken Kader und die haben ein eingespieltes Team. Der Gak hat auch einen Kader mit dem wenn alles gut läuft einiges möglich ist. BW Linz, Lafnitz und Liefering werden auch wieder gut aufgestellt sein, was einen Direktaufstieg wieder erschwert.

Ich warte mal ab, bis unser Transferprogramm abgeschlossen ist und dann kann man immer noch schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.