Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 4 Minuten:

Der erste von der St P Connection fliegt,denke der Wieland wird bald folgen!

War Hirczy auch in der Akademie oder was hat der für einen StP Bezug?

Skn Freak schrieb vor 4 Minuten:

Eigentlich wäre es für den ÖFB ideal denn Hartberg wäre die 14te Mannschaft in der MS,so wie es jetzt ist mit 13 Teams ist es nicht optimal da immer 1 Team Spielfrei ist!

Der ÖFB wollte nicht mal ein 13 Team. Deswegen wurde auch diese "Lücke" geschlossen um weiteren Akademien einen Riegel vorzuschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 6 Minuten:

Eigentlich wäre es für den ÖFB ideal denn Hartberg wäre die 14te Mannschaft in der MS,so wie es jetzt ist mit 13 Teams ist es nicht optimal da immer 1 Team Spielfrei ist!

da wirds eine Lösung geben. Ist auch geographisch vertretbar. Und notfalls steigt Hartberg dem ÖFB mit seiner eigenen Regelung auf die Füße, wonach eine Aka Pflicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Hirczy auch in der Akademie oder was hat der für einen StP Bezug?

Jahrelanger NÖFV Trainer,LAZ Leiter in St P,dicker Freund vom Wieland Andi,sowie dieser Sportlicher Leiter Takacs( ex AkA Burgenland),der jetzt vorübergehend das Traineramt übernimmt bei den OÖ Juniors,aber denke Wieland wird denen oben lang erhalten bleiben,so lang der Gruber das sagen beim Lask hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 35 Minuten:

In Dornbirn scheint es auch drunter und drüber zu gehen.
www.krone.at/2552717

Bis heute frag ich mich, wie man 0:3 sang- und klanglos gegen diese Chaostruppe verlieren konnte.

Weil das Chaos bei uns zu dem Zeitpunkt halt noch viel größer war :davinci:
War irgendwie auch ein gebrauchter Tag, um es mit Klopp zu halten. Nachdem man aus einem eigenltich ziemich harmlosen Schuss 0:1 in Rückstand geriet glich das dann irgendwie auch einer Selbstaufgabe der Mannschaft.

Das war der Zeitpunkt, an dem ich persönlich nicht mehr geglaubt habe, dass aus dieser Trainer / Kader Konstellation noch irgendwas wachsen kann. Zum Glück war das aber der absolute Tiefpunkt und auch gleichzeitig der Wendepunkt, zumindest bis hierhin.

Vielleicht war die Niederlage in der Form im Nachhinein sogar gut für uns, weil es da keine Ausreden und keine Schönrederei des Ergebnisses mehr gab. Danach ging es ja ziemlich steil bergauf, wie ich finde. Gegen Lafnitz kann man mal verlieren. Hätte von den Chancen her auch anders ausgehen können. Wenn man Kapfenberg jetzt mal ausklammert waren danach aber nur noch starke Leistungen von uns. Klar kann man immer was verbessern und optimieren. Aber das Gesicht der Mannschaft ist jetzt einfach ein ganz anderes.

Hatte man gegen Dornbirn noch das Gefühl, die Mannschaft gleicht einem Trümmerhaufen, tritt sie jetzt als eingeschworene Einheit auf.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

In Dornbirn scheint es auch drunter und drüber zu gehen.

ist jetzt nicht ganz überraschend. Erinnert euch zurück an Ories Zeit als Spieler beim VSE.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 44 Minuten:

ist jetzt nicht ganz überraschend. Erinnert euch zurück an Ories Zeit als Spieler beim VSE.

Da musst du für mich (und wahrscheinlich einige andere User) etwas Licht ins Dunkel bringen. Das war dann altersbedingt doch etwas vor meiner Zeit :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 32 Minuten:

Da musst du für mich (und wahrscheinlich einige andere User) etwas Licht ins Dunkel bringen. Das war dann altersbedingt doch etwas vor meiner Zeit :davinci:

sagen wir so: ein etwas eigenwilliger Mensch. Selbstüberschätzung pur. Starallüren sind gut und schön. Aber nur wenn man auch ein Star ist.

Keine Ahnung wie es die damaligen Zuschauer sahen, aber vom Profikader und den damaligen Nachwuchshoffnungen, die am Sprung in die Kampfmannschaft waren, weinte ihm sicher keine eine Träne nach.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Interessanterweise ist das halt fast genau der Betrag, der vor 3 Jahren eingebucht wurde und vor 2 Jahren ausgebucht wurde.

Hier muss die Bundesliga mMn die Zahlen noch einmal genau kontrollieren und wenn sich die Austria die Lizenz erschummelt hat wie auch Mattersburg oder der GAK, Tirol etc., braucht es harte und klare Konsequenzen.

bearbeitet von Grazer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.