Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Experte für eh alles
klagenfurter35 schrieb vor 11 Stunden:

Mit eurem Kader sollte wohl klar sein, dass das Ziel (für die Vereinsführung) nur der sofortige Wiederaufstieg sein kann/muss. Da gibt es rein gar nichts herumzueiern. 

Angesagte Siege finden selten statt. Weiß jeder, der sich schon eine Weile mit Fußball beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SKN-Fan schrieb vor 38 Minuten:

Angesagte Siege finden selten statt. Weiß jeder, der sich schon eine Weile mit Fußball beschäftigt.

In der 2. Liga in den letzten Jahren eher 50:50 bzw. gesellt sich gerne ein Mitfavorit ins Aufstiegsrennen dazu. Zuerst Ried/Wattens als Favoriten - Aufstieg Wattens. Dann Ried als Favorit - Aufstieg Ried (wegen TV). Und dieses Jahr Wacker Favorit - Aufstieg Co-Favorit Austria Klagenfurt (Entscheidung letzte Runde). Heuer dürfte wohl St. Pölten der Topfavorit werden und vermutlich Innsbruck mitmischen und ev. der GAK. Das war es dann aber. BWL, Lafnitz und Liefering werden mE (außer ev. Liefering) nicht ganz vorne dabei sein und nicht aufsteigen wollen/können. Spannend könnte es aber durchaus werden das ist klar. Könnte ähnlich werden wie im Vorjahr. Stärkster Kader St. Pölten, Innsbruck dafür eingespielter und ebenfalls starker Kader. Der Serie nach (in den letzten beiden Jahren ist jeweils der knapp geschlagene 2. im Folgejahr aufgestiegen wäre heuer Innsbruck dran). Ich mache aber auch kein Geheimnis draus, dass ich persönlich mich freuen würde, wenn auch der GAK ins Aufstiegsrennen eingreifen kann. Ich freue mich jedenfalls auf eine spannende 2. Liga Saison und werde diese jedenfalls mitverfolgen.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

sie sind zwar leider nicht in unserer Liga, aber trotzdem: die Vienna rüstet ganz schön auf. Heute auch noch Markus Wostry dazugekommen.

nächstes Jahr werdens dann in der zweiten Liga sein. Kann mich noch gut an das Theater erinnern als wir Interesse an Wostry hatten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Antirapidler schrieb vor 14 Minuten:

Ich mein Barca war Teil der Super League aber sind die wirklich so marod das sie Spieler von Rapid holen muessen?

Wird halt mal in der 3. Liga getestet. Wenn er sich dort beweisen kann, wird er gekauft und 1-2 Saisonen ausgeliehen. Risiko sehe ich da sehr wenig und, dass er was kann ist unbestritten.

Super League ist für die Teilnehmer sicher eine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Antirapidler schrieb vor 3 Stunden:

Ich mein Barca war Teil der Super League aber sind die wirklich so marod das sie Spieler von Rapid holen muessen?

er muss ja nie gut genug für ihren Profikader werden. Wenn sie ihn für 10 Mio holen und er sich dort ein wenig weiterentwickelt, könnens ihn zumindest mit Gewinn weiterverscherbeln. Und wenn er nicht entspricht, beendens die Leihe und Rapid bekommt ihn zurückgeschickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

große Schwächung der Grazer Offensive. Gute Besserung.

Letztes Jahr wärs noch ein echtes Drama gewesen, weil er das um und auf in der Offensive war…diese Saison haben wir mit Sangare, Pedro, Kalajdzic deutlich aufgerüstet.

Natürlich wird er fehlen (bis Start Frühjahrssaison?), aber es soll noch einmal offensiv nachgelegt werden…man darf gespannt sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wacker Innsbruck holt sich Michail Ponomarew als Geldgeber ins Boot. 
kurier.at/sport/wacker-innsbruck-im-oefb-cup-jede-menge-schall-und-rauch

Jetzt haben sie erst kürzlich "tolle" Erfahrungen mit ausländischen Geldgebern gemacht und dann lassen sie sich auf diesen Russen ein. Zur Info: Ponomarew übernahm vor ein paar Jahren das Sagen bei KFC Uerdingen und träumte von Großem. Heute spielt Uerdingen wieder in der Regionalliga und die Profi GmbH wurde nach einer Insolvenz liquidiert. 

Jetzt die Frage - Wenn man kürzlich so schlechte Erfahrungen gemacht hat, warum lässt man sich dann auf so jemanden ein? Entweder zieht man überhaupt keine Lehren aus der Vergangenheit oder man ist schlicht und ergreifend verzweifelt :ratlos:

Wie wenn in Österreich nochmals jemand mit Pishyar zusammenarbeitet, nachdem er die Admira und Servette Genf fast versenkt hätte.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.