Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Von der Admira unter Umständen gar kein schlechter Schachzug.

Ich kann als Außenstehender schlecht beurteilen, wie die Stimmung zwischen Mannschaft und Trainer war. Aber sollte da wirklich Handlungsbedarf gewesen sein, steht mit Schmidt ja ein Trainer zur Verfügung (und auf der Gehaltsliste), der genau für solche Feuerwehreinsätze gerne geholt wird.

Schmidt ist ja mMn damals auch an der Person Magath gescheitert und hat sonst nicht so schlechte Arbeit geleistet.
Damit hat man nicht nur kostengünstig einen Trainer der schon unter Vertrag steht, sondern beendet auch alle möglichen Ambitionen vom SKN als Nebeneffekt.

Wenn man genug Trainer in den eignen Reihen hat, kann man da halt Vereinsintern zu rotieren beginnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Antirapidler schrieb vor 5 Minuten:

wieso feuert man den trainer nach dem spiel gegen die vll beste mannschaft im upo, war doch klar das man da kaum was holen wird. am dienstag gehts nocheinmal gegen die mit neuen trainer, kann man den trainereffekt auch gleich abhaken

also durchdacht sieht anders aus

Würde ich so nicht unbedingt sagen. Die Austria ist immer für einen Umfaller gut. So viel stärker als der Rest der Mannschaften ist der Kader auch nicht, dass man da Chancenlos wäre. Und auch die Admira wankt ja immer wieder mal zwischen Licht und Schatten und kann in Wien durchaus einen guten Tag erwischen. Das Spiel muss die Austria erst mal gewinnen!

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Grazer Wolf schrieb vor 12 Stunden:

Wenn ich meine Karriere als Trainer planen müsste, würd ich St. Pölten unter allen (normalen) Bedingungen meiden, da kannst du nichts gewinnen und verbrennst dich bloß.

didi kühbauer disagrees :davinci: ... aber klar, er ist halt das positivbeispiel gegenüber ziemlich vielen negativbeispielen.

trotz allem ist es nach wie vor ein trainerposten in der höchsten spielklasse österreichs, da gibt es nicht so viele davon. und wenn du nach der aktuellen ausgangslage wirklich noch 11. oder besser wirst, schaut das nicht so schlecht aus im lebenslauf.
 

Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Die Krone bringt Klaus Schmidt ins Spiel.

der hannes steiner war auch schon einmal besser informiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
torshavn schrieb vor 10 Minuten:

der hannes steiner war auch schon einmal besser informiert :D

Steiner hat das gestern für die heutige Krone geschrieben, der Franzl hat das Blattl beim ersten Frühstücks-"Traubensaft" heute im Büro gelesen und Schmidt sofort ausn Urlaub zurückgeholt :lol:

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Powerwolf schrieb vor 26 Minuten:

Von der Admira unter Umständen gar kein schlechter Schachzug.

Jo, anders gesehen kann der neue Trainer morgen experimentieren, gehts auf gut, gehts schief, hat keiner was anderes erwartet. Aber fuer die uebernaechste Runde konnte man schon Praxis sammeln, dann gibt es das NOE Derby und ein wichtiges Spiel das keine der beiden Mannschaften verlieren darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 55 Minuten:

Da hat dein Konkurrent den 4. Trainer in der Saison und du bist trotzdem hinter ihm. Kannst dir halt auch nicht ausdenken.

warte mit der Zählung bis Saisonende. Wenn Schmidt jetzt 2x verliert holens wieder den Buric ausn Urlaub zurück :lol:

Wenigstens ein bissl Kabarett in diesen dunklen Zeiten

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Haben wir noch irgendwo einen Trainer den wir dank Vertrag bis 202X noch den Dauerurlaub finanzieren? Muss ja fast jemanden geben bei dem Verschleiss der letzten Jahre ;)
Sonst einfach im Südstadtstyle Ibe zurückholen, der würde alle Kriterien erfüllen.
Kennt die Liga, spricht Deutsch, hat schon einmal eine Mannschaft im UP gerettet (konkret uns letztes Jahr), ist jung und dynamisch und zusätzlich kostet er nichts extra. Also Ibe zurück, weils eh schon wurscht is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antirapidler schrieb vor 2 Stunden:

wieso feuert man den trainer nach dem spiel gegen die vll beste mannschaft im upo, war doch klar das man da kaum was holen wird. am dienstag gehts nocheinmal gegen die mit neuen trainer, kann man den trainereffekt auch gleich abhaken

also durchdacht sieht anders aus

ich gehe fest davon aus, dass das mit der Bestellung von Dutt als Trainer beim WAC zu tun hat! Er und Buric sind dicke Kumpels und haben schon gemeinsam gearbeitet! Dutt war am Samstag scheinbar auch in der Südstadt - wohl nicht nur zum Smalltalk führen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

ich gehe fest davon aus, dass das mit der Bestellung von Dutt als Trainer beim WAC zu tun hat! Er und Buric sind dicke Kumpels und haben schon gemeinsam gearbeitet!

weil ein Freund in der gleichen Liga arbeitet wird man beurlaubt? Versteh ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

weil ein Freund in der gleichen Liga arbeitet wird man beurlaubt? Versteh ich nicht

Kurzform: Dutt sucht Co Trainer und fragt Buric inkl. besseren Gehalt. Buric kommuniziert intern, dass er den Verein verlassen wird. Flyeralarm und FW holen Schmidt retour, der sowieso zu unrecht beurlaubt wurde von Felix Magath der wiederum bei der Admira / Global Soccer nicht mehr tätig ist. 

 

So ungefähr könnte es gewesen sein :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Levrone schrieb vor 22 Minuten:

Kurzform: Dutt sucht Co Trainer und fragt Buric inkl. besseren Gehalt. Buric kommuniziert intern, dass er den Verein verlassen wird. Flyeralarm und FW holen Schmidt retour, der sowieso zu unrecht beurlaubt wurde von Felix Magath der wiederum bei der Admira / Global Soccer nicht mehr tätig ist. 

lieber Co-Trainer beim WAC als Cheftrainer bei der Admira? Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Bei Salzburg lass ich es mir einreden, aber WAC? Wir werden sehen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

lieber Co-Trainer beim WAC als Cheftrainer bei der Admira? Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Bei Salzburg lass ich es mir einreden, aber WAC? Wir werden sehen.

Seh ich auch so, vor allem könnte er ja trotzdem die Saison zu Ende spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hm, die Standardforum mutmasst man, dass wir an Schmidt dran waren, als Ersatz für Zellhofer. Dadurch, dass ihm jetzt die Admira im laufenden Vertrag reaktiviert, verhindern sie auch dass wir ihn bekommen.

Klingt abenteuerlich, aber irgendwie ist das sowieso alles schräg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stndrd schrieb vor 8 Minuten:

Hm, die Standardforum mutmasst man, dass wir an Schmidt dran waren, als Ersatz für Zellhofer. Dadurch, dass ihm jetzt die Admira im laufenden Vertrag reaktiviert, verhindern sie auch dass wir ihn bekommen.

Klingt abenteuerlich, aber irgendwie ist das sowieso alles schräg...

wir hätten ihm einfach keine Freigabe erteilen können - wäre wohl einfacher gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.