Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

ein Irrer
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

 

Die deutsche Liga leidet massiv unter der Bayern Dominanz, die französische Liga brauch ich selber gar nicht. Als Serie A Fan und absoluter nicht Freund von Juve freu mich heuer umso mehr, dass die Mailänder Clubs wieder in Front kommen. Wenn dann noch die Römer endlich wieder ganz vorne mitmischen könnten wäre die Liga wieder richtig gut in naher Zukunft. Ich freu mich schon wenn ich wieder einmal ein Spiel unten besuchen kann.

Ligen in denen 4-5 Klubs vorne dabei sind, sind halt wesentlich spannender. Den Trend den wir hier im völlig kommerzialisierten Fussball haben zerstört den Sport halt wirklich nachhaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Ist schon offiziell. Nachfolger könnte Andi Herzog werden.

wurde heute in wolfsberg gesehen!  wird aber die not erkennen und sich nicht billig hergeben. keine gute verhandlungspos für riegler.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Ist schon offiziell. Nachfolger könnte Andi Herzog werden.

klarer kann man den teams im unteren playoff nicht sagen das gerade noch ein platz im oberen playoff frei geworden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 5 Stunden:

wurde heute in wolfsberg gesehen!  wird aber die not erkennen und sich nicht billig hergeben. keine gute verhandlungspos für riegler.....

Naja Herzog muss schauen das er auch noch mal die Kurve kriegt, wenn er net ewig Sky Experte sein will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Naja Herzog muss schauen das er auch noch mal die Kurve kriegt, wenn er net ewig Sky Experte sein will!

Also ich würde sofort meinen Beruf aufgeben um hauptberuflich für gute Bezahlung Experte zu sein. Die 2x die Woche paar Stunden Fußball schauen und danach gscheit reden werd ich haben. :davinci:

SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

noch vor Horn oder nachher? :lol:

wäre ein tolles Finale im Wembley.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 13 Minuten:

Also ich würde sofort meinen Beruf aufgeben um hauptberuflich für gute Bezahlung Experte zu sein. Die 2x die Woche paar Stunden Fußball schauen und danach gscheit reden werd ich haben. :davinci:

Ja wir haben halt auch eine etwas andere Ausgangslage - zusätzlich wird er halt als Trainer auch um einiges an Kohle mehr verdienen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mostbartl schrieb vor 8 Stunden:

wurde heute in wolfsberg gesehen!  wird aber die not erkennen und sich nicht billig hergeben. keine gute verhandlungspos für riegler.....

Völlig richtig. Man könnte ihm allerdiungs mitteilen dass man auchg mit Pfeife verhandelt.  :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

der neue Ried-Trainer Muslic ist scheinbar nach 8 Spielen schon wieder Geschichte. Warten auf die offizielle Bestätigung. Da hättens Baumi auch behalten können, der hat wenigstens hablwegs solide gepunktet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

der neue Ried-Trainer Muslic ist scheinbar nach 8 Spielen schon wieder Geschichte. Warten auf die offizielle Bestätigung. Da hättens Baumi auch behalten können, der hat wenigstens hablwegs solide gepunktet.

wenn man das nur im Vorhinein wüsste :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Tollen und seriösen Partner hat man sich bei der Austria an Board geholt :davinci:

https://www.trend.at/austria-wien-geldgeber-schoenheitsfehlern

Man darf gespannt sein was da noch alles kommen wird :popcorn:

Selten war der Popcorn Becher so passend. Nachdem seit Mattersburg eh schon lange nichts mehr vorgefallen ist, war so ein Drahtseilakt auch schon überfällig. Vielleicht reicht es ja zur Wirtschafts-Krimiverfilmung irgendwann mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Man darf gespannt sein was da noch alles kommen wird :popcorn:

die Austria ist jahrelang so runtergewirtschaftet worden, es ging einfach nicht mehr weiter. Die hätten sich in den letzten Wochen wohl jedem verkauft, Hauptsache es klappt mit der Lizenz und geht irgendwie weiter.

Besonders aussagekräftig ist ja die Reaktion von Peter Stöger. Wenn alles so in Ordnung wäre wie in Kraetschmers Welt, hätte Stöger sicher sofort zugesagt. Wer will nicht maßgeblich beim Aufschwung dabei sein? Aber Stöger überlegt seit Tagen, ob er überhaupt weitermacht. Na warum wohl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.