Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Experte für eh alles
Admirabert schrieb vor 5 Minuten:

Das Problem ist, dass es aus der Zweiten dann sauschwierig ist, wieder rauf zu kommen

die Frage ist eher, wer will das? Unter der Bundesliga hält sich das Interesse an einem sportlichen Aufstieg aus guten Gründen seit der Ligareform sehr in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admirabert schrieb vor 12 Minuten:

die letzten drei Spiele waren wirklich ordentlich und super gekämpft, wäre schade drum. 

Also das Spiel gegen die Admira empfindest du auch nur als ordentlich weil du Fan der gegnerischen Mannschaft bist :lol: Gruselkick von uns vom feinsten. Die 2 Spiele danach machen aber Hoffnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Man weiß zwar nicht ob sie nächste Saison unser Konkurrent sind, aber solange wir nicht abgestiegen sind, gehe ich mal davon aus.

Die Admira muss laut heutiger Krone in der neuen Saison abspecken und am Kader sparen. Da die Sponsoren im Winter Gelder von der neuen Saison vorstreckten. (Leih)Spieler wie Atanga, Sax oder Breuning soll man sich nicht mehr leisten können. Auch sonst laufen einige Verträge aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Die Admira muss laut heutiger Krone in der neuen Saison abspecken und am Kader sparen. Da die Sponsoren im Winter Gelder von der neuen Saison vorstreckten.

kann ich mir nicht vorstellen, Flyeralarm gleicht eh dauernd alles aus. Wozu da ein Vorschuss der Sponsorengelder?

Ist wohl eher Absicht, auf arme graue Maus zu machen damit Spieler eventuell zu geringeren Gehältern verlängern

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Der Senat 5 eröffnet ein Verfahren gegen den Lask.

https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/senat-5-beschaeftigt-sich-mit-moeglichem-tpo-verstoss-durch-den-lask/

Zitat

Für internationale Transfers liegt die Zuständigkeit bei der FIFA.

Ich seh schon unsere Nachfolger in Sachen Transfersperre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Prometheus schrieb vor 46 Minuten:

Ich seh uns schon nicht absteigen ;)

Irgendwie wäre ich schon froh, wenn man wie in der guten alten Zeit ganz normale sportliche Auf- und Absteiger hätte. Der Erste kommt rauf und der Letzte kommt runter. Aber das scheint es nicht mehr zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
charley schrieb vor 7 Minuten:

Irgendwie wäre ich schon froh, wenn man wie in der guten alten Zeit ganz normale sportliche Auf- und Absteiger hätte. Der Erste kommt rauf und der Letzte kommt runter. Aber das scheint es nicht mehr zu geben.

ja, aus sportlicher Sicht wäre das ideal. Aber dank der Ligarefom und div. strengen Vorgaben sieht man ja, dass die Besten der 2. Liga nicht rauf wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
charley schrieb vor einer Stunde:

Irgendwie wäre ich schon froh, wenn man wie in der guten alten Zeit ganz normale sportliche Auf- und Absteiger hätte. Der Erste kommt rauf und der Letzte kommt runter. Aber das scheint es nicht mehr zu geben.

Des war eh ein Schmäh ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 24 Minuten:

Da soll noch einer sagen wir wären der Skandal und Chaos Verein der Liga. Den Titel haben wir schon klar abgegeben mittlerweile.

beim LASK war es irgendwie vorhersehbar. Als wir vor 6 Jahren in dem denkwürdigen Endspiel den Aufstieg für uns entschieden und sie ein Jahr länger in der 2. Liga bleiben mussten war klar, dass die bald aufsteigen.

Aber der Höhenflug, den sie dann hinlegten, wirkte irgendwann nicht mehr ganz seriös. Von gewissen handelnden Personen will man gar nicht reden.

Ich will nicht sagen, dass da ein flott zusammengezimmertes Kartenhaus zusammenbricht. Aber es dürfte zumindest wackeln. Ist ja nicht nur eine Baustelle in dem Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.