Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Baltic Cup Champion
Dansch10 schrieb vor 33 Minuten:

Solche Aussagen sollten Motivation genug sein, wenn ma wieder auf der Gstetten in der Südstadt antritt.

  Inhalt unsichtbar machen

B360998C-4398-4BB5-9E7C-91D6CB02228F.jpeg

 


Sehr verzichtbar, da gebe ich dir recht. Zumal gerade Zwierschitz (auch) bei uns ein toller Spieler und Charakter war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
halbe südfront schrieb vor 28 Minuten:

Sehr verzichtbar, da gebe ich dir recht. Zumal gerade Zwierschitz (auch) bei uns ein toller Spieler und Charakter war.

Solche Scharmützel gehören schon dazu. Gehört eh mehr „Hass“ zwischen den Vereinen gesät. Damit es irgendwann ein richtiges Derby wird :davinci: ;)

Und ja, ich glaub Zwierschitz war in St.Pölten auch ein ganz braver solider Spieler. Ist schon sehr lange her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

 „Hass“

 

Auch unter Anführungszeichen gefällt mir das Wort nicht und sollte zumindest im Sport keine Rolle spielen. ;)


 

Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Scharmützel


Dagegen hab ich natürlich nichts. Ist ja auch ganz lustig ab und an.

Ich sehe auf unserer Seite halt aktuell NOCH keinen Grund für Hochmut. Dazu fehlen noch 7 - 10 Punkte Abstand auf den aktuell von uns selbst belegten Tabellenplatz und ein weiterer Sieg gegen eure Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Solche Aussagen sollten Motivation genug sein, wenn ma wieder auf der Gstetten in der Südstadt antritt.

  Inhalt unsichtbar machen

B360998C-4398-4BB5-9E7C-91D6CB02228F.jpeg

 

Stalker :lol:

Dansch10 schrieb vor 30 Minuten:

Gehört eh mehr „Hass“ zwischen den Vereinen gesät

Gott im Himmel :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut Linden soll bzw muss die Austria das Budget für die Mannschaft nach aktuellen Stand um die Hälfte kürzen. Vorausgesetzt sie bekommen die Lizenz.

https://peterlinden.live/muhr-und-suchard-geht-es-so-bei-austria-nach-stoeger-weiter/

Gab auch schon bessere Tage in Favoriten. Es gibt ja Gerüchte die besagen, dass die Austria eine Insolvenz im Deckmantel des Coronaschutzes (kein Zwangsabstieg) angedacht hat, aber die Bank Austria dies keinesfalls wollte. Würden ja um einiges an Geld umfallen. Dafür hat die BA jetzt Krisch als „Aufpasser“ entsendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

irgendwas stimmt bei der Austria finanziell überhaupt nicht.

Stöger hat gestern mit seinem Verhalten alles ausgesagt. Ausgemacht war, dass sein Abgang im Laufe der Woche bekanntgegeben wird. er hat es gleich nach der Niederlage in Hartberg gemacht.

Wenn man sich im Austria-Channel ein wenig reinliest dürfte es da zwei Lager im Verein geben, die sich bekämpfen. Und diesem Insignia-Deal trauen viele auch nicht, es ist scheinbar auch noch kein Cent geflossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 51 Minuten:

diesem Insignia-Deal trauen viele auch nicht, es ist scheinbar auch noch kein Cent geflossen.

Naja was ist dieser Deal? Entweder eine Hoffnung aufgrund von Verzweiflung oder halt irgendein Geflecht um sich irgendwie weiter zu wursteln. Man darf ja nicht vergessen, dass die Austria 2x die Lizenz erhielt, weil sie angeblich irgendeinen Top Deal mit einem Araber hatten. Der sich aber nicht an die Abmachung hielt. Komischerweise möchte Kraetschmer aber, diesen laut ihn wasserdichten Vertrag, auch nicht einklagen. 
 

Wenn man sich die Zahlen der Austria ansieht und deren immense Kosten für das Stadion usw bedenkt, brauchen sie wirklich ein Wunder oder jemanden der echt bereit ist viel Geld zu investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ganz objektiv gesehen: wenn man sich die Zahlen der Austria ansieht, müsste es in Sachen Lizenz massive Probleme geben (freundlich ausgedrückt).

Man wünscht ja niemand etwas Schlechtes, aber falls Austria die Lizenz erhält würde ich gern eine Begründung geliefert bekommen. Andere Vereine sind mit viel geringeren Schulden abgeschossen worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

Stöger hat gestern mit seinem Verhalten alles ausgesagt. Ausgemacht war, dass sein Abgang im Laufe der Woche bekanntgegeben wird. er hat es gleich nach der Niederlage in Hartberg gemacht.

Den Weg hat er gewählt weil MK scheinbar herumgeschwafelt hat sie wäre noch in guten Verhandlungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Den Weg hat er gewählt weil MK scheinbar herumgeschwafelt hat sie wäre noch in guten Verhandlungen

ja vor dem Match hat Kraetschmar diverse Schönfärbereien auf Sky rausposaunt. Wie immer. Dann wurde ein Stöger-Interview eingespielt und am Gesichtsausdruck konnte man einiges ablesen. Da hat er aber noch gesagt, eine Entscheidung werde in einigen Tagen bekanntgegeben. Nach dem Spiel war alles anders.

Dass sich die zwei nicht riechen können ist eh bekannt. Aber ich vermute, Stöger hat auch Einblick in die Finanzsituation des Klubs und das wird die größere Rolle gespielt haben als die Kraetschmar-Verlängerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.