Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

ein Irrer

Völlig an mir vorbeigegangen, interessiert mich halt Nüsse wenn Rb wieder einen Titel holt. Die Spannung in der Liga ist ja bei 0, die Wettanbieter können eh bald eine negative Quote auf einen Titel von Rb anbieten. Beim Cup ist es ähnlich, wobei da zumindest die Chance auf einen Ausrutscher besteht, passiert aber auch nicht oft.

bearbeitet von Prometheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Herzog wird anscheinend Admira Trainer.

wäre für Schmidt ein Wahnsinn. Macht einen guten Job, wird trotzdem gegen einen kroatischen Wirt ausgetauscht. Ein Jahr später soll er zurückkommen und die Saison retten, macht er sehr gut und wird wieder ersetzt.

Gibts auch nur in der Ö-Operettenliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der hat zwar Admira-Bezug, aber den WAC abwimmeln um zur Admira zu gehen? Könnt ich mir nur damit erklären, dass der eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat und bei der ersten Möglichkeit gleich wieder abhauen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 2 Minuten:

Der hat zwar Admira-Bezug, aber den WAC abwimmeln um zur Admira zu gehen? Könnt ich mir nur damit erklären, dass der eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat und bei der ersten Möglichkeit gleich wieder abhauen kann

Oder er war in Wolfsberg nicht erste Wahl oder weil er jetzt im eigenen Bezirk trainieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 20 Minuten:

wäre für Schmidt ein Wahnsinn. Macht einen guten Job, wird trotzdem gegen einen kroatischen Wirt ausgetauscht. Ein Jahr später soll er zurückkommen und die Saison retten, macht er sehr gut und wird wieder ersetzt.

Gibts auch nur in der Ö-Operettenliga

Oder er hat vielleicht schon einen neuen Arbeitgeber oder oder oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 10 Minuten:

ich habe mich mittlerweile mit dem Abstieg angefreundet. hätte richtig Bock auf 2. Liga

geht mir auch so.

Klassenerhalt wäre natürlich finanziell für den Verein viel besser. Aber als Zuschauer habe ich ehrlich gesagt genug von der Bundesliga.

Fix ist nur, falls der Klassenerhalt geschafft wird kommen keine neuen Abos ins Haus. Bei den Darbietungen reicht Sky auch. In Liga 2 würden wir uns Abos holen weil das schöne Fußballabende in der Arena werden könnten.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Good Luck für die Relegation, ihr habt einen tollen Herbst gespielt, dann ist der Faden gerissen, die letzten drei Spiele waren wirklich ordentlich und super gekämpft, wäre schade drum. Das Problem ist, dass es aus der Zweiten dann sauschwierig ist, wieder rauf zu kommen weil du für Spieler wie Sponsoren in der zweiten Liga nicht so attraktiv bist. Ich verstehe euren Frust, aber nach der gewonnen Relegation schaut die Welt wieder anders aus. Es war heuer genau das berühmte Eutzerl. Denn wenn es die Punktehalbierung nicht gegeben hätte, hätten wir beide noch ein Endspiel, ihr wärt nämlich heute genau einen Punkt hinter uns. Also echt arschknapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.