Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Postaholic
Powerwolf schrieb vor 12 Minuten:

Selbst wenn da für unsere Verhältnisse viel Geld kommen sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir nächstes Jahr da irgendwie um den Aufstieg mitreden können. Im aktuellen Spielerkader passt von der Mischung her vieles nicht zusammen und eine neue Mannschaft muss sich erst finden. Da müssten wir wirklich Goldgriffe landen, wenn das gleich alles passt.

Als St. Pöltner widerstrebt es mir zwar das zu schreiben, aber mMn wird es Admira nächstes Jahr machen. Da hat sich wirklich ein Prozess und eine Mannschaft entwickelt. Und was Stöger macht, hat meist Hand und Fuß. Denke der wird die restlichen Puzzlesteine noch richtig einsetzen für die neue Saison.

Ich glaube so viel braucht es gar nicht bei uns, ein guter Stamm ist überall da und wenn wir ein paar hungrige Spieler mit Qualtät bekommen traue ich uns viel zu. 
Aber bei der Admira bin ich ganz bei dir, seit Stöger wird dort echt wieder mit Plan gearbeitet und ich hätt nix dagegen, wenn’s nächstes Jahr ein Dreikampf wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sportfreund1 schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube so viel braucht es gar nicht bei uns, ein guter Stamm ist überall da und wenn wir ein paar hungrige Spieler mit Qualtät bekommen traue ich uns viel zu.

Würde mich natürlich freuen, wenn du recht hast. Aber ich hab mal keine großen Erwartungen. Sollte es anders kommen, ist die Freude dann dafür umso größer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 9 Stunden:

Lustenaus Heimspiele (egal in welcher Liga) finde nächste Saison alle in Bregenz statt. Das ist sicher ein mentaler Nachteil, wennst nie wirklich daheim spielst. Nicht nur für die Fans.

Dazu haben sie wie jedes Jahr den geographischen Nachteil. Der Großteil der Auswärtsspiele geht nur mit vortägiger Anreise und Übernachtung. Das kostet nicht nur Geld, sondern ist auch trainingstechnisch suboptimal.

Altach beispielsweise hat gestern in Linz gespielt. Dann sind sie in den Bus gestiegen, aber nicht heimwärts sondern gleich weiter Richtung Wien, weil sie Freitag Abend bei der Austria antreten müssen. Innsbruck hat früher immer in Altlengbach übernachtet vor Wien-Spielen, eventuell hocken die Altacher auch gerade dort (hab da keine Infos). Eine optimale Matchvorbereitung schaut halt anders aus.

Was machen die in Polen, Italien Spanien, Frankreich  haben größere Entfernungen - die werden auch nicht alles mit dem Flieger machen in Liga 2  :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 8 Stunden:

Was machen die in Polen, Italien Spanien, Frankreich  haben größere Entfernungen - die werden auch nicht alles mit dem Flieger machen in Liga 2  :confused:

ich vermute schon, dass die fast alles fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
_UndertakeR_ schrieb vor 4 Stunden:

Laut heutiger Krone geht anscheinend jeder davon aus, dass die Unnötigen heute die Zulassung erhalten :kotz:

Hat sich leider bewahrheitet. Leoben und Dornbirn haben auch in zweiter Instanz keine Zulassung.

www.laola1.at/vier-klubs-wird-zulassung-fuer-admiral-2--liga-verweigert

Stand jetzt würde glaube ich sogar Amstetten oben bleiben. Dornbirn und Leoben wegfallen und aus dem Westen niemand aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

da jetzt keine neuen Unterlagen eingebracht werden dürfen wirds wirklich kritisch für Leoben und Dornbirn. Bei den Vorarlbergern musste man ja damit rechnen. Aber bei dem undurchsichtigen Leoben-Konstrukt hätte ich schon damit gerechnet, dass die ein Hintertürl finden um das finanziell besser darzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.