Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Sofern dies jemals anders war, muss es viele Jahrzehnte her sein. Außerdem ist AG einer, der überdurchschnittlich früh weiß, was er mit dem Ball machen will. 

Eigentlich ist das gar nicht lange her. Deine Einschätzung zu AG teile ich schlicht nicht. Wenn man gesehen hat wie ein Kehat antizipiert und genau weiß was er tun wird (bei ihm scheint es aus anderen Gründen eben nicht gereicht zu haben), dann sind das Welten zu Grünwald. 

der_Rabe schrieb vor 2 Stunden:

Interessanterweise haben wir diese Saison 2x mit Holzhauser gegen St. Pölten gewonnen (5:1 und 4:0) während wir ohne ihn 2x verloren haben. Das kann jetzt nur die Ausnahme von der berühmten Regel sein oder auch nicht.

Das mag interessant sein, wie wir die ganze Saison bestritten haben, ist aber finde ich doch ein besserer Indikator.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor 5 Minuten:

Eigentlich ist das gar nicht lange her. Deine Einschätzung zu AG teile ich schlicht nicht. Wenn man gesehen hat wie ein Kehat antizipiert und genau weiß was er tun wird (bei ihm scheint es aus anderen Gründen eben nicht gereicht zu haben), dann sind das Welten zu Grünwald. 

Du hast doch selbst einmal gespielt. Hat man dir da nicht auch schon beigebracht, dass das wichtigste beim Kicken ist, bereits vor der Ballannahme zu wissen, was man danach machen will? (Oder hast du es gar niemals aus dem Tor geschafft? ;)) Tatsache - nicht Meinung - ist, dass dies seit Jahrzehnten gepredigt wird. Kehat hat tatsächlich enorm schnell gesehen, wo man den Ball hinspielen könnte. Sei Problem war mitunter, dass er nicht antizipiert hat, was seine Mitspieler vorhaben.

Vielleicht nähern sich unsere Meinungen ja an, wenn du AG öfters live siehst. Im Fernsehen sind gerade solche Dinge nur in der 3 Wiederholung nach einem Tor sichtbar, wenn ausnahmsweise die Totale gezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb am 6/14/2018 um 17:48 :

Du hast doch selbst einmal gespielt. Hat man dir da nicht auch schon beigebracht, dass das wichtigste beim Kicken ist, bereits vor der Ballannahme zu wissen, was man danach machen will? (Oder hast du es gar niemals aus dem Tor geschafft? ;)) Tatsache - nicht Meinung - ist, dass dies seit Jahrzehnten gepredigt wird. Kehat hat tatsächlich enorm schnell gesehen, wo man den Ball hinspielen könnte. Sei Problem war mitunter, dass er nicht antizipiert hat, was seine Mitspieler vorhaben.

Zwischen predigen und umsetzen ist halt ein Unterschied. Es zu wissen ist eins, es zu machen etwas anderes.

brillantinbrutal schrieb am 6/14/2018 um 17:48 :

Vielleicht nähern sich unsere Meinungen ja an, wenn du AG öfters live siehst. Im Fernsehen sind gerade solche Dinge nur in der 3 Wiederholung nach einem Tor sichtbar, wenn ausnahmsweise die Totale gezeigt wird.

Kann durchaus sein.

behave yourself schrieb am 6/14/2018 um 18:45 :

Ist leiwand wie man einen jungen Spieler der sich immer reingehaut und den man bei uns aus reiner Unfähigkeit verheizt hat auf die Schaufel nimmt. Hätten nur alle im Kader seine Einstellung mitgebracht...

Wen meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
aragorn schrieb vor 6 Minuten:

 

Wen meinst du?

 

Ich vermute Alhassan, anlässlich des Videos auf der anderen Seite.

 

Falls diese Vermutung zutrifft, teile ich diese Meinung absolut. Den Mann auf doch recht billige Art immer und immer wieder derart zur Sau & Witzfigur zu machen, ist mMn unter jeder Kanone. Natürlich nicht nur was sein fußballerische Potential betrifft.

 

Wenn er Rotl gemeint hat, gilt das einerseits nicht weniger, andererseits hat sich Rotl durch sein Auftreten auch einiges selber angerührt.

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 10 Stunden:

Wen meinst du?

Alhassan. Man kann über seine Leistung diskutieren (für mich hätte er wesentlich mehr können als er gezeigt hat) aber ich wünsche ihm dass nie ins ASB findet - zum Fremdschämen wie er hier verhöhnt wird und die Moderatoren machen bei dem Mobbing auch noch mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Alhassan. Man kann über seine Leistung diskutieren (für mich hätte er wesentlich mehr können als er gezeigt hat) aber ich wünsche ihm dass nie ins ASB findet - zum Fremdschämen wie er hier verhöhnt wird und die Moderatoren machen bei dem Mobbing auch noch mit. 

Ich halte das für übertrieben. Ich weiß, wir leben in einer Zeit in der entweder völlig gestörte Enthemmung stattfindet (Facebook Beschimpfungen, Drohungen und Co) oder das genaue Gegenteil, pervertierte pc. Ein vernünftiger Mittelweg wird selten.

Ich empfinde den Hohn hier über seine "Leistung", aber durchaus im Rahmen. Wer derart limitiert ist und sich als Profisportler versucht, muss mit solchen Reaktionen rechnen. Mich erinnert es an eine Karaokebar mit völlig selbstüberschätzten Sängern.

Und sei mir nicht bös, was willst du über seine Leistung diskutieren? Die war lachhaft von vorne bis hinten. Der Einsatz war toll, keine Frage, aber sonst hat er einfach nichts, dass ihn über einen x-beliebigen Hobbykicker heraushebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb vor 22 Minuten:

Ich halte das für übertrieben. Ich weiß, wir leben in einer Zeit in der entweder völlig gestörte Enthemmung stattfindet (Facebook Beschimpfungen, Drohungen und Co) oder das genaue Gegenteil, pervertierte pc. Ein vernünftiger Mittelweg wird selten.

Ich empfinde den Hohn hier über seine "Leistung", aber durchaus im Rahmen. Wer derart limitiert ist und sich als Profisportler versucht, muss mit solchen Reaktionen rechnen. Mich erinnert es an eine Karaokebar mit völlig selbstüberschätzten Sängern.

Und sei mir nicht bös, was willst du über seine Leistung diskutieren? Die war lachhaft von vorne bis hinten. Der Einsatz war toll, keine Frage, aber sonst hat er einfach nichts, dass ihn über einen x-beliebigen Hobbykicker heraushebt.

Doch er hat gegen die grünen und altach getroffen.

welcher hobbykicker hat das vorzuweisen ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 32 Minuten:

Ich halte das für übertrieben. Ich weiß, wir leben in einer Zeit in der entweder völlig gestörte Enthemmung stattfindet (Facebook Beschimpfungen, Drohungen und Co) oder das genaue Gegenteil, pervertierte pc. Ein vernünftiger Mittelweg wird selten.

Ich empfinde den Hohn hier über seine "Leistung", aber durchaus im Rahmen. Wer derart limitiert ist und sich als Profisportler versucht, muss mit solchen Reaktionen rechnen. Mich erinnert es an eine Karaokebar mit völlig selbstüberschätzten Sängern.

Und sei mir nicht bös, was willst du über seine Leistung diskutieren? Die war lachhaft von vorne bis hinten. Der Einsatz war toll, keine Frage, aber sonst hat er einfach nichts, dass ihn über einen x-beliebigen Hobbykicker heraushebt.

Seine Leistung ist ja meist nicht das Thema sondern dass er als Kasperl für die Fehler eines weitgehend ungeeigneten SD herhalten muss. 

Was seine Fähigkeiten betrifft werde ich nicht weiter darauf eingehen, denn das ist ja fern jeder realen Einschätzung was du schreibst :)

 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Alhassan. Man kann über seine Leistung diskutieren (für mich hätte er wesentlich mehr können als er gezeigt hat) aber ich wünsche ihm dass nie ins ASB findet - zum Fremdschämen wie er hier verhöhnt wird und die Moderatoren machen bei dem Mobbing auch noch mit. 

Ich dachte, Alhassan ist auch Moderator hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.