Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Gast Zweyer

Prokop ist mit und ohne Ball deutlich dynamischer als AG10 , dadurch ist er auch seitlich eine Option. Spielerisch steht er Grünwald auch um nichts nach. Grünwald ist halt größer und schwerer... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:

Grünwald spielt pässe, ist kopfballstark, macht schüsse und freistösse von dem kann prokop nur träumen 

Lächerlich. Gerade was Gefühl angeht (egal ob Pass oder Schuss) muss sich Prokop keineswegs verstecken. 

Und ag10 kopfballstark ? :lol: hat schon ein Grund warum ich schrieb er sei (bloß) groß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will ja AG10 nicht schlechter machen als er ist,ich denke mal für die kaderbreite ein wichtiger Spieler.

Und ich bin auch der meinung das wenn er eingewechselt wird,deutlich mehr impulse geben kann,da der gegner ja auch müde wird

Wenn wir wirklich schnell umschalten wollen,dann kann ein AG10 nicht erste wahl sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Wir reden schon von ag10 ned von ag22 oder ? 

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Sicher ist er das, bei Standards fast immer gefährlich.

Als Schütze bestimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweyer schrieb vor 2 Minuten:

Wir reden schon von ag10 ned von ag22 oder ? 

Als Schütze bestimmt. 

Auch defensiv bei Standards.

Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Weil Prokop mehr Talent hat und in Summe der komplettere Spieler ist.

Nur muss er es auch umsetzen und das war momentan noch zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Die zeigt wie wir spätestens seit Wohlfahrt und Fink wissen, gar nichts.

Doch.

Er hat sich für die Austria entschieden und nicht für Geld und/oder Strände.

Das rechne ich ihm hoch an.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Doch.

Er hat sich für die Austria entschieden und nicht für Geld und/oder Strände.

Das rechne ich ihm hoch an.

Achso aus diesem Blickwinkel meinst du. Ja da hast du recht. Trotzdem wird Leistung die entscheidende Rolle spielen. Und ich schätze Letsch so ein, dass er die besten aufstellen wird. Möglich dass das am Anfang Grünwald ist, aber im Laufe der Saison wird sich das ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Weil Prokop mehr Talent hat und in Summe der komplettere Spieler ist.

Das mit dem talent ist schwierig zu messen, ich denke er hat vorteile in der dynamik gegen ag10, aber dann wars es auch schon, zumindest stand heute.

prokop hat sicher noch die möglichkeit sich weeiter zu entwickeln, das wird bei ag10 nicht mehr passieren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Austrianer48 schrieb vor 9 Stunden:

Grünwald ist ein Austrianer, wie ich ihn mir vorstelle, ein Profi am und neben dem Platz, mit dem du auch reden und diskutieren kannst und der auch ein guter Fußballer ist.

Da widerspreche ich dir nicht. Das ist auch fein und zeigt von einem guten Charakter, in einer romantisierten Welt würde das reichen. Nachdem ich aber nicht an Märchen glaube, sondern eine Austria sehen will, die ihre Ziele erreicht, reicht mir auf dieser Position ein guter Fußballer nicht. Grünwald ist Nostalgie. Gut ihn im Kader zu haben, nur sollte er bei Letschs Spielstil eine tragende Rolle spielen, haben wir ein Problem und so mancher wird sich wundern, warum es wieder nicht wie gewünscht klappt.

Austrianer48 schrieb vor 9 Stunden:

Ein wichtiger Spieler, wie man auch vor und während seiner Verletzung gesehen hat.

Er war bereits in der Halbsaison vor der Verletzung ein Hemmschuh. Alles andere ist Vergangenheitsverklärung.

Ich gehe sogar soweit, dass (auch wenn das zynisch klingt, aber das Geschäft ist beinhart) die Verletzung sich noch als sehr wichtig herausstellen wird, weil dadurch Prokop viel Spielpraxis bekommen hat, die für uns noch wichtig wird. Er ist die Zukunft.

shankly schrieb vor 8 Stunden:

Ja, aber das alleine reicht mir nicht. Grünwald und Rotpuller sind für mich auf keine Art vergleichbar.  

Und trotzdem haben Sie etwas gemeinsam: Stammspieler, obwohl für die Ziele der Austria nicht (mehr- im Falle Grünwalds) gut genug. Ich wollte nur aufzeigen, dass das Argument "Stammplatz" bei uns in den letzten Jahren wenig zählt.

behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Prokop mag die Zukunft sein, was Dynamik, Robustheit und Torgefährlichkeit betrifft hat er letzte Saison nichts gezeigt was ihn annähernd besser macht als Grünwald, im Gegenteil. Vielleicht tut er sich in einer besseren Mannschaft leichter (wenn er überhaupt bleibt).

Okay. So unterschiedlich ist die Wahrnehmung. Das ist wohl auch der Reiz des Fußballs, der weltweit zu Diskussionen führt. Ich finde, dass Prokop mit Ausnahme der Ausführung von Standards in jeder Kategorie bereits jetzt besser als Grünwald ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.