Torberg*1911 Postinho Geschrieben 23. April 2022 J.E schrieb vor 13 Minuten: Diese Spekulation um Alaba stammt von der Krone, laola bezieht sich auf den Artikel. ...und ein laola Kommentar aufs ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. April 2022 Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden: ...und ein laola Kommentar aufs ASB. und das ASB auf austriafans.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 28. April 2022 Auflösungserscheinungen in Innsbruck. Florian Kopp fände ich interessant. Er hat Wacker per sofort verlassen (Vertrag aufgelöst), bspw. ein Probetraining wäre also jederzeit möglich und wohl eine Win-Win-Situation. Wir brauchen im Sommer im Gesamtpaket KM/YV einen IV (sonst sind die YV da zu dünn aufgestellt), Kopp ist 20 Jahre, hat schon 37 Zweitliga-Spiele in den Beinen und hat 8 Länderspiele für U-Nationalteams absolviert. Auch Grujicic ist nicht uninteressant, mit zwei Jahren älter dann aber für die gesuchte KM/YV-Doppelrolle wohl schon zu alt und erfahren. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2022 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/raphael-holzhauser/profil/spieler/104414 Die letzten beiden Saisonen bei uns: 13 Tore + 12 Vorlagen 12 Tore + 14 Vorlagen Vielleicht hat hier jemand "heimweh"...!? Abstiegsklausel inklusive 😉 Edo + Sax + Grünwald Gehalt zusammen müsste reichen & wegen der Provokationen warats... ...und ich will endlich wieder mehr Standard-Tore sehen - mit Mühl, Galvao, Handl, Fischer & Co könnten wir hier sehr profitieren. (Irgendwo hab ich mal gelesen, dass um die 30% aller Tore aus Standard-Situationen fallen im Schnitt - hier könnten wir einen großen Schritt nach vorne machen mit RH). PS: Die Fitz-Verlängerung spricht hier aber eigentlich dagegen... PPS: War die AG10 Verlängerung damals nicht der Hauptgrund für den RH Wechsel...? PPPS: Jünger als z.B.: Zladdi, größer als Zladdi und mit einem 4 +1 Vertrag könnten beide Seiten langfristig planen - ist ja erst 29 Jahre und eigentlich nie lang verletzt- internationale Erfahrungen inklusive. PPPPS: RH wäre eine abgezockte Spielerpersönlichkeit, um die herum die jungen Spieler wachsen/profitieren könnten - er versorgt die Jungs mit geilen Vorlagen, deren Stats und Marktwerte steigen & diese generieren dann hohe Ablösesummen f.d. Austria. bearbeitet 29. April 2022 von bigben79 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. April 2022 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/raphael-holzhauser/profil/spieler/104414 Vielleicht hat hier jemand "heimweh"...!? Abstiegsklausel inklusive 😉 Edo + Sax Gehalt zusammen müsste reichen & wegen der Provokationen warats... Schon allein nur wegen dem deby in Hütteldorf wäre er es wert.Der BW braucht wieder eine neue Gottheit zum anhimmeln 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2022 RH wird die Freistöße und Flanken auf Tabakovic wie nix zirkeln. So gesehen würde es Sinn machen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2022 Wo ma dann wieder beim schnellen Flügel sind, der gefoult werden muss, damit er Flanken kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2022 Dass wir dieses Jahr und teilweise auch schon unter Stöger so stabil auftreten, vor allem in der Defensive), liegt zu 99% an unserem extrem lauf- und zweikampfstarken zentralen Mittelfeld. DIE Schlüsselposition im modernen athletischen Fußball. Ein Holzhauser wäre hier nur eine Option, wenn du rund um ihn positionskluge Kampfgelsen hast, die seine Schwächen in diesen Bereichen kompensieren. Ob mit oder ohne Holzhauser, wird es vom Martel-Ersatz abhängen, welche Figur wir nächste Saison machen werden. Braunöder alleine wirds nicht rausreißen. Deshalb MUSS hier wirklich Qualität her. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 29. April 2022 Holzhauser kann zwar Einiges, aber Führungsspieler (und JA, einen Führungsspieler brauchen wir dringend!) ist er keiner und wird er nie werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. April 2022 Und wenn ich wieder sehe,das Holzhauser als 6er agiert zuck ich sowieso aus-Holzhauser sollte man die rolle geben die jetzt AG10 hat,also hinter der Spitze. Führungsspieler wäre er trotzdem keiner-er übernimmt zwar verantwortung und so weiter aber den Führungsspieler würden wir trotzdem brauchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2022 Lokus2 schrieb vor 54 Minuten: Holzhauser kann zwar Einiges, aber Führungsspieler (und JA, einen Führungsspieler brauchen wir dringend!) ist er keiner und wird er nie werden. Schrödingers Holzhauser - eigentlich kein Führungsspieler, aber doch der letzte den ich am Feld als solchen grad noch gesehen hätte... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. April 2022 TheRealScotty schrieb vor 7 Minuten: Schrödingers Holzhauser - eigentlich kein Führungsspieler, aber doch der letzte den ich am Feld als solchen grad noch gesehen hätte... Sutti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 50 Minuten: Sutti? ah ... ich wusste einen hab ich vergessen aber zwischen Sutti und Holzhauser fehlte einer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inri999 Stammspieler Geschrieben 30. April 2022 Geh bitte, habts ihr alle vergessen, was das für ein Stehkicker ist? Was hat er heuer mit seinem Verein für eine Platzierung erreicht? Da feheln Welten auf den Vorletzten. Eine gute Figur hat er beim Saufen am Nebentisch im Haas Haus gemacht, aber ich will so lahme Kicker nicht mehr bei uns sehen. Als nächstes vielleicht noch Ebner, Zwierschitz und Monschein zurück?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2022 inri999 schrieb vor 4 Stunden: Geh bitte, habts ihr alle vergessen, was das für ein Stehkicker ist? Was hat er heuer mit seinem Verein für eine Platzierung erreicht? Da feheln Welten auf den Vorletzten. Eine gute Figur hat er beim Saufen am Nebentisch im Haas Haus gemacht, aber ich will so lahme Kicker nicht mehr bei uns sehen. Als nächstes vielleicht noch Ebner, Zwierschitz und Monschein zurück?! Gerade beim Hoffenheim - Freiburg Spiel die Info, dass Freiburg 50 % ihrer Tore aus Standards erzielen... *justforinfo* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts