Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2021 maxglan schrieb vor 8 Minuten: Ist das einer, der was kann? Eigentlich schon, es scheitert wohl eher an seinem angeborenen Herzfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. März 2021 Leimi1911 schrieb vor 5 Stunden: Raphael dwamena wäre vereinslos Mit gutem Grund, nachdem ihm die Ärzte vom Leistungssport abraten. Wäre dadurch allerdings ein echtes Schnäppchen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. März 2021 Ich würde es bei Georg Margreitter probieren-32 Jahre alt,dessen vertrag im Juni bei Nürnberg ausläuft. Er ist Österreicher,hat jahrelang in Deutschland 1.und 2.Liga erfahrung sammeln können.Würde ihn statt Madl holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 23. März 2021 das war damals ein guter Transfer - ablösefrei gekommen und nach 2 Jahren um kolp. 2,5 Mio nach England gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2021 behave yourself schrieb vor 14 Stunden: Mit gutem Grund, nachdem ihm die Ärzte vom Leistungssport abraten. Wäre dadurch allerdings ein echtes Schnäppchen... Ich würde einigen bei uns im Kader auch vom Leistungssport abraten 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lambo Ergänzungsspieler Geschrieben 24. März 2021 fak-ler schrieb vor 11 Stunden: Ich würde einigen bei uns im Kader auch vom Leistungssport abraten auch ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. März 2021 Ich hoffe hitzel hat seinen faltigen arsch mal bewegt und is bei der u21-em. so wie jeder anständige scout der selbst was von sich hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 28. März 2021 Rickson schrieb vor 34 Minuten: Ich hoffe hitzel hat seinen faltigen arsch mal bewegt und is bei der u21-em. so wie jeder anständige scout der selbst was von sich hält Darf man dort vor Ort dabei sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. März 2021 Rickson schrieb vor 35 Minuten: Ich hoffe hitzel hat seinen faltigen arsch mal bewegt und is bei der u21-em. so wie jeder anständige scout der selbst was von sich hält Die Bank Austria wird schon wen hingeschickt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. März 2021 Rickson schrieb vor 49 Minuten: Ich hoffe hitzel hat seinen faltigen arsch mal bewegt und is bei der u21-em. so wie jeder anständige scout der selbst was von sich hält Mit unseren neuen top connections könnte man gleich ballo von Chelsea leihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. März 2021 Pinkman schrieb vor 14 Minuten: Mit unseren neuen top connections könnte man gleich ballo von Chelsea leihen Hab ich mir auch schon gedacht. Eine 2-jährige Leihe könnte durchaus knackig sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. März 2021 Pinkman schrieb vor 43 Minuten: Mit unseren neuen top connections könnte man gleich ballo von Chelsea leihen gute idee, der war gestern nicht nur wegen seinen 3 toren der beste spieler am platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2021 Pinkman schrieb am 28.3.2021 um 19:42 : Mit unseren neuen top connections könnte man gleich ballo von Chelsea leihen Ein Ball von Chelsea geht sich sicher aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 31. März 2021 Pinkman schrieb am 28.3.2021 um 19:42 : Mit unseren neuen top connections könnte man gleich ballo von Chelsea leihen Oder Bello, den Hund vom Platzwart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. März 2021 Viola-Sandbox schrieb vor 23 Minuten: Oder Bello, den Hund vom Platzwart. Hier bitte keine Politik. Lg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts