The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2020 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: nicht mal geschenkt. Hrhr, hab mit solchen Antworten gerechnet ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. September 2020 The1Riddler schrieb vor 5 Minuten: Hrhr, hab mit solchen Antworten gerechnet ^^ Ich würde mich auch wundern, warum man ihn unseren Jungen vorsetzen sollte - gerade auf einer Position wo wir gut besetzt sind und Transfereinnahmen brauchen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2020 behave yourself schrieb vor 5 Minuten: Ich würde mich auch wundern, warum man ihn unseren Jungen vorsetzen sollte - gerade auf einer Position wo wir gut besetzt sind und Transfereinnahmen brauchen können. Gab ja den Wunsch auch hier im Forum, jemanden mit mehr Erfahrung dabei haben zu wollen in der Zentrale. Die mehr Erfahrung wird man ihm nicht absprechen können. Aber ich gebe dir Recht, wenn Fitz gesund ist, sehe ich eigentlich keinen Platz in der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 10. September 2020 The1Riddler schrieb vor 36 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/september/luis-schaub-muss-bei-der-u21-mittrainieren/ Stöger - Köln - Schaub. Vom Spielstil eher ein divenhaftes Veilchen, als ein arbeitender Rapidler... Aber wenn den noch jemand auf Vordermann bringen kann, dann Peter Stöger, würde zumindest zum Teigl/Suttner Transfer passen. Jedoch, sind wir im Zentrum schon Quantitativ so stark besetzt, dass ich nicht von einem Interesse ausgehen würde. Wenn man rein den Spielertyp betrachtet ein durchaus interessanter Mann, mit seiner Vita und seiner Beraterfirma (Grass is green) aber ein absolutes NoGo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. September 2020 The1Riddler schrieb vor 14 Minuten: Hrhr, hab mit solchen Antworten gerechnet ^^ Als Spielertyp würde ich sofort ja sagen, aber wenn ich - Unabhängig von der Grünen Vergangenheit an seinen Charakter und so manche Gesten in Richtung Ostblock denke dann wird mir schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2020 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Als Spielertyp würde ich sofort ja sagen, aber wenn ich - Unabhängig von der Grünen Vergangenheit an seinen Charakter und so manche Gesten in Richtung Ostblock denke dann wird mir schlecht! Da muss ich wohl ein paar Dinge verdrängt haben. Aber deshalb habe ich es eben auch nur im Spekulationsthread geschrieben. Die Kombination, Köln will ihn los werden, Stöger hat noch gute Kontakte nach Köln, ein Schritt zurück könnte für Schaub das Richtige sein. Lieber wäre er mir hier bei uns, als bei den Grünen vom Spielertyp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. September 2020 Louis Schaub wechselt zu uns?! Wäre geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 10. September 2020 The1Riddler schrieb vor 7 Minuten: Stöger hat noch gute Kontakte nach Köln Womöglich sieht Stöger das auch gar nicht so eng, das mit dem da wie dort groß aufspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. September 2020 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Louis Schaub wechselt zu uns?! Wäre geil Ja und Barazite ist auch gekommen. Seine Frau hat mich gerade angerufen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 10. September 2020 Fußballerisch wäre er natürlich ein massives Upgrade zu fast allen in unserem Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. September 2020 maxglan schrieb vor 10 Minuten: Fußballerisch wäre er natürlich ein massives Upgrade zu fast allen in unserem Kader. Das wird der Grund sein, warum er in Köln so eine geile Karriere macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2020 behave yourself schrieb vor 16 Minuten: Das wird der Grund sein, warum er in Köln so eine geile Karriere macht Ohne Sarkasmus, am fußballerischen liegt es bei ihm wohl eher nicht. Seine Einstellung zum Beruf scheint nicht die beste zu sein, deshalb der Schritt zurück und ein Trainer wie PS. Aber halten wir den Ball flach, war ja nur reine Spekulation und kein Grund zur Aufregung hier im Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. September 2020 behave yourself schrieb vor 58 Minuten: Das wird der Grund sein, warum er in Köln so eine geile Karriere macht Ich hab mir die Spiele des HSV desöfteren angesehen. Muss zugeben, dass er eigentlich ganz gut gespielt hat dort. Somit ist für mich auch eher unverständlich, wieso man mit ihm nicht mehr geplant hat. Sowohl beim HSV, als auch beim FC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 10. September 2020 (bearbeitet) Stöger hat mit Herzog als möglicher Trainer gesprochen, da wird ihm bei Schaub kein Zacken aus der Krone brechen... Ich könnte mir dass sehr gut vorstellen, denke aber dass er da lieber für mehr Gehalt innerhalb der 2. BL wechseln wird. bearbeitet 10. September 2020 von alaloong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. September 2020 MagicWeudl schrieb vor 20 Minuten: Ich hab mir die Spiele des HSV desöfteren angesehen. Muss zugeben, dass er eigentlich ganz gut gespielt hat dort. Somit ist für mich auch eher unverständlich, wieso man mit ihm nicht mehr geplant hat. Sowohl beim HSV, als auch beim FC. vielleicht einfach zu teuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts