forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. September 2020 Louis Schaub wechselt zu uns?! Wäre geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 10. September 2020 The1Riddler schrieb vor 7 Minuten: Stöger hat noch gute Kontakte nach Köln Womöglich sieht Stöger das auch gar nicht so eng, das mit dem da wie dort groß aufspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. September 2020 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Louis Schaub wechselt zu uns?! Wäre geil Ja und Barazite ist auch gekommen. Seine Frau hat mich gerade angerufen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 10. September 2020 Fußballerisch wäre er natürlich ein massives Upgrade zu fast allen in unserem Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. September 2020 maxglan schrieb vor 10 Minuten: Fußballerisch wäre er natürlich ein massives Upgrade zu fast allen in unserem Kader. Das wird der Grund sein, warum er in Köln so eine geile Karriere macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2020 behave yourself schrieb vor 16 Minuten: Das wird der Grund sein, warum er in Köln so eine geile Karriere macht Ohne Sarkasmus, am fußballerischen liegt es bei ihm wohl eher nicht. Seine Einstellung zum Beruf scheint nicht die beste zu sein, deshalb der Schritt zurück und ein Trainer wie PS. Aber halten wir den Ball flach, war ja nur reine Spekulation und kein Grund zur Aufregung hier im Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. September 2020 behave yourself schrieb vor 58 Minuten: Das wird der Grund sein, warum er in Köln so eine geile Karriere macht Ich hab mir die Spiele des HSV desöfteren angesehen. Muss zugeben, dass er eigentlich ganz gut gespielt hat dort. Somit ist für mich auch eher unverständlich, wieso man mit ihm nicht mehr geplant hat. Sowohl beim HSV, als auch beim FC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 10. September 2020 (bearbeitet) Stöger hat mit Herzog als möglicher Trainer gesprochen, da wird ihm bei Schaub kein Zacken aus der Krone brechen... Ich könnte mir dass sehr gut vorstellen, denke aber dass er da lieber für mehr Gehalt innerhalb der 2. BL wechseln wird. bearbeitet 10. September 2020 von alaloong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. September 2020 MagicWeudl schrieb vor 20 Minuten: Ich hab mir die Spiele des HSV desöfteren angesehen. Muss zugeben, dass er eigentlich ganz gut gespielt hat dort. Somit ist für mich auch eher unverständlich, wieso man mit ihm nicht mehr geplant hat. Sowohl beim HSV, als auch beim FC. vielleicht einfach zu teuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 10. September 2020 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Das wird der Grund sein, warum er in Köln so eine geile Karriere macht So geil wie die Karriere von Teigl in Augsburg? Dieses dumme, reflexartige Hinpecken auf Spieler, die nicht das Austria Trikot tragen, ist derart mühsam. Ich freue mich sehr über den Teigl Transfer und bei Schaub wüsste man natürlich, dass man fußballerisch für österr. Verhältnisse einen Topgriff machen würde (wuscht wie geil seine Karriere in Köln ist). Aus den hier erwähnten Gründen wäre der Transfer wohl dennoch nicht zu begrüßen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. September 2020 Also Schaub wäre schon lustig. Vorallem würde man dann einen Knall aus Hütteldorf hören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. September 2020 aragorn schrieb vor 22 Minuten: So geil wie die Karriere von Teigl in Augsburg? Dieses dumme, reflexartige Hinpecken auf Spieler, die nicht das Austria Trikot tragen, ist derart mühsam. Ich freue mich sehr über den Teigl Transfer und bei Schaub wüsste man natürlich, dass man fußballerisch für österr. Verhältnisse einen Topgriff machen würde (wuscht wie geil seine Karriere in Köln ist). Aus den hier erwähnten Gründen wäre der Transfer wohl dennoch nicht zu begrüßen. Nicht jede Meinung die deiner widerspricht entspringt einem irrationalen Reflex, auch wenn du das vielleicht annimmst. Mir ist herzlich egal, bei welchem Verein Schaub gespielt hat und mir ist durchaus bewusst, dass er ein feiner Techniker ist - nur halte ich Prokop nicht für einen schlechteren Fußballer, was das bringt haben wir gesehen. Einen Offensivspieler der weder vom HSV noch von Köln in der Mannschaft gebraucht wird erlaube ich mir ebenfalls zu kritisieren, ja. Denn was wir brauchen sind motivierte und engagierte Kicker die etwas erreichen wollen, keine Primgeiger die nicht nach hinten arbeiten und andere laufen lassen - wir haben genug Spieler in unserem Kader die diese Position gut spielen können. Teigl ist fußballerisch auch keine Offenbarung, über ihn freue ich mich aber weil ich mir vor allem eine Lauf- und Kampfmaschine erwarte, die auf der Außenposition Platz schafft. Da ist er keine Wundertüte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. September 2020 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: Nicht jede Meinung die deiner widerspricht entspringt einem irrationalen Reflex, auch wenn du das vielleicht annimmst. Mir ist herzlich egal, bei welchem Verein Schaub gespielt hat und mir ist durchaus bewusst, dass er ein feiner Techniker ist - nur halte ich Prokop nicht für einen schlechteren Fußballer, was das bringt haben wir gesehen. Einen Offensivspieler der weder vom HSV noch von Köln in der Mannschaft gebraucht wird erlaube ich mir ebenfalls zu kritisieren, ja. Denn was wir brauchen sind motivierte und engagierte Kicker die etwas erreichen wollen, keine Primgeiger die nicht nach hinten arbeiten und andere laufen lassen - wir haben genug Spieler in unserem Kader die diese Position gut spielen können. Teigl ist fußballerisch auch keine Offenbarung, über ihn freue ich mich aber weil ich mir vor allem eine Lauf- und Kampfmaschine erwarte, die auf der Außenposition Platz schafft. Da ist er keine Wundertüte. Ich glaube nicht das Schaub nicht motiviert war. Das Problem aus meiner Sicht ist halt das er einfach bei den falschen Klubs war. Vorallem in Liga 2 benötigt man mehr als fussballerisches können dort sind dann eben die Kämpfer gefragt. Und da ist Schaub mit seinem Körper klar im Nachteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. September 2020 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube nicht das Schaub nicht motiviert war. Das Problem aus meiner Sicht ist halt das er einfach bei den falschen Klubs war. Vorallem in Liga 2 benötigt man mehr als fussballerisches können dort sind dann eben die Kämpfer gefragt. Und da ist Schaub mit seinem Körper klar im Nachteil schaub hatte in liga 2 großen anteil daran, dass köln aufgestiegen ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2020 Vertrag bis ende des jahres da würde der beidl ordentlich pracken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts