ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 Wäre dieser Herr nicht etwas für die Amas mit Perspektive für die Profis?https://www.transfermarkt.at/nico-gorzel/leistungsdaten/spieler/307591 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juni 2018 Eine Anmerkung zwischendurch... 2 Freds wo es um Spekulationen geht und das gleiche Thema durchgekaut wird, brauchen wir das wirklich??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Juni 2018 schlogmike schrieb vor 12 Minuten: Eine Anmerkung zwischendurch... 2 Freds wo es um Spekulationen geht und das gleiche Thema durchgekaut wird, brauchen wir das wirklich??? Doppelt hält besser. Falls sich zwischendurch einer verletzt haben wir wenigstens ne Reserve.? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 16. Juni 2018 "Österreich" spekuliert (hoffentlich fantasiert) weiter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2018 elmod schrieb vor 3 Minuten: "Österreich" spekuliert (hoffentlich fantasiert) weiter.... Omv ist aber unser Sponsor und sitzt sogar bei unsim Aufsichtsrat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 16. Juni 2018 elmod schrieb vor 4 Minuten: "Österreich" spekuliert (hoffentlich fantasiert) weiter.... Biiiiitte... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) Um nicht revidieren zu müssen, sehe ich schon die Schlagzeile: "Eiszeit in Wien: Austria schnappt Gazprom in letzter Sekunde Rapid weg (Österreich berichtete)" bearbeitet 16. Juni 2018 von austria-wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Juni 2018 austria-wien schrieb vor 6 Minuten: Um nicht revidieren zu müssen, sehe ich schon die Schlagzeile: "Eiszeit in Wien: Austria schnappt Gazprom in letzter Sekunde Rapid weg (Österreich berichtete)" Warum sollten wir Gazprom Rapid weg nehmen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 2018 DrSaurer schrieb vor 28 Minuten: Warum sollten wir Gazprom Rapid weg nehmen? 1:0 für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2018 Austrianer48 schrieb am 13.6.2018 um 22:13 : Dann erklär mir, warum Grünwald sich nicht gegen Prokop und Fitz durchsetzen sollte. Weil ich ein Prokop und bald auch ein Fitz Trikot habe. Ein Grünwald Trikot hingegen nicht. Kapitel abgeschlossen und somit bewiesen. Der Mader schrieb vor 10 Stunden: Biiiiitte... ? Die Krone springt schon um und nennt nun die Gründe warum wohl eher die Austria gemeint ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelli91 Banklwärmer Geschrieben 17. Juni 2018 Damit sich alle wieder ein wenig beruhigen - wir verhandeln lt. meinem Wissensstand mit Gazprom - aber gibt noch nichts konkretes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 17. Juni 2018 Was für News ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2018 zelli91 schrieb vor 17 Minuten: Damit sich alle wieder ein wenig beruhigen - wir verhandeln lt. meinem Wissensstand mit Gazprom - aber gibt noch nichts konkretes... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelli91 Banklwärmer Geschrieben 17. Juni 2018 poisontw schrieb vor 7 Minuten: ... sorry falls das falsch rüber gekommen ist! Bin gespannt, ob da wirklich mehr draus wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2018 Interresant und ablösefrei https://www.transfermarkt.at/levi-garcia/profil/spieler/354587 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts