Spekulationsthread

Recommended Posts

Postinho
DaMarkWied schrieb vor einer Stunde:

Also das mit den 2,5 Million glaube ich beim besten Willen nicht. Es wäre ja grob fahrlässig unseren besten Spieler für so eine Summe ziehen zu lassen.

Und was macht man in unserer Situation, wenn es keine höheren Angebote gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

mich würds wirklich interessieren wie viel RBS für unseren fitzi bekommen würde... denke wahrscheinlich 12 mille aufwärts

bearbeitet von Felix.w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Felix.w schrieb vor 3 Minuten:

mich würds wirklich interessieren wie viel RBS für unseren fitzi bekommen würde... denke wahrscheinlich 12 mille aufwärts

Wenn er bei Salzburg solche Statistiken aufweist geht er nicht unter 20 Mio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fitzi wird uns sicher verlassen, aber ob diese oder nächste Saison wird ganz auf die Angebote drauf ankommen. Das Transferfenster hat gerade erst geöffnet.

Wenn die ersten Bewerbsspiele gut verlaufen und sich Ende August ein Klub aus der Serie A oder La Liga meldet kann es schnell gehen. Klar auch, Fitzi ist sich seinen Qualitäten bewusst, weiß aber auch was er an der Austria hat.

Aus meinem Gefühl heraus bleibt er noch diese Saison bei uns, außer es kommt wie oben beschrieben noch ein richtig lukratives Angebot.

Schalke und Bochum sind ja schon länger im Gespräch und nix Neues. Aber anscheinend nicht interessant genug für Fitzi. Warten wir mal ab. Je später es wird desto höher wird auch sicher die Ablöse sein (oder es bietet ein Klub sowieso mehr).

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
johnfive schrieb vor 7 Stunden:

Unbenannt.JPG

ausm grünen konklurrenzfredl, kenne den user nicht, und weiß daher natürlich nicht wie verlässlich die infos sind :) 

Ein Rapidler, der einen Arbeitskollegen hat? Finde den Fehler! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
johnfive schrieb vor 11 Stunden:

Unbenannt.JPG

ausm grünen konklurrenzfredl, kenne den user nicht, und weiß daher natürlich nicht wie verlässlich die infos sind :) 

Spannend. Ich lese eigentlich wenig was mich aufregt. 

1) Dass Fitz sich gar nicht so sicher ist, ob er ins Ausland will ist ja gar nicht so schlecht. Ein wirklich gutes Angebot wird ihn dann schon dazu bewegen. Oder halt nächste Saison soll uns recht sein. 

2) Ablösesumme hoffe ich doch höher. 

3) dass sich angeblich einige Spieler aufregen weil zuviel trainiert wird finde ich witzig. Stört mich nicht, wenn die ordentlich drankommen, dann darf auch gesudert werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde:

Nein, Pentz geht zu Salzburg

Auf perverse Art und Weise könnt ich mir das sogar vorstellen...

Christoph Freund sondiert Torhüter, Handy läutet, rangnick ist dran.

R: duu, Christoph, du kaufst jetzt den Pentz weil ich brauch ihn mit Spielpraxis. Oder Schlager wird dein Stammgoalie. Suchst dir aus.

Freund: ähh, aber ich hab nen malischen Torhüter der in 5 Jahren 10 mille wert ist.

R: nix da, in einem Jahr ist die EM. Ich brauch Pentz in topform. Gönn mir das und ich helfe dir mit meinem Netzwerk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
phy schrieb vor 4 Stunden:

Auf perverse Art und Weise könnt ich mir das sogar vorstellen...

Christoph Freund sondiert Torhüter, Handy läutet, rangnick ist dran.

R: duu, Christoph, du kaufst jetzt den Pentz weil ich brauch ihn mit Spielpraxis. Oder Schlager wird dein Stammgoalie. Suchst dir aus.

Freund: ähh, aber ich hab nen malischen Torhüter der in 5 Jahren 10 mille wert ist.

R: nix da, in einem Jahr ist die EM. Ich brauch Pentz in topform. Gönn mir das und ich helfe dir mit meinem Netzwerk.

Dann Früchtl zu Leipzig , zu denen hat Ralle ja noch einen besseren Draht und Pentz nach Hause.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag