unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juni 2023 bigben79 schrieb vor 29 Minuten: Drago trainiert wieder... 👌 Aber ned in Favoriten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2023 Tschüss ihr Clowns ? ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2023 Violettesbluat schrieb vor 9 Minuten: Tschüss ihr Clowns ? ;-) Gerichtet an alle Medien und Austrianer, die dachten, dass er zu uns wechselt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2023 und deswegen kann er jetzt net zu uns wechseln? ISt halt normal wenn wieder trainingsbetrieb ist,dass er wieder dort trainiert wo er noch vertrag hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2023 kingpacco schrieb vor 20 Minuten: und deswegen kann er jetzt net zu uns wechseln? ISt halt normal wenn wieder trainingsbetrieb ist,dass er wieder dort trainiert wo er noch vertrag hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 19. Juni 2023 Douglas schrieb vor 7 Stunden: Deine Infos stimmen nicht! Grüße aus Graz PS: ...od. meinst nach Beendigung seiner Karriere Also jetzt mit dem Wechsel zu Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 19. Juni 2023 Violettesbluat schrieb vor 4 Stunden: Tschüss ihr Clowns ? ;-) Er wirkt schon recht hüftsteif, knieweich und langsam auf dem Foto. To be honest, er ist schon eine ordentliche Kantn der Drago. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2023 Jetzt kann es sehr schnell gehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2023 Dragovic mit Dutt-Frisur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2023 Viola-Sandbox schrieb vor 22 Minuten: Dragovic mit Dutt-Frisur. Nicht ganz 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 20. Juni 2023 J.E schrieb vor 20 Stunden: dieser Thread-Link mit dem Foto ist komplett deppad. Schade, dass das ASB das so "baut" - warum auch immer.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2023 iderf schrieb vor 9 Minuten: dieser Thread-Link mit dem Foto ist komplett deppad. Schade, dass das ASB das so "baut" - warum auch immer.. Na bum scheinbar nimmt das ASB immer das erste Foto? @FANTOM wir wissen eh wie dus gemeint hast, aber vielleicht nimm den Screenshot raus, die Verlinkung sieht nämlich wirklich untragbar aus... Danke dir! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 20. Juni 2023 Ghost_fakvie schrieb vor 15 Minuten: Na bum scheinbar nimmt das ASB immer das erste Foto? @FANTOM wir wissen eh wie dus gemeint hast, aber vielleicht nimm den Screenshot raus, die Verlinkung sieht nämlich wirklich untragbar aus... Danke dir! Ich habe meinen Beitrag gelöscht bzw bearbeitet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2023 FANTOM schrieb vor 11 Minuten: Ich habe meinen Beitrag gelöscht bzw bearbeitet Sieht viel besser aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2023 FANTOM schrieb vor 50 Minuten: Ich habe meinen Beitrag gelöscht bzw bearbeitet Kniara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts