Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2023 fak-ler schrieb vor 25 Minuten: Woher die Info? Hat er eh geschrieben. Ante Portas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2023 rabbitear1911 schrieb vor 45 Minuten: A. Gattermayer von der Admira anscheinend ante portas. Pichler reloaded? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2023 ooeveilchen schrieb vor 28 Minuten: Pichler reloaded? Inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2023 ooeveilchen schrieb vor 55 Minuten: Pichler reloaded? Wenn schon - wäre das Veilchen Gatti der nächste Patrick Wimmer 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2023 Leider hat pichler noch 2 jahre vertrag sonst wäre auch er ein guter tabakovic ersatz. Würde gattermayer auch sehr interessant finden. Ebenso wie jakob schöller. Der junge ist erst 17 und schon stamm iv bei der Admira. So spieler gehören verpflichtet und dann gleich wieder zurückverliehen eine Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2023 bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Wenn schon - wäre das Veilchen Gatti der nächste Patrick Wimmer 😉 Auf was wird dann gewartet, bitte hanteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juni 2023 Leimi1911 schrieb vor 6 Minuten: jakob schöller den Jungen würde ich, wenn möglich, sofort holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 Ich werfe mal den Namen Veratschnig in den Raum. Hat mir die ganze Saison über gefallen, welcher großes Potenzial hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschoni Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) Oje oje :-/ bearbeitet 5. Juni 2023 von Tschoni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juni 2023 7 minutes ago, Tschoni said: Oje oje :-/ Hm...Beratertreffen sind generell normal, gerade in der aktuellen Phase...können sowohl Verhandlungen mit uns bzgl AK , aber auch Verhandlungen mit neuem Verein sein...wird sich wohl bald zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2023 Wenn die ak stimmt wäre alles andere ein Wunder als ein Wechsel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2023 Natürlich wird er wechseln. Die Frage ist nur wohin und um wie viel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2023 Ich werfe jetzt einfach mal zwei (österreichische) Optionen fürs ZDM ins Rennen: Manuel Prietl, nach dem bevorstehenden Bielefeld Abstieg könnte er uU sogar wechseln wollen. Defensivorientierter Spieler. Stefan Ilsanker - ich weiß, er ist hier nicht sonderlich beliebt. Ich fand seinen Willen und Einsatz immer sehr in Ordnung. Für unsere Liga würde es allemal reichen. Bringt auch Körperlichkeit mit. Nachdem es die Saison nicht ganz so geklappt hat und Genua aufsteigt, wird er dort wohl keinen Platz mehr haben. Vielleicht will er noch eine letzte Saison in Ö dranhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Juni 2023 Tschoni schrieb vor einer Stunde: Oje oje :-/ Mit dem Akkustand werden das kurze Verhandlungen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) fearer schrieb vor einer Stunde: Ich werfe jetzt einfach mal zwei (österreichische) Optionen fürs ZDM ins Rennen: Manuel Prietl, nach dem bevorstehenden Bielefeld Abstieg könnte er uU sogar wechseln wollen. Defensivorientierter Spieler. Stefan Ilsanker - ich weiß, er ist hier nicht sonderlich beliebt. Ich fand seinen Willen und Einsatz immer sehr in Ordnung. Für unsere Liga würde es allemal reichen. Bringt auch Körperlichkeit mit. Nachdem es die Saison nicht ganz so geklappt hat und Genua aufsteigt, wird er dort wohl keinen Platz mehr haben. Vielleicht will er noch eine letzte Saison in Ö dranhängen. Klingt nicht uninteressant, ca. 150 Spiele in 2. BuLi, ca. 50 Spiele in 1. BuLi bedeutet jede Menge Routine, nona mit mittlerweile 31, aber könnte das DM hoffentlich stabilisieren. 1x Meiser 2. BuLi, 1x Absteiger aus 1. BuLi, 1x Absteiger aus 2. BuLi. NICHT ablöserfrei, aber mglw. Vertrag nur für 1. und 2. BuLi gültig - aktuell bis 06/2024. https://www.transfermarkt.at/manuel-prietl/profil/spieler/152317 bearbeitet 5. Juni 2023 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts