forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Juni 2022 Pinkman schrieb vor 10 Minuten: Wechselt zu altach leiderst! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2022 Werden immer weniger österreichische Spieler die leistbar sind, bin echt schon gespannt ob und was noch kommt. Bis dato hat man nicht mal noch die Abgänge kompensiert 1:1 Schon gar nicht etwas für die notwendige breite des Kaders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Juni 2022 fak-ler schrieb vor 5 Stunden: Werden immer weniger österreichische Spieler die leistbar sind, Liendl vielleicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2022 brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten: Liendl vielleicht. Gerüchteweise zum GAK. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. Juni 2022 oema schrieb vor 51 Minuten: Gerüchteweise zum GAK. Glaub ich erst wenn es offiziell ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Juni 2022 oema schrieb vor 55 Minuten: Gerüchteweise zum GAK. Oh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2022 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Liendl vielleicht. Vielleicht, ist angeblich noch alles drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 13. Juni 2022 fak-ler schrieb vor 20 Stunden: Vielleicht, ist angeblich noch alles drin https://www.grazerak.at/aktuelles/transfersensation-beim-grazer-stadtklub Die Ablöse wird wohl nicht so hoch sein, bei noch einem Jahr Restvertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/2--deutsche-bundesliga--nikola-dovedan-ist-beim-hsv-im-gespraech/ Ein HSV kann Dovedan mEn wsl. natürlich leiderst mehr pecken, als die Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Torberg*1911 schrieb vor 6 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/2--deutsche-bundesliga--nikola-dovedan-ist-beim-hsv-im-gespraech/ Ein HSV kann Dovedan mEn wsl. natürlich leiderst mehr pecken, als die Austria. EC könnte das Pendel für uns ausschlagen lassen. Ja, ich weiß. Mein Pendel schlägt ohne Chemie nicht mehr aus. Ja,ja... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/2--deutsche-bundesliga--nikola-dovedan-ist-beim-hsv-im-gespraech/ Ein HSV kann Dovedan mEn wsl. natürlich leiderst mehr pecken, als die Austria. Sollte jemand LASK, Nürnberg und HSV im Lebenslauf stehen haben, ist er für Austria Wien unwürdig. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 also wenn der Transfer durchgeht,was ich vermute,wird keiner von Dovedan oder anderen offensivtransfers der anderen Vereine (ausser RBS) reden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juni 2022 kingpacco schrieb Gerade eben: also wenn der Transfer durchgeht,was ich vermute,wird keiner von Dovedan oder anderen offensivtransfers der anderen Vereine (ausser RBS) reden nauuuu… mach uns nicht zu spitz, sonst sind wir dann alle enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 1 Minute: also wenn der Transfer durchgeht,was ich vermute,wird keiner von Dovedan oder anderen offensivtransfers der anderen Vereine (ausser RBS) reden Welcher Transfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2022 Na bumm. Da bin ich aber sehr gespannt. Martel fix? Wäre gaaanz super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts