Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten:

Da sind wir unterschiedlicher Meinung, ich fand ihn als sehr guten Spieler bei uns und das nicht als IV, 6er oder 8er, sondern als 10er.

Grüni war sehr lange bei uns und in Zeiten, in denen es uns nicht gut ging, war er wohl das beste, was wir erwarten durften. Ein "Klasse 10er", so wie ich es verstehe, hätte aber mehr erreicht. Es ist weiters wohl auch kein Zufall, dass er relativ selten tatsächlich die Zehnerposition gespielt hat. Natürlich hatte er dort unbestreitbare Qualität, aber infolge der (mit dem Alter und den Verletzungen größer werdenden) Hüftsteifigkeit halt auch Nachteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Grüni war sehr lange bei uns und in Zeiten, in denen es uns nicht gut ging, war er wohl das beste, was wir erwarten durften. Ein "Klasse 10er", so wie ich es verstehe, hätte aber mehr erreicht. Es ist weiters wohl auch kein Zufall, dass er relativ selten tatsächlich die Zehnerposition gespielt hat. Natürlich hatte er dort unbestreitbare Qualität, aber infolge der (mit dem Alter und den Verletzungen größer werdenden) Hüftsteifigkeit halt auch Nachteile.

Er hat 154 Spiele, nach seiner Rückkehr zu uns, im OM gespielt weitere 143 Spiele auf allen anderen Positionen. (davon 128 als ZM)

Fink zum Beispiel hat sehr schnell gesehen und reagiert, dass Grünwald nicht im ZM ideal einsetzbar ist und in als 10er aufgeboten. Die Leistungssteigung konnten wir alle sehen. Die Zeit danach war, wie auch für viele andere, sehr schwierig bei uns und durch Ideen und Systeme wurde Grünwald ins ZM reingedrängt. Die Leistungen waren ersichtlich nicht gut. Unter Schmid als 10er konnte er teilweise wieder seine Form finden. Wie man gesehen hat, auch sehr wichtig für uns.

Wie schon geschrieben, bezüglich der Karriere bzw. Qualität von Grünwald bei uns sind wir nicht derselben Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ViolettErlaa schrieb vor 6 Minuten:

Hier wird diskutiert dass man glauben könnte, dass wir uns einen von beiden aussuchen können - die Wahrheit ist, dass wir uns wohl keinen der beiden leisten können! 

Sehe ich speziell bei Holzhauser auch so. 

Wünsch dir was spielts glaub ich kaum. Deswegen bin ich wegen Holland ja noch mehr besorgt... 

bearbeitet von Rübezahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.