Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2022 Patrick_M schrieb vor 1 Stunde: Wo ich einen Kreiker einordne weiß ich noch nicht. Am besten unter K 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2022 War der hier eigentlich schon Thema? https://www.transfermarkt.at/lukas-gugganig/leistungsdatendetails/spieler/164142 Kein Königstransfer aber IV und ZDM, mit über 120 Spielen Erfahrung in der zweiten deutschen Bundesliga. Zuletzt zwar in in der dritten Liga, aber eben mit Spielpraxis. Ablösefreier Österreicher, finanziell wohl stemmbar(?) und als IV#4 sowie ZDM Backup vielleicht eine Überlegung - also eher für die Kaderbreite. Könnte so die Schoissi Rolle übernehmen. Steht aber vor einem Wechsel zu Altach. Aber auch Kopp, der seinen Vertrag bei Wacker Innsbruck aufgelöst hat wäre einer für die Kaderbreite, dem man zwischendurch Praxis bei den YV geben könnte: https://www.transfermarkt.at/florian-kopp/profil/spieler/434099 Wenn unsere IV mit Mühl, Galvao sowie Handl in die Saison geht und dahinter Schifferl und Kopp (oder ein ähnlicher Spieler) sich Platz vier ausmachen fände ich das schon gut. Jener der beiden Letztgenannten, der sich im Laufe der Saison durchsetzt bekommt halt kommende Saison die Rolle als IV#3 bei der KM. Ich weiß, wir haben -3 Geld, aber kommende Saison enden die Vertragsverhältnisse mit Mühl, Galvao und Handl. Nachdem ich nicht davon ausgehe, dass wir alle drei halten können, heißt es Nachfolger aufbauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2022 Giovanni58 schrieb vor 5 Stunden: aus meiner Sicht außer Schifferl (und der ist 22) keinen einzigen Spieler der YV der es auf Sicht in die KM schaffen wird. Der war genauso wenig konstant in seiner Leistung wie fast alle anderen. Und das trotz seines Alters. Wir haben momentan wenig unten, da viele schon in der KM unterwegs sind. Wir haben da verschiedene Jahrgänge Fitz (1999), Jukic (2000), Keles, Hahn, Bejic (2001), Braunöder (2002), Vucic, Huskovic, Ivkic, Wustinger (2003), El Sheiwi (2004) Smrcka wäre für mich momentan der einzige der eine gute und konstante Leistung gezeigt hat. Außerdem würde ich Spieler wie Hahn oder Mester noch nicht abschreiben. Titurel schrieb vor 1 Stunde: Conde? Der muss sich mal bei den Young Violets durchsetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2022 Patrick_M schrieb vor 2 Stunden: Wo ich einen Kreiker einordne weiß ich noch nicht. Da waren die Einsätze bei der KM zu früh, hat man am Feld gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juni 2022 Austrianer48 schrieb vor 35 Minuten: Da waren die Einsätze bei der KM zu früh, hat man am Feld gesehen. Naja, das stimmt schon, doch denke ich, dass er das Potenzial hat und mit Spielpraxis bald zurück sein kann. Ebenso denke ich auch bei Ivkic, der super begann, dann schon nachließ, was aber echt okay ist. Er sollte ja mit seinen knapp 19 nicht sofort alles zerreißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2022 fearer schrieb vor 1 Stunde: War der hier eigentlich schon Thema? https://www.transfermarkt.at/lukas-gugganig/leistungsdatendetails/spieler/164142 Kein Königstransfer aber IV und ZDM, mit über 120 Spielen Erfahrung in der zweiten deutschen Bundesliga. Zuletzt zwar in in der dritten Liga, aber eben mit Spielpraxis. Ablösefreier Österreicher, finanziell wohl stemmbar(?) und als IV#4 sowie ZDM Backup vielleicht eine Überlegung - also eher für die Kaderbreite. Könnte so die Schoissi Rolle übernehmen. Steht aber vor einem Wechsel zu Altach. Aber auch Kopp, der seinen Vertrag bei Wacker Innsbruck aufgelöst hat wäre einer für die Kaderbreite, dem man zwischendurch Praxis bei den YV geben könnte: https://www.transfermarkt.at/florian-kopp/profil/spieler/434099 Wenn unsere IV mit Mühl, Galvao sowie Handl in die Saison geht und dahinter Schifferl und Kopp (oder ein ähnlicher Spieler) sich Platz vier ausmachen fände ich das schon gut. Jener der beiden Letztgenannten, der sich im Laufe der Saison durchsetzt bekommt halt kommende Saison die Rolle als IV#3 bei der KM. Ich weiß, wir haben -3 Geld, aber kommende Saison enden die Vertragsverhältnisse mit Mühl, Galvao und Handl. Nachdem ich nicht davon ausgehe, dass wir alle drei halten können, heißt es Nachfolger aufbauen! Wechselt zu altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Juni 2022 Pinkman schrieb vor 10 Minuten: Wechselt zu altach leiderst! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2022 Werden immer weniger österreichische Spieler die leistbar sind, bin echt schon gespannt ob und was noch kommt. Bis dato hat man nicht mal noch die Abgänge kompensiert 1:1 Schon gar nicht etwas für die notwendige breite des Kaders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Juni 2022 fak-ler schrieb vor 5 Stunden: Werden immer weniger österreichische Spieler die leistbar sind, Liendl vielleicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2022 brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten: Liendl vielleicht. Gerüchteweise zum GAK. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. Juni 2022 oema schrieb vor 51 Minuten: Gerüchteweise zum GAK. Glaub ich erst wenn es offiziell ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Juni 2022 oema schrieb vor 55 Minuten: Gerüchteweise zum GAK. Oh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2022 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Liendl vielleicht. Vielleicht, ist angeblich noch alles drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 13. Juni 2022 fak-ler schrieb vor 20 Stunden: Vielleicht, ist angeblich noch alles drin https://www.grazerak.at/aktuelles/transfersensation-beim-grazer-stadtklub Die Ablöse wird wohl nicht so hoch sein, bei noch einem Jahr Restvertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/2--deutsche-bundesliga--nikola-dovedan-ist-beim-hsv-im-gespraech/ Ein HSV kann Dovedan mEn wsl. natürlich leiderst mehr pecken, als die Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts