bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2022 Strebinger - Tormann Österreicher und vereinslos... 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2022 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 7 Stunden: https://www.transfermarkt.at/thierno-ballo/profil/spieler/406608 https://www.transfermarkt.at/denis-dizdarevic/profil/spieler/705119 Für mehr Kaderbreite wäre er sicher o.k., aber das wird wohl an anderen Vorstellungen scheitern bzw. keine Ahnung was man bei Chelsea U23 von Konto kriegt. Auch Dizdarevic muss erst den Beweiss erbringen-aber will ja auch net sagen ,dass er es net schafft. NAtürlich muss Ballo jetzt mal entscheiden was er aus seiner karierre machen will. Entweder einen schritt retour ,um dann eben 2 Schritte voran zu kommen oder er vergisst die Karierre. MAn wird mich jetzt wieder blöd angehen,aber ich würde auch versuchen mit Kanuric zu reden ,weil der will ja sowieso nicht mehr verlängern bei Rapid.Und ich finde er hat schon einiges an Potential bearbeitet 11. Juni 2022 von kingpacco 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 9 Stunden: wer sollen die gleichwertigen sein,wenn ich mir jetzt die YV ansehe? Keine Ahnung wovon Ihr sprecht; es gibt - leider - aus meiner Sicht außer Schifferl (und der ist 22) keinen einzigen Spieler der YV der es auf Sicht in die KM schaffen wird. Das war in den letzten Jahren - wieder aus meiner Sicht - noch anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2022 Giovanni58 schrieb vor einer Stunde: Keine Ahnung wovon Ihr sprecht; es gibt - leider - aus meiner Sicht außer Schifferl (und der ist 22) keinen einzigen Spieler der YV der es auf Sicht in die KM schaffen wird. Das war in den letzten Jahren - wieder aus meiner Sicht - noch anders. sag ich genauso-dass mir keiner einfällt,wo ich sage-der müsste es schaffen.Hahn hat keine schritt nach vor gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2022 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 51 Minuten: sag ich genauso-dass mir keiner einfällt,wo ich sage-der müsste es schaffen.Hahn hat keine schritt nach vor gemacht Giovanni58 schrieb vor 2 Stunden: Keine Ahnung wovon Ihr sprecht; es gibt - leider - aus meiner Sicht außer Schifferl (und der ist 22) keinen einzigen Spieler der YV der es auf Sicht in die KM schaffen wird. Das war in den letzten Jahren - wieder aus meiner Sicht - noch anders. Smrcka fände ich durchaus prädestiniert und für die Km Breite würde ich auch Fischerauer nicht abschreiben. Und auch Ivkic wird sich gefühlt bei den YV hochkämpfen müssen. Edit: Hammond gebe ich wie Pecar (sofern er bleibt) auch echt noch gute Chancen. Die haben schon Möglichkeiten für das gewisse Extra bearbeitet 12. Juni 2022 von Patrick_M 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2022 Wo ich einen Kreiker einordne weiß ich noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2022 Patrick_M schrieb vor 4 Minuten: Wo ich einen Kreiker einordne weiß ich noch nicht. Eindeutig yv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 12. Juni 2022 Giovanni58 schrieb vor 4 Stunden: Keine Ahnung wovon Ihr sprecht; es gibt - leider - aus meiner Sicht außer Schifferl (und der ist 22) keinen einzigen Spieler der YV der es auf Sicht in die KM schaffen wird. Das war in den letzten Jahren - wieder aus meiner Sicht - noch anders. kingpacco schrieb vor 3 Stunden: sag ich genauso-dass mir keiner einfällt,wo ich sage-der müsste es schaffen.Hahn hat keine schritt nach vor gemacht Patrick_M schrieb vor 2 Stunden: Smrcka fände ich durchaus prädestiniert und für die Km Breite würde ich auch Fischerauer nicht abschreiben. Und auch Ivkic wird sich gefühlt bei den YV hochkämpfen müssen. Edit: Hammond gebe ich wie Pecar (sofern er bleibt) auch echt noch gute Chancen. Die haben schon Möglichkeiten für das gewisse Extra Conde? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2022 (bearbeitet) Titurel schrieb vor 29 Minuten: Conde? Stimmt, der ist mir echt untergegangen. Conde auf jeden Fall auch. Shame on me bearbeitet 12. Juni 2022 von Patrick_M 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2022 Patrick_M schrieb vor 1 Stunde: Wo ich einen Kreiker einordne weiß ich noch nicht. Am besten unter K 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2022 War der hier eigentlich schon Thema? https://www.transfermarkt.at/lukas-gugganig/leistungsdatendetails/spieler/164142 Kein Königstransfer aber IV und ZDM, mit über 120 Spielen Erfahrung in der zweiten deutschen Bundesliga. Zuletzt zwar in in der dritten Liga, aber eben mit Spielpraxis. Ablösefreier Österreicher, finanziell wohl stemmbar(?) und als IV#4 sowie ZDM Backup vielleicht eine Überlegung - also eher für die Kaderbreite. Könnte so die Schoissi Rolle übernehmen. Steht aber vor einem Wechsel zu Altach. Aber auch Kopp, der seinen Vertrag bei Wacker Innsbruck aufgelöst hat wäre einer für die Kaderbreite, dem man zwischendurch Praxis bei den YV geben könnte: https://www.transfermarkt.at/florian-kopp/profil/spieler/434099 Wenn unsere IV mit Mühl, Galvao sowie Handl in die Saison geht und dahinter Schifferl und Kopp (oder ein ähnlicher Spieler) sich Platz vier ausmachen fände ich das schon gut. Jener der beiden Letztgenannten, der sich im Laufe der Saison durchsetzt bekommt halt kommende Saison die Rolle als IV#3 bei der KM. Ich weiß, wir haben -3 Geld, aber kommende Saison enden die Vertragsverhältnisse mit Mühl, Galvao und Handl. Nachdem ich nicht davon ausgehe, dass wir alle drei halten können, heißt es Nachfolger aufbauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2022 Giovanni58 schrieb vor 5 Stunden: aus meiner Sicht außer Schifferl (und der ist 22) keinen einzigen Spieler der YV der es auf Sicht in die KM schaffen wird. Der war genauso wenig konstant in seiner Leistung wie fast alle anderen. Und das trotz seines Alters. Wir haben momentan wenig unten, da viele schon in der KM unterwegs sind. Wir haben da verschiedene Jahrgänge Fitz (1999), Jukic (2000), Keles, Hahn, Bejic (2001), Braunöder (2002), Vucic, Huskovic, Ivkic, Wustinger (2003), El Sheiwi (2004) Smrcka wäre für mich momentan der einzige der eine gute und konstante Leistung gezeigt hat. Außerdem würde ich Spieler wie Hahn oder Mester noch nicht abschreiben. Titurel schrieb vor 1 Stunde: Conde? Der muss sich mal bei den Young Violets durchsetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2022 Patrick_M schrieb vor 2 Stunden: Wo ich einen Kreiker einordne weiß ich noch nicht. Da waren die Einsätze bei der KM zu früh, hat man am Feld gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2022 Austrianer48 schrieb vor 35 Minuten: Da waren die Einsätze bei der KM zu früh, hat man am Feld gesehen. Naja, das stimmt schon, doch denke ich, dass er das Potenzial hat und mit Spielpraxis bald zurück sein kann. Ebenso denke ich auch bei Ivkic, der super begann, dann schon nachließ, was aber echt okay ist. Er sollte ja mit seinen knapp 19 nicht sofort alles zerreißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2022 fearer schrieb vor 1 Stunde: War der hier eigentlich schon Thema? https://www.transfermarkt.at/lukas-gugganig/leistungsdatendetails/spieler/164142 Kein Königstransfer aber IV und ZDM, mit über 120 Spielen Erfahrung in der zweiten deutschen Bundesliga. Zuletzt zwar in in der dritten Liga, aber eben mit Spielpraxis. Ablösefreier Österreicher, finanziell wohl stemmbar(?) und als IV#4 sowie ZDM Backup vielleicht eine Überlegung - also eher für die Kaderbreite. Könnte so die Schoissi Rolle übernehmen. Steht aber vor einem Wechsel zu Altach. Aber auch Kopp, der seinen Vertrag bei Wacker Innsbruck aufgelöst hat wäre einer für die Kaderbreite, dem man zwischendurch Praxis bei den YV geben könnte: https://www.transfermarkt.at/florian-kopp/profil/spieler/434099 Wenn unsere IV mit Mühl, Galvao sowie Handl in die Saison geht und dahinter Schifferl und Kopp (oder ein ähnlicher Spieler) sich Platz vier ausmachen fände ich das schon gut. Jener der beiden Letztgenannten, der sich im Laufe der Saison durchsetzt bekommt halt kommende Saison die Rolle als IV#3 bei der KM. Ich weiß, wir haben -3 Geld, aber kommende Saison enden die Vertragsverhältnisse mit Mühl, Galvao und Handl. Nachdem ich nicht davon ausgehe, dass wir alle drei halten können, heißt es Nachfolger aufbauen! Wechselt zu altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts