Risotto Superkicker Geschrieben 24. April 2021 https://www.transfermarkt.at/statistik/vertragslosespieler Da wären paar interessante dabei. Insignia müsste da helfen aber ja.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. April 2021 (bearbeitet) Risotto schrieb vor 14 Minuten: https://www.transfermarkt.at/statistik/vertragslosespieler Da wären paar interessante dabei. Insignia müsste da helfen aber ja.... Das sind die, die aktuell ohne Vertrag sind. Für uns interessant sind jene die im Sommer ohne Vertrag sein werden: https://www.transfermarkt.at/detailsuche/spielerdetail/suche/27586258 Edit: Wobei auch diese Suche nicht ganz korrekt ist bearbeitet 24. April 2021 von pramm1ff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. April 2021 Risotto schrieb vor 55 Minuten: Karic, und, subotic von altach Nimaga und chabbi von hartberg Kadlec von admira Boateng und paintsil von ried Wären alle ablösefrei Phu da sind Namen dabei. Wäre ein Kader für liga 2 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 24. April 2021 (bearbeitet) Risotto schrieb vor einer Stunde: Karic, und, subotic von altach Nimaga und chabbi von hartberg Kadlec von admira Boateng und paintsil von ried Wären alle ablösefrei Mittelmäßige Spieler von Teams aus der 2. Tabellenhälfte (was wir dadurch inzwischen ja auch geworden sind) zu holen hat uns unter anderem dahin gebracht wo wir jetzt sind und ist sicher nicht die Lösung des Problems. bearbeitet 24. April 2021 von Dim 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) Risotto schrieb vor 10 Stunden: https://www.transfermarkt.at/statistik/vertragslosespieler Da wären paar interessante dabei. Insignia müsste da helfen aber ja.... Ziemlich viel Ü30 dabei, aber Krkic und den Ungustl habe ich hier schon im Wintertransfer-Fredl erwähnt! bearbeitet 25. April 2021 von Nunstuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. April 2021 Risotto schrieb vor 10 Stunden: paintsil von ried Pfuh, ich verstehe schon dass wir sparen müssen- aber Paintsil ist selbst wennst keine Ansprüche mehr hast eine Vorgabe. Karic statt Poulsen wär ok vielleicht, als Suttner Ersatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. April 2021 Ich denke anstatt nach teuren Exinternationalen sollte man sich lieber nach hungrigen CEE Talenten umsehen, da gibts viel Potential und auch realistische Gehaltsvorstellungen. Dazu bräuchte man rasch ein sportliches Konzept und ein Scouting Netzwerk (Bursac?). Übrigens, gestern wurde Fluminense - River Plate gezeigt, das ist noch richtiger Fußball, Wahnsinn was da für Techniker auf dem Platz stehen. Da merkt man erst wieder, wie weit wir aktuell davon weg sind, wenn Fitz oder Sarkaria unsere technisch besten Spieler sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. April 2021 behave yourself schrieb vor 9 Minuten: Ich denke anstatt nach teuren Exinternationalen sollte man sich lieber nach hungrigen CEE Talenten umsehen, da gibts viel Potential und auch realistische Gehaltsvorstellungen. Dazu bräuchte man rasch ein sportliches Konzept und ein Scouting Netzwerk (Bursac?). Der letzte Satz ist der Wichtigste. Sonst kommt wieder ein Spitzen SD und verpflichtet den Stronati nochmal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. April 2021 fis schrieb vor 2 Minuten: Der letzte Satz ist der Wichtigste. Sonst kommt wieder ein Spitzen SD und verpflichtet den Stronati nochmal. Noch schnell vor der U21 EM, bevor sein Preis explodiert (wo er dann nicht einmal im Kader steht...) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2021 als wimmer-ersatz könnte ich mir diesen jungen mann hier vorstellen: Andreas Schjelderup - Spielerprofil 20/21 | Transfermarkt wundert mich, dass den die dosen noch nicht auf dem zettel haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2021 Rickson schrieb vor 6 Stunden: wundert mich, dass den die dosen noch nicht auf dem zettel haben kennst Du den Dosenzettel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2021 ardbeg schrieb vor 1 Minute: kennst Du den Dosenzettel? nö, aber normelweise sind die an jedem halbwegs passablen talent von skandinavien bis afrika dran. aber gut, der genannte spieler hat erst vor kurzem den durchbruch geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2021 Rickson schrieb vor 18 Minuten: nö, aber normelweise sind die an jedem halbwegs passablen talent von skandinavien bis afrika dran. aber gut, der genannte spieler hat erst vor kurzem den durchbruch geschafft Der wird niemals zu uns kommen da fehlen uns argumente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2021 Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten: Der wird niemals zu uns kommen da fehlen uns argumente. in spätestens 2 jahren stimmt das wohl, aber jetzt sehe ich noch durchaus realistische chancen. wir sind eine gute adresse für junge spieler und zahlen, ausgenommen die topklubs, auch besser als die dänen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2021 Rickson schrieb vor 24 Minuten: wir sind eine gute adresse für junge spieler sind wir das wirklich (noch)? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts