Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. August 2019 So ein Stürmer wäre mal eine Ansage. Wäre ein dressenkauf für mich https://www.transfermarkt.at/emmanuel-riviere/profil/spieler/61637 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. August 2019 Pinkman schrieb vor 3 Stunden: So ein Stürmer wäre mal eine Ansage. Wäre ein dressenkauf für mich https://www.transfermarkt.at/emmanuel-riviere/profil/spieler/61637 Ein Spieler der in der 2. Fr Liga kaum zum Zug kommt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. August 2019 Decay26 schrieb am 28.8.2019 um 16:00 : Prevljak mit KO hätte was Dafür muss man aber Edo abgeben. Würde ich sofort so machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2019 behave yourself schrieb vor 5 Stunden: Ein Spieler der in der 2. Fr Liga kaum zum Zug kommt? und nirgendwo getroffen hat...der hat die Scorerwerte eines torgefährlichen 6ers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2019 suprsam schrieb vor einer Stunde: und nirgendwo getroffen hat...der hat die Scorerwerte eines torgefährlichen 6ers Leitgeb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 31. August 2019 Holland - Michorl gegen Serbest - Jeggo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 3. September 2019 Da das Transferfenster zu ist kann man nur mehr ablösefreie Spieler holen.. Wie wärs mit Jose Mauri, dürfte ein guter Kicker sein der mit dem Ball nicht per sie ist. https://www.transfermarkt.de/jose-mauri/profil/spieler/240958 die ZM Position ist ja schon seit Jahren qualitativ unbesetzt bei uns.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2020 namedropping: alen halilovic donis avdijaj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2020 J.E schrieb vor 17 Minuten: namedropping: alen halilovic donis avdijaj Da is doch Alkohol im Spiel 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2020 Mons Ivar schrieb vor einer Stunde: Da is doch Alkohol im Spiel das könnte man ihnen ja abgewöhnen, und außerdem, würdest bei Hinteregger nein sagen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2020 J.E schrieb vor 38 Minuten: das könnte man ihnen ja abgewöhnen, und außerdem, würdest bei Hinteregger nein sagen? War eher so gemeint das du bissl getrunken haben musst um solche Spieler vorzuschlagen ? Und ja ich würde zu Hinteregger nein sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2020 Mons Ivar schrieb vor 8 Minuten: War eher so gemeint das du bissl getrunken haben musst um solche Spieler vorzuschlagen ? Und ja ich würde zu Hinteregger nein sagen das war mir eh klar. ich finde sie gut, für uns absolute Verstärkungen und bezahlbar (was natürlich nur eine Annahme von mir ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2020 Mons Ivar schrieb vor 50 Minuten: Und ja ich würde zu Hinteregger nein sagen Das glaubst du dir aber selbst nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2020 J.E schrieb vor 41 Minuten: das war mir eh klar. ich finde sie gut, für uns absolute Verstärkungen und bezahlbar (was natürlich nur eine Annahme von mir ist) Hinteregger ist der torgefährlichste Innenverteidiger der Top 5 Ligen und ist ein absoluter Topspieler der fast jeden Verein der Welt verstärken würde. Ich bin mir sicher dass er nach einer starken EM zu einem absoluten Spitzenklub wechseln kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2020 behave yourself schrieb vor 15 Minuten: Das glaubst du dir aber selbst nicht Doch, hat genauso einen scheiß Charakter wie der Ex Sturm Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts