Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten:

Kann man euch genau so vorwerfen und ihr seid nicht 2014 in der RLM gestanden ;) 

Wie zb. Einkäufe?

sorry aber der lask ist ein kleines licht im österr. fussball. nach redbull die in allen belangen in einer anderen liga spielen, kommen die beiden wiener und sturm und danach lange nichts. 

da kann auch eine gute saison nicht darüber hinwegtäuschen. das gilt sowohl national als auch international. mit glasner hat man zudem den wichtigsten mitarbeiter verloren.

und das wissen eben auch manager und spieler und deshalb rennen auch gerade einige davon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
ozzy schrieb vor 6 Minuten:

sorry aber der lask ist ein kleines licht im österr. fussball. nach redbull die in allen belangen in einer anderen liga spielen, kommen die beiden wiener und sturm und danach lange nichts. 

da kann auch eine gute saison nicht darüber hinwegtäuschen. das gilt sowohl national als auch international. mit glasner hat man zudem den wichtigsten mitarbeiter verloren.

und das wissen eben auch manager und spieler und deshalb rennen auch gerade einige davon. 

Ja sowas glaubt man halt in Wien aber passt eh. Ihr glaubt uns habens in das Hirn geschissen und umgekehrt auch :). War noch nie anders und wird auch nicht anders werden :D 

Wieso du hier aber vom budgetären Notstand deiner Austria zu dieser Aussage über den LASK kommst, zeigt deine fehlenden Argumente auf. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Ja sowas glaubt man halt in Wien aber passt eh. Ihr glaubt uns habens in das Hirn geschissen und umgekehrt auch :). War noch nie anders und wird auch nicht anders werden :D 

Wieso du hier aber vom budgetären Notstand deiner Austria zu dieser Aussage über den LASK kommst, zeigt deine fehlenden Argumente auf. 

Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Ja sowas glaubt man halt in Wien aber passt eh. Ihr glaubt uns habens in das Hirn geschissen und umgekehrt auch :). War noch nie anders und wird auch nicht anders werden :D 

Wieso du hier aber vom budgetären Notstand deiner Austria zu dieser Aussage über den LASK kommst, zeigt deine fehlenden Argumente auf. 

Bei dem 3 höchsten Budget der BL Vereine vom budgetären Notstand zu sprechen klingt etwas dümmlich. 

No na, macht sich der Stadion Umbau im Budget bemerkbar, aber vom Notstand sind wir in etwa so weit weg wie der LASK vom Gewinn der CL.

Ma schauen wie locker flockig sich der LASK tun wird beim Neubau ihres Stadions.

Nehm mal an dass zahlt man dann aus der Portokassa, oder wie? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Bei dem 3 höchsten Budget der BL Vereine vom budgetären Notstand zu sprechen klingt etwas dümmlich. 

No na, macht sich der Stadion Umbau im Budget bemerkbar, aber vom Notstand sind wir in etwa so weit weg wie der LASK vom Gewinn der CL.

Ma schauen wie locker flockig sich der LASK tun wird beim Neubau ihres Stadions.

Nehm mal an dass zahlt man dann aus der Portokassa, oder wie? 

Nein aber mir zu unterstellen, dass das ja nicht stimmt und dann bei einem Zeitungsartikel, wo genau meine Behauptung bestätigt wird, einfach aus dem Kontext gerissen zu schreiben "Der LASK ist ein kleines Licht" spricht für sich. Nicht ;) ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten:

Ja sowas glaubt man halt in Wien aber passt eh. Ihr glaubt uns habens in das Hirn geschissen und umgekehrt auch :). War noch nie anders und wird auch nicht anders werden :D 

Wieso du hier aber vom budgetären Notstand deiner Austria zu dieser Aussage über den LASK kommst, zeigt deine fehlenden Argumente auf. 

Wenn der Lask kein kleines Licht im Österr. Fußball ist was ist er dann?

Zum zweiten: :facepalm:

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Nein aber mir zu unterstellen, dass das ja nicht stimmt und dann bei einem Zeitungsartikel, wo genau meine Behauptung bestätigt wird, einfach aus dem Kontext gerissen zu schreiben "Der LASK ist ein kleines Licht" spricht für sich. Nicht ;) ? 

Dass unsere Lizenzierung für die Fisch ist, hat die Vergangenheit schon oft bewiesen.

Also würde ich nicht immer alles all zu ernst nehmen was die von sich geben. Und dass eine Printartikel oft reisserischer gebracht wird als dann die Wirklichkeit ausschaut  wird für dich auch nix neues sein.

Ich dag mal so: Dass Rapid oder die Veilchen einmal keine Lizenz bekommen würden, wirds nie spielen. Vorher änderns die Lizenzauflagen.

Und im übrigen, ohne mich anbiedern zu wollen. Ich hab mich sehr gefreut als der LASK wieder aufgestiegen ist, da ihr für mich EINER der österreichischen Traditionsvereine seid und oben einfach dazugehört. 

Nur a bisserl demütiger müssts halt noch werden und net so punktegeil sein.

:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.